Ja, geht fix
. Hier für dich Mal das Angebot plus Preise (Jahr 2019)
top, danke dir.
Ja, geht fix
top, danke dir.
Damit hast du mich
Danke an @mucfan für die Tix und auch an @smoso und @zuwehme02 für die angebotene Hilfe
gestern noch mit Uschi drüber gesprochen, dort mal anzuerscheinen. Mal sehen wie groß die Begeisterung jetzt tatsächlich ist
Ja, geht fix
Mit Kartenzahlung ist eine Art „Stadionkarte“ gemeint, die man vorher aufladen muss oder ec-Karte?
Vor 3 oder 4 Jahren wurde eine Arr Bezahlkarte eingeführt
Vorher gab es token
Vielleicht kann man dieses jahr mit EC-Karte o.ä. bezahlen
2019 ging schon Apple Pay/Google Pay/Kontaktlose KK
Habe Dir wie besprochen 6x Tribüne für den Abend. Tables waren leider zu schnell weg.
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung!!!!
Dafür natürlich auch gerne WUB obendrauf.... Klasse
....GAME ON
Um 13 Uhr hat die nächste Verkaufsphase begonnen. Ging ruckzuck fast alles weg.
Nur noch vereinzelte Tickets verfügbar.
Hat jemand Tipps für die Übernachtung wenn wir mehrere Tage zu dritt in London vor Ort sind? Besser im Zentrum von London oder Nähe zum Ally Pally. Für Tipps wäre ich dankbar, gern auch per pn.
Geht evtl. ein Tooor Treffen zusammen?
Und kann jemand empfehlen wo man Silvester gut feiern kann?
Danke euch!
Hat jemand Tipps für die Übernachtung wenn wir mehrere Tage zu dritt in London vor Ort sind? Besser im Zentrum von London oder Nähe zum Ally Pally. Für Tipps wäre ich dankbar, gern auch per pn.
Geht evtl. ein Tooor Treffen zusammen?
Und kann jemand empfehlen wo man Silvester gut feiern kann?
Danke euch!
wir sind schon seit Jahren im Premier Inn Tottenham Hale …. Das lohnt allerdings nur wenn man ab Stansted fliegt
ist denn noch jemand am 30.12. vor Ort ?
wir sind schon seit Jahren im Premier Inn Tottenham Hale …. Das lohnt allerdings nur wenn man ab Stansted fliegt
Günstig kommst normal immer in den Premier Inn oder Travelodge unter. Solltest aber für den Zeitraum nicht zu lange warten, da die dann auch recht schnell teurer werden, bzw. vielleicht sogar schon sind.
Kommt noch jemand zufällig in der jetztigen Verkaufsphase an 2 Tickets für den 1.1. 2023 19:30 Uhr?
Morgen startet zwar der General Sale, aber ich denke das könnte ziemlich eng werden
Kommt noch jemand zufällig in der jetztigen Verkaufsphase an 2 Tickets für den 1.1. 2023 19:30 Uhr?
Morgen startet zwar der General Sale, aber ich denke das könnte ziemlich eng werden
Die Session ist bereits ausverkauft.
Hallo Gemeinde, ich verfolge schon seit Längerem dieses Portal. Eine sehr faires und nettes Miteinander pflegt Ihr, das muss ich schon mal sagen.
Ich bin interessiert an Tickets für die PDC Darts WM, gibt des trotz der VVK-Fenster denn noch eine Möglichkeit (bei Jemanden von Euch vielleicht) an Tickets zu kommen? Die Termine wären erstmal nebensächlich.
Liebe Grüße aus dem Westerwald
Hallo Gemeinde, ich verfolge schon seit Längerem dieses Portal. Eine sehr faires und nettes Miteinander pflegt Ihr, das muss ich schon mal sagen.
Ich bin interessiert an Tickets für die PDC Darts WM, gibt des trotz der VVK-Fenster denn noch eine Möglichkeit (bei Jemanden von Euch vielleicht) an Tickets zu kommen? Die Termine wären erstmal nebensächlich.
Liebe Grüße aus dem Westerwald
Wenn hier User Tickets verkaufen findest du sie in den entsprechenden Verkaufsthreads.
Für die WM gibt es noch Sportbreaks.
https://www.sportsbreaks.com/Darts
Vielleicht ist das ja was für dich
Wir haben nun drei Einzelzimmer im Premier Inn Tottenham Hale gebucht vom 31.12.22 bis 08.01.22 für £ 1428,00 Danke für den Tipp.
Bist Du am 31.12 auch noch vor Ort?
Servus,
stelle es Mal hier rein:
Ein Kumpel hat mich gefragt ob ich morgen beim Ticket Vorverkauf für die Premier League (morgen Vormittag) 11 Table Tickets für das Event in Manchester (für einen JGA) mit meiner PDC Mitgliedschaft kaufen kann. Leider sind pro Mitgliedschaft nur 6 Plätze möglich. Neue Mitgliedschaft abschließen geht leider nicht, da es wohl eine Anmeldefrist gab.
Gibt es hier jemanden der mir morgen seine Mitgliedschaft zur Verfügung stellen kann? Selbstverständlich gibt es eine Beteiligung an dem Jahresbeitrag von Seiten des Kumpels dann
@Gegge ich schick Dir ne WhatsApp
Servus, Morgen soll es noch mal Tickets geben. Hat jemand Zeit und Lust mir bei der Ticketjagd zu helfen?
Suche 01.+02. und 03. 2 Tickets Table Seat.
Am liebsten natürlich am 03.01.
Danke im Voraus
Servus, Morgen soll es noch mal Tickets geben. Hat jemand Zeit und Lust mir bei der Ticketjagd zu helfen?
Suche 01.+02. und 03. 2 Tickets Table Seat.Am liebsten natürlich am 03.01.
Danke im Voraus
@borusse1909
Wenn es bei mir zeitlich passt, kann ich gerne helfen.
Um wieviel Uhr? Und hast du einen link.
@Torhunger6 und ich benötigen auch noch jeweils eine Karte für den 1.1 abends oder für den 2.1. Wäre super, wenn uns da jemand helfen könnte. BuW gehen natürlich klar!
@baracuda
@zuwehme02
@nico5381
@Gegge
Geht bei euch da noch irgendwie was? Gruss und Danke Andre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!