Da deine Tipps ja immer so gut laufen, sollte man dann wohl eherRostock 1 und Gladbach 2 Tippen
Bremen bin ich mir unsicher, könnte mir gut einen KSC Sieg in Lotte vorstellen
Da deine Tipps ja immer so gut laufen, sollte man dann wohl eherRostock 1 und Gladbach 2 Tippen
Bremen bin ich mir unsicher, könnte mir gut einen KSC Sieg in Lotte vorstellen
Also, ich kriege ja nicht mit, was in Dortmund so in den lokalen Medien diskutiert wird, aber das außer den Ergebnissen wenig stimmt, kann doch nicht verborgen bleiben.
warum dann Stöger halten?
Ganz so schlimm wird es dieses Mal wohl nicht. Aber die "Ergebnisse stimmen, Rest egal" Fraktion wird recht bald aufwachen, wenn man so weitermacht.
ich habe die Befürchtung, dass die wichtigen Leute im Verein das anders sehen, wenn jetzt schon über Verlängerung gesprochen wird. In dieser Liga Zweiter zu werden, ist mit diesem Kader wirklich keine Leistung und europäisch war es bisher auch mau. Ich sehe kein Konzept und nach jedem Spiel wird sich hingestellt und gesagt, wir haben nicht das gezeigt, was wir können...
Augsburger kommen keine
Und wir sind ja für englandähnlichen Auswärtssupport bekannt...
Pauli-Kiel +2,5 Tore
@ Bella
Ich spiele kein starres System, alles ist erlaubt
Glückwunsch
Schade drum, immer so Ausreißer dabei wie in Augsburg
ihr seid doch für eure sch.... Stimmung verantwortlich
Dieses mal gibt es die Luxusvariante... Eine Nacht am Flughafenboden London Stansted und mit dem Billigflieger aus Irland nach Frankfurt Hahn.
![]()
dekadent
Ich hoffe, mit dem Bus von London nach Frankfurt...
Lazio 1
Kiew 1
Arsenal beide treffen
Ne werd hier nicht mehr draufgehen. So macht das keinen Spass.alles was mich interessiert kann ich nicht öffnen.
viel Geduld du noch brauchen wirst, junger HSV Fan
Tooor.de - die Schule des Lebens
die Laubbläser waren auch gut
Danke für die Antworten
War aufs Parken bezogen...
Wie schätzt ihr das Freitag Abend mit den Supermärkten ein oder gibt es noch Alternativen?
Respekt für so ein Spiel. Sehe Werder auch spielerisch deutlich vor dem HSV oder Mainz.
Toljan war gestern offensiv stark, aber eine Abwehr aus ihm, Sokratis, Toprak und dem lange verletzten Pizczek ist einfach nicht ausreichend, für die Ansprüche in Dortmund.