Thüringische Grüße aus dem Allgäu ![]()
Beiträge von nico5381
-
-
@Gegge ich schick Dir ne WhatsApp
-
Grüße aus dem Allgäu. Viel Spaß hier! England kann ich evtl. auch mit dem ein oder anderen Tipp behilflich sein. Falls es nicht zwingend Liverpool sein muss, gibt es auch noch andere attraktive Orte auf der Insel zum Fußball ansehen.

-
Kommt noch jemand zufällig in der jetztigen Verkaufsphase an 2 Tickets für den 1.1. 2023 19:30 Uhr?
Morgen startet zwar der General Sale, aber ich denke das könnte ziemlich eng werdenDie Session ist bereits ausverkauft.
-
wir sind schon seit Jahren im Premier Inn Tottenham Hale …. Das lohnt allerdings nur wenn man ab Stansted fliegt
ist denn noch jemand am 30.12. vor Ort ?Günstig kommst normal immer in den Premier Inn oder Travelodge unter. Solltest aber für den Zeitraum nicht zu lange warten, da die dann auch recht schnell teurer werden, bzw. vielleicht sogar schon sind.
-
Ich finde es auch ähnlich, egal ob Tisch oder Tribüne. Die Dartscheibe sieht man (ausgenommen von ein paar Tischen) sowieso nur auf der Leinwand.
Edit: Bier abstellen ist der große Vorteil. Aber dann muss es eben schneller getrunken werden

Auch nicht zu verachten, ist der meist kürzere Weg von der Tribüne zum Bierstand

-
Kannst Du den Link mal hier posten? Ich bin member habe aber nichts bekommen. Habe das Event bei Seetickets auch nicht gefunden.
https://pdc.seetickets.com/tour/22-23-caz…ts-championship
Der Link alleine reicht allerdings nicht. Der freie Verkauf ist erst ab 04.08. soweit ich weiß. Heute kommen nur die Premium Member von PDC.tv zum Zug.
Fans will need to enter their active PDCTV Annual Members email address to access this window
-
Wo wird es die Karten denn morgen geben? Habe dazu noch nichts gefunden.
Heute kam eine Mail mit dem Link zur Seetickets Seite. Morgen startet der VVK für Premium Member von PDC.tv

-
Hallo aus dem Allgäu

-
Bei Pogačar war ich dann im Bild, muss aber an meiner Fahnenhaltung noch feilen.
Nächstes mal aber bitte mit Tooor Fahne...

-
Danke @Quizmeister für die Orga, wie immer!!!
20 als neuer Einsatz, der Rest siehe Tabelle an @sugar und @Tigerziege

-
Viele Grüße aus dem Allgäu und viel Spaß hier in der Runde...

-
Herzlich Willkommen hier bei Tooor. Grüße von der FCK Szene aus dem Allgäu

-
auch wieder abgestimmt

-
Hab mir mal je zwei für den 18.02. beide Staffeln und 19.02. beide Massenstarts geholt... Werde ich schön mit einem Heimaturlaub verbinden.
-
Auf geht's Tooorler, das wäre ja gelacht, wenn die Community hier nicht den Unterschied ausmachen kann...
Hier nochmal der Link, Ihr könnt jeden Tag einmal für den SV Hetzerath abstimmen.
-
-
Herzlich Willkommen im Forum... Groundhopper Light
so würde ich mich evtl. auch bezeichnen. VIele Grüße aus dem Allgäu und viel Spaß hier im Forum... -
-
Neuer Modus in der Premier League... verliert zwar etwas am "Liga-Charakter" und leider auch nur noch 8 Top Guns am Start, aber jeder einzelne Abend eine Art Mini-Turnier mit Rangliste... klingt auf alle Fälle nicht uninteressant...
Insgesamt kriegt man etwas mehr geboten vor Ort anstatt bisher 5 Spiele sind es nun 7.