Der Uth ist gut…
Beiträge von Augsburger
-
-
Kommentar zu Anstoßzeiten im Kicker:
Bonjour Tristesse statt Fußballfest: Leere Ränge gegen Mitternacht21 Uhr ist vielleicht die optimale Anpfiffzeit für TV-Stationen, Sponsorenvertreter oder VIP-Gäste - für Familien mit schulpflichtigen Kindern oder am…www.kicker.de -
Glückwunsch nach Ulm. Jetzt Finale gegen Bayern
Nehme ich als Ulmer der heute live in der Halle dabei war stellvertretend entgegen
Ist eine geile Stimmung gewesen. Freue mich auf den kleinen Südschlager
Kann ich mir gut vorstellen und am Ende dann auch verdient. Dennoch starke Leistung der Würzburger
-
Glückwunsch nach Ulm. Jetzt Finale gegen Bayern
-
hetue is erdbeermond .. nächstes mal wieder 2043
Es ist vorbei... bye... bye...
ErdbeermondHat jemand die Echt Doku in der ARD Mediathek gesehen?
-
Pacers holen zuhause tatsächlich Spiel 3
-
Filipovski macht auch einfach einen Riesen Job in Würzburg
-
Chelsea hat angeblich 35 Millionen geboten. Bezweifle, dass die über 50 Millionen auf den Tisch legen. Vielleicht kriegt man ja noch einen Leihspieler dazu. Gittens hat in der Rückrunde halt absolut null gezeigt und seine Schwächen offenbart.
Diesen Spanier mit der komischen Frisur
den würde ich gerne in der Bundesliga sehen
Chucurella?
-
Heidelberg rettet sich in die Verlängerung gg. FCBB … verrückt!
Hätte auch nicht gedacht, dass Wü gg Ulm ausgleichen kann. Toll die Leistungen vom jungen Steinbach… hoffentlich ist der Move ans College der Richtige. Werden wir sicher ziemlich bald im Nationalteam sehen!
Besonders in den Play Offs gefällt mir Steinbach gut. Viel vom Papa gelernt…
-
Scheint generell eine enge Kiste zu werden
Ja, auch im anderen Spiel- da hat Bayern ebenfalls ausgeglichen. Dort aber deutlich, mit fast 30 Körben unterschied
War gestern in Ulm schon wieder deutlich klarer….
Bayern auch vorne
-
Grüße in die Vorstadt
😂😂😂
Du nimmst das scheinbar nicht ernst genug…
Aber Augsburg ist tatsächlich eine unerwartet hübsche Stadt!
Kommt immer auf die Erwartungen an
-
Grüße in die Vorstadt
😂😂😂
Du nimmst das scheinbar nicht ernst genug…
-
Grüße in die Vorstadt
-
Weiß hier zufällig jemand was über Schulz (von Mainz an Verl verliehen)?
Nicht wirklich, hat bei seinen Einsätzen aber recht gut gefallen
(mir zumindest)
Strobl trifft ja mit dem FC 05 direkt auf deinen alten Arbeitgeber…
Ich stehe gerade auf der Leitung
Seinen… er trifft direkt in seiner ersten Saison mit Schweinfurt auf seinen Ex Verein
-
Wer ist eigentlich eure Wunschlösung als möglicher Sane-Ersatz?
Finde Nico Williams von Athletic Bilbao eigentlich am passenden. Ein Spielertyp wie Coman, nur jung und motivierter, zudem weniger verletzungsanfällig! Leao fände ich eher quatschig. Sonst vielleicht auch Luis Diaz, der Liverpool ja verlassen will. Könnte im Budget sein.
Ist ja kein Wunschkonzert wie Eberl die letzten Wochen schmerzlich erfahren musste. Die von dir genannten sind sicherlich auf dem Radar doch wer letztendlich tatsächlich machbar ist, wird sich zeigen.
Sehe ich auch so. Nico ist schon top, aber ob das zu stemmen ist.. Barca wollte ihn letztes Jahr schon holen und er würde ja gerne mit deinen Brudi Lamine zusammen spielen, wie man so hört…
-
Wer ist eigentlich eure Wunschlösung als möglicher Sane-Ersatz?
Finde Nico Williams von Athletic Bilbao eigentlich am passenden. Ein Spielertyp wie Coman, nur jung und motivierter, zudem weniger verletzungsanfällig! Leao fände ich eher quatschig. Sonst vielleicht auch Luis Diaz, der Liverpool ja verlassen will. Könnte im Budget sein.
Leao…
-
Strobl trifft ja mit dem FC 05 direkt auf deinen alten Arbeitgeber…
-
Servus Jasse
-
Was ist das für ein Spiel
-
Vielleicht zaubert hsvkuh wie im letzten Jahr wieder ein Prospekt von einem Schweizer Discounter aus dem Hut, bei dem es dann unschlagbare Erinnerungsstücke wie Stadien zum Zusammenbauen oder Maskottchen gibt..
Stadion waren 1:1 gleich wie die bei uns im LIDL.
Jetzt würde es ja um die Stadien der Schweiz gehen…