Guten Morgen zusammen, da beim Hobel Cup der Ally Pally auch ein großes Thema war möchte
ich auch mal nachfragen bzw. euch um Hilfe bitten. Billyboy hat mir letztes Jahr eine Nachricht von Baracuda weitergeleitet, der ein schönes Programm zur Dart WM mit einigen Fußballspielen erstellt
hat. Wer ist denn alles nach Weihnachten in London am Start? Gibt es für dieses Jahr wieder ein
'"Programm" und ist es überhaupt möglich mit euch auf Tour zu gehen? Ich würde bzw. schließe bei Interesse eine Mitgliedschaft bei der PDC ab um dann auch Tickets zu ergattern! Ich hoffe ich komme jetzt nicht zu aufdringlich rüber aber ich hätte schon große Lust die WM mit euch einmal erleben zu dürfen? SG
Memberships sind normal ein paar hier dabei (ich auch). Kommt auf die Sessions an die Du kaufen willst, da das Session Limit normal immer 1x 6er Tisch oder 10x Tribüne ist. Zumindest war das in den vorherigen Jahren immer so. Ich bin auch schon mit @laxi in Kontakt und evtl. auch selbst vor Ort. Ist aber noch nicht sicher. Schreib mir mal ne PN.