Wade muss in den Decider…
und zack, da ist die erste echte Überraschung!
und zack, da ist die erste echte Überraschung!
Grüße aus dem Allgäu (Umgebung Kempten) zurück, gerne mal PN zwecks näheren Austausch Deine Beschreibung trifft auf @Tobsen und mich definitiv auch zu. Vielleicht kann man da mal was gemeinsam angehen
Guten Morgen zusammen, da beim Hobel Cup der Ally Pally auch ein großes Thema war möchte
ich auch mal nachfragen bzw. euch um Hilfe bitten. Billyboy hat mir letztes Jahr eine Nachricht von Baracuda weitergeleitet, der ein schönes Programm zur Dart WM mit einigen Fußballspielen erstellt
hat. Wer ist denn alles nach Weihnachten in London am Start? Gibt es für dieses Jahr wieder ein
'"Programm" und ist es überhaupt möglich mit euch auf Tour zu gehen? Ich würde bzw. schließe bei Interesse eine Mitgliedschaft bei der PDC ab um dann auch Tickets zu ergattern! Ich hoffe ich komme jetzt nicht zu aufdringlich rüber aber ich hätte schon große Lust die WM mit euch einmal erleben zu dürfen? SG
Memberships sind normal ein paar hier dabei (ich auch). Kommt auf die Sessions an die Du kaufen willst, da das Session Limit normal immer 1x 6er Tisch oder 10x Tribüne ist. Zumindest war das in den vorherigen Jahren immer so. Ich bin auch schon mit @laxi in Kontakt und evtl. auch selbst vor Ort. Ist aber noch nicht sicher. Schreib mir mal ne PN.
Millwall Chairman John Berylson ist tödlich verunglückt. Einer der besten Besitzer im englischen Fußball, einer dem der Club und die Leute in South Bermondsey seit 2006 am Herzen lag.
https://www.millwallfc.co.uk/news/2023/july/04/john-berylson/
Alles anzeigenNächste Pläne:
12.07. SV Darmstadt 98 - Norwich City
16.07. FC Gießen - SV Darmstadt 98
21.07. Nigeria - Singapur (Uschi-WM, Melbourne)
24.07. Deutschland - Marokko (Uschi-WM, Melbourne)
28.07. England - Dänemark (Uschi-WM, Sydney)
30.07. Deutschland - Kolumbien (Uschi-WM Sydney)
01.08. Portugal - USA (Uschi-WM Auckland)
04.08. Hougang United - Brunei DPMM (Singapur)
05.08. Tanjong Pager United - Garena Young Lions (Singapur)In Australien sieht man vielleicht den ein oder anderen?
Stark
Also für den DFB wäre es jetzt eigentlich typisch, wenn er als Zeichen der Solidarität mit Hansi, den Vertrag des Bundestrainers erst einmal um weitere 2 Jahre verlängert. So nach dem Motto „Wir haben zusammengesessen in der Task Force und dann habe ich spontan gesagt: Hansi wir hängen einfach noch zwei Jahre dran!"
Duck und weg...
Morgen zufällig jemand vor in Memmingen zur Relegation anzuerscheinen…?
![]()
Arrrrgh... hätte ich das vorher gewusst, wäre ich anerschienen aber natürlich mal wieder zu spät gelesen... Ich plane dafür am Donnerstagnachmittag das Duell der beiden Austrias in Lustenau zu verfolgen. Geht ja immerhin um Europa
Hoffentlich von der richtigen Seite westlich von Weimar!
Viel Spaß hier im Forum... Grüße aus dem Allgäu von einem Exil-Thüringer
ist am pc (firefox)
Kann ich bestätigen am PC (Google Chrome) / iPhone (Safari und Chrome). Mit deaktivierten Ad-Blocker konnte ich jetzt zumindest mal antworten. Bearbeiten von Posts geht aber selbst mit deaktivierten Ad-Blocker nimmer (zumindest bei mir)
Am 05.02. geht noch Magdeburg v KSC vorher, je nach Verkehrsmittel, mit dem du unterwegs bist
und am 04.02. könnte man den Betze noch mitnehmen
Zug kommt 17:39 Uhr in Sheffield an
Wenn bei mir alles klappt, bin ich sogar eine Stunde früher schon da. Ich übernachte im Premier Inn Sheffield City Centre (St. Mary's Gate)
Ich bin mal wieder reif für die Insel... Diesmal kleine Tour durch Yorkshire
20.01. Flug ab Memmingen nach Stansted + anschließende Bahnfahrt nach Sheffield
20.01. Sheffield Utd v Hull City
21.01. Bradford City v Carlisle Utd
22.01. Leeds Utd v Brentford FC
23.01. Rückflug Stansted nach Memmingen
Hat jemand schon Tickets für die vorweihnachtlichen Spiele zugeschickt bekommen?
Ich hatte 2019 Versand gewählt und kurz vor Turnierbeginn die Info über persönliche Abholung erhalten, weil ich kein Premium-Versand gewählt hatte, wurde nicht ins Ausland verschickt. War zum Glück gleichzeitig in London zum Fußball vor Ort und konnte die Tickets abholen, die ich für @King20087 bestellt hatte.
Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber das kommt mir verdächtig vor...
Thüringische Grüße aus dem Allgäu
Spiele sind terminiert bis Mitte März
So. 12.02.2023 13:30 St. Pauli - FCK
Fr. 17.02.2023 18:30 Paderborn - FCK
Sa. 25.02.2023 13:00 FCK - Fürth
Fr. 03.03.2023 18:30 Magdeburg - FCK
Fr. 10.03.2023 18:30 FCK - Sandhausen
Sa. 18.03.2023 20:30 Darmstadt - FCK
Mal ernsthaft, drei Spiele in dieser Woche, ich habe alle nur am Ticker verfolgt. Aber so richtig gut gespielt haben wir nicht, wohl nur sehr effizient und vielleicht auch glücklich?
Genau so war es. Es hat den Anschein, als hätte Fritz Walter den Posten des Fußballgotts im Himmel übernommen. Wir hätten auch mit null Punkten aus den letzten drei Spielen gehen können, stattdessen sind es derer neun. Matchglück absolut auf unserer Seite. Aber wie schon gesagt, an Ostern fragt keiner mehr wo all die Punkte auf der Habenseite herkommen… Hauptsache die sind da.
Es ist wirklich unheimlich und irgendwie auch untypisch für den Betze solche Spiele zu gewinnen. Aber da fragt nach Ostern keiner mehr wo die Punkte auf der Habenseite herkommen…
Ich bin einfach nur sehr sehr glücklich, wie sich das momentan alles entwickelt.
PS: Der Südwesten war, ist und bleibt für immer ROT-WEISS-ROT