Beiträge von baracuda
-
-
Da Simon nun woanders im Zimmer mit unterkommen kann, ist die Reservierung wieder verfügbar:
Hotel Merseburger Hof: Standard Doppelzimmer nur Übernachtung ohne Frühstück für 70,88€
-
Wenn das Hyperion Zimmer stornierbar ist, hätte ich Interesse. Kann man den Namen denn ändern? Ich habe so etwas noch nicht gemacht.

sorry für die verzögerte Rückmeldung: Hotel ist stornierbar - und Änderung des Namens kann ich anfragen beim Anbieter. Hat beim anderen Hotel auf Burkis Namen problemlos funktioniert.
falls Du alleine bist, ist evtl. der Platz von burki89 im Zimmer mit SimonE frei wenn ich das richtig mitbekommen habe?
Ich habe ein Zimmer von Panthera1909 bekommen. Er checkt in dieser Woche, ob die Überschreibung klappt. Wenn nicht, würde ich das Hyperion Zimmer nehmen. Es wäre sehr nett, wenn du es bis Ende dieser Woche nicht stornieren würdest. Ich gebe auf jeden Fall Bescheid.
das geht klar michel66 - Hyperion ist bis Montag mal für dich geblockt.
und SimonE hat noch einen Platz im Zimmer frei falls jemand Bedarf haben sollte.
-
Falls für niemand interessant, würde ich die Zimmer Anfang Mai stornieren.
Travelinho du hast auch keinen Bedarf? -
Wenn das Hyperion Zimmer stornierbar ist, hätte ich Interesse. Kann man den Namen denn ändern? Ich habe so etwas noch nicht gemacht.

sorry für die verzögerte Rückmeldung: Hotel ist stornierbar - und Änderung des Namens kann ich anfragen beim Anbieter. Hat beim anderen Hotel auf Burkis Namen problemlos funktioniert.
falls Du alleine bist, ist evtl. der Platz von burki89 im Zimmer mit SimonE frei wenn ich das richtig mitbekommen habe?
-
-
Servus

kann für das ECL Finale in Leipzig zwei DZ für eine Nacht vom 27.5. auf den 28.5. anbieten:
- Hotel Merseburger Hof: Standard Doppelzimmer nur Übernachtung ohne Frühstück für 70,88€ - Zimmer wieder frei!!
- Hyperion Hotel Leipzig: Komfort Doppelzimmer nur Übernachtung ohne Frühstück für 136,92€ - geblockt bis Montag für michel66
Änderung der Namen sollte kein Problem sein. Bei Interesse bitte hier rein!
-
Servus

Da wir dieses Jahr selber nicht vor Ort sind, kann ich vom 20.05.26 - 21.05.26 im folgenden Hotel zwei Zimmer anbieten:
Konak Macka Suítes
1x Economy DZ für 2 Personen inkl. Frühstück für 52,02 €
1x Deluxe Dreibettzimmer inkl. Frühstück für 77,52 €
Buchungsbestätigung liegt vor und Zimmer sind bereits bezahlt. Umbuchung auf anderen Namen kann ich anfragen und sollte kein Problem sein.
Das Hotel hatte ich mit einem Jahr Vorlaufzeit bei einem bekannten Reiseanbieter gebucht und es befindet sich unweit des Besiktas Stadion (Tüpras Stadyumu) - nur ca. 13-15 Minuten Fußmarsch.Interesse bitte hier rein und zu BW sag ich nie nein.
-
-
Bin auf der Suche nach zwei bezahlbaren Doppelzimmern vom 23. auf den 24.Mai.
Sollten Nähe Haupt- oder Ostbahnhof oder Alexanderplatz sein.
Letztes Jahr war es glaub ich das B&B nähe Alex.
Falls jemand was abzugeben hat, gerne melden.

Jo letztes Jahr waren wir im B&B Alexanderplatz. Glaub sind dieses Jahr auch wieder einige tooorler.
-
Habe voraussichtlich zwei Hacker-Tische über:
Für den 26.09. (Italiener-Samstag), 12:00 - 17:00 Uhr - 10 Pers., Innenraumbox, inkl. Mindestabnahme
und für den 04.10. (Abschluss-Sonntag) für den Abend, 17:00 - 22:30 Uhr, 10 Pers., Innenraum, inkl. Mindestverzehr.
Bei Interesse melden
falls einer über hätte ich Interesse

-
danke Domi89
Ich kann hier folgende Abendreservierung bei der Hühner- und Entenbraterei AMMER anbieten:
20.09.2026
Uhrzeit: 18:00 Uhr bis Ende
Personenanzahl: 9 PersonenMüsste ich bis morgen bestätigen ansonsten verfällt er - also nur bei verbindlichem Interesse und 100%iger Abnahme melden.
Magst du für mich mal 2-3 Sätze zum Zelt verlieren? Eher jung/alt; Party/gediegen?
Und eine kurze Info zum Preis (und dem Inklusive)Zum Zelt haben einige User ja schon was gesagt und Preis müsste 75€ pro Person plus Versand gewesen sein.
-
danke Domi89
Ich kann hier folgende Abendreservierung bei der Hühner- und Entenbraterei AMMER anbieten:
20.09.2026
Uhrzeit: 18:00 Uhr bis Ende
Personenanzahl: 9 PersonenMüsste ich bis morgen bestätigen ansonsten verfällt er - also nur bei verbindlichem Interesse und 100%iger Abnahme melden.
-
runter mit denen und gut is. Wer so eine Saison spielt hat den Klassenerhalt nicht verdient
denke wird hier niemand groß vermissen

Außer Rinne

-
na das war in Bremen ein Schickes Tor
Als Brämer schönes Kack Tor aber wenigstens hatte die Dame vor uns ein Glücksgefühl

Genauso wie der vor uns damals beim CL Finale in iIstanbul

-
Kann für den Wettkampf der Vierschanzentournee in Oberstdorf am 29.12 noch 2 Steher Hang Tribüne F zu je 44€ und ein Kinderticket für umsonst anbieten da ich dank luki94mit Sitzplatztickets versorgt wurde. Würde die Tickets dann ab morgen auch außerhalb anbieten.
-
Happy Birthday!
-
"Wie lange wollt ihr noch warten?" Brisante Banner! Begehren die Fans gegen Wagner auf?Die Fans des FC Augsburg lassen ihrem Ärger freien Lauf und protestieren mit mehreren Bannern. Der Ärger richtet sich offensichtlich auch gegen Trainer Sandro…www.sport1.de
Probleme verschärfen sich.
-
Vielleicht wäre es ne bessere Lösung den VAR nur für Abseitssituationen zu nutzen. Weswegen ein Tor in der Entstehung manchmal zurück genommen wird, weil (gefühlt) 5 Minuten vorher ein vermeintliches Foulspiel stattgefunden haben soll, ist nicht im Sinne des Fußballs. Auch mancher Platzverweis muss nicht nach minutenlanger Überprüfung sein und bei gelb-rot darf er ja eh nicht einschreiten. Von manch gegebenem 11m nach Videobeweis ganz zu schweigen...
So hat man dann vielleicht den Mittelweg zwischen Fortschritt und "schwarz/weiß-Entscheidungen" (Abseits) und der Schiri die Pflicht, mal wieder besser/genauer hinzuschauen und auch mehr Entscheidungsgewalt.
Nicht dein Ernst....
Wenn der var abgeschafft gehört dann wegen der zehnminütigen suche, ob jmd 0,2mm näher war. Selten nen größeren Quatsch gesehen. Da gehört ein Zeitlimit drauf und wenn's bis dahin nicht eindeutig ist, bleibt Tatsachenentscheidung stehen
da fällt mir nur eines ein: Ihr macht unseren Sport kaputt….
-
Schön, dass du heute zum Treff gekommen bist und wir bisschen quatschten konnten