Die Szene mit Basler auch unvergessen…
Ruhe in Frieden
Die Szene mit Basler auch unvergessen…
Ruhe in Frieden
Alles anzeigenAch, und die Schnüdel wollen es scheinbar doch noch einmal spannend machen
Wenn die nochmal straucheln könnte es in 2 Wochen gegen die Kickers tatsächlich nochmal spannend werden.
Wobei die hätten es diese Saison echt nicht verdient, aber danach fragt am Ende auch keiner
0… die wissen selbst nicht, wie die wieder in die Position gekommen sind. Aber dann verliert man wahrscheinlich wieder in Buchbach oder so.
You heard it here first…
Das Spiel von Würzburg heute war wirklich schwach. Vorne ziemlich ideenlos
Wie eigentlich die ganze Saison über
Ach, und die Schnüdel wollen es scheinbar doch noch einmal spannend machen
Wenn die nochmal straucheln könnte es in 2 Wochen gegen die Kickers tatsächlich nochmal spannend werden.
Wobei die hätten es diese Saison echt nicht verdient, aber danach fragt am Ende auch keiner
0… die wissen selbst nicht, wie die wieder in die Position gekommen sind. Aber dann verliert man wahrscheinlich wieder in Buchbach oder so.
You heard it here first…
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWieder kein Stadion oder Krankheitswelle?
Dieser Verein ist einfach eine Lachnummer und gehört abgeschafft.
Na na na! Vielleicht bescheren sie uns noch mehr seltene Grounds
Diesbezüglich haben sie tatsächlich Groooßes geleistet…
Ach, da gibt es auch diverse Zweitvertretungen in der Bayernliga Süd, die ab und an mal wechseln. Keine Ahnung, warum Haching 2 nicht in der Grünau spielt
Das stimmt natürlich, aber Olympiastadion und Dante hat schon viele Menschen gefreut…
Stimme ich zu vor allem jüngere Generationen
Ja, wenn du überlegst wie lange im Dante und auch im Olympiastadion, abgesehen von der CL der Frauen, nicht gespielt wurde…
Alles anzeigenWieder kein Stadion oder Krankheitswelle?
Ach, da gibt es auch diverse Zweitvertretungen in der Bayernliga Süd, die ab und an mal wechseln. Keine Ahnung, warum Haching 2 nicht in der Grünau spielt
Das stimmt natürlich, aber Olympiastadion und Dante hat schon viele Menschen gefreut…
Wieder kein Stadion oder Krankheitswelle?
Wieder kein Stadion oder Krankheitswelle?
Was sind dann am Ende die Konsequenzen für Haching?
Müssen die wenigstens ne Geldstrafe blechen oder kann man mit solchen Schlampereien komplett ungestraft davonkommen? Das kanns ja wohl nicht sein
Müssen zur Strafe nächstes Jahr in Buchbach spielen…
Zeit um ordentliche nachzulegen... App deinstallieren und in 4-5 Jahren mal wieder reinschauen, um zu sehen wie reich man ist
Ich denke das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Werde bisschen was in Ethereum nachlegen und abwarten was weiter passiert.
Du meinst nach unten?
Wird wohl doch noch einmal enger, nachdem die Schnüdel heute gegen Ansbach verloren haben und Bayreuth gewonnen hat. Selbst die Kickers sind „nur“ noch neun Punkte hinter Schweinfurt…
Musisla wohl 6 Wochen raus, da wird Müller nochmal wichtig
Wäre schon romantisch wenn er uns jetzt noch das ein oder andere Spiel entscheidet.
Kopfball-Aufsetzer, so wird's kommen.
Und dann Niederlage im Elfmeterschießen…. Hoffentlich nicht…
Alles anzeigenIch vermute das sich das in den nächsten Monaten wieder beruhigt.
Ist ja scheinbar nur der Ami der in die Richtung Protektionismus tickt zur Zeit
Erst einmal abwarten was von Asien und Europa kommt. Das waren bislang in den vergangenen Wochen ein paar Prozent. Nichts besonderes. Wenn es an der Börse weitere 15 oder 20 Prozent günstiger wird wäre das eine andere Nummer. Buffett mit 300 Milliarden an der Seite wird es freuen.
Der alte Mann hat es wieder vor allen anderen gewusst. Hab aber auch noch einen schönen Cash Bestand der investiert werden kann. Mal schaun was passiert.
Schätze er wird ganz besonders die japanischen Aktien wieder kaufen, was er ja bereits zweimal gemacht hat. Die "Sogo Shosha".
Habe selbst Sparpläne auf Marubeni und Itochu. Gute Dividendenwerte, japanische Quellensteuer ist kein Problem und die Aktien sind günstig bewertet.
Keine Anlageberatung
Sehr interessante Einschätzung!
Alles anzeigenAlles anzeigenCukinas Gerne auch hier, man holt sich ja doch gerne auch Anregungen. Ich (Besitzer einiger Kartons) jedenfalls.
Ok, gerne. Ist aber jetzt nicht wahnsinnig spektakulär… habe in meinem „Büro“ unter dem Dach verschiedene Ecken, Regale, Schränkchen, … für die mir wichtigen Sportarten (Fußball, Tennis, Basketball, Football + Olympia). Darin finden sich allerlei Mitbringsel, Bälle, Maskottchen, Autogramme, Bücher, Fotos, Programme, usw.
Tickets habe ich zB so organisiert:
Merci, dir
Sieht sehr cool aus!
Den Rest (Bälle, Maskottchen, etc.) musst du jetzt natürlich auch noch zeigen…
Echt top!
Augsburger wumpl @ alle anderen, die das Thema interessant finden: habe wie angekündigt einen neuen Fred aufgemacht:
tooor.de/forum/thread/156529/
Stark! Danke dir
Schweinfurt wird doch nicht tatsächlich hoch gehen…
Die Lizenz hatten Sie zumindest beantragt. Mit denen hätte ich vor der Saison auch nicht gerechnet.
Ja, schon. Vor vier/fünf Jahren war das ja noch das erklärte Ziel. Dann hat man aber ja wieder komplett auf Amateurverein umgestellt… Bayreuth eigentlich einziger Konkurrent noch
Schweinfurt wird doch nicht tatsächlich hoch gehen…
Du kannst da auch gut in den Parkbuchten an der Seite parken
Wird es irgendwann Richtung Anpfiff unentspannt im Gewerbegebiet oder bei Lidl/XXXLutz? Wird womöglich morgen knapp bei uns aus Richtung Landsberg. Längere Abreise wäre nicht so schlimm.
Nachdem ja dann ohnehin Geschätfsschluss ist, sollte das eigentlich kein Thema sein…
Wie ist denn die aktuelle Lage im Gebiet rund um den XXLutz bzw. auf dem Parkplatz. Kann man hier nach 20h stehen bleiben oder wird geahndet?
Ist mir nichts bekannt. Wirst dort im ganzen Gewerbegebiet gut stehen können. Vielleicht hat baracuda noch was…