Bei der ING noch nix zu sehen, oder?
bei mir steht beim Girokonto unter vorgemerkte Umsätze "Wertpapierkauf" aber im Depot ist es im Reiter offen gelistet mit Zeichnung.
Bei der ING noch nix zu sehen, oder?
bei mir steht beim Girokonto unter vorgemerkte Umsätze "Wertpapierkauf" aber im Depot ist es im Reiter offen gelistet mit Zeichnung.
Leo90 kann leider wie per pn mitgeteilt nur Samstag Mittag anbieten und wäre am Tisch Sonntagabend am 27.09 im Schützenzelt interessiert falls du ihn auch so abgeben solltest.
Der FC Augsburg verstärkt sich zur kommenden Saison mit Calvin Brackelmann. Der 26-jährige Innenverteidiger wechselt ablösefrei vom Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn zum FCA und erhält einen langfristigen Vertrag bis zum 30. Juni 2030.
Wer isch des?
Keine Ahnung aber dachte du kennst dich in den unteren Klassen aus ![]()
![]()
Der FC Augsburg verstärkt sich zur kommenden Saison mit Calvin Brackelmann. Der 26-jährige Innenverteidiger wechselt ablösefrei vom Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn zum FCA und erhält einen langfristigen Vertrag bis zum 30. Juni 2030.
gibt es eigentlich im forum zumindest einen wolfsburg fan?
Gruß Rinne
falls noch verfügbar, melde ich mal Interesse an.
Da wir heute Vormittag bereits ersten Kontakt hatten, geht das DZ an wolfenstein
Namensänderung wurde beantragt.
hanswurst ich hab wohl noch ne günstige Unterkunft in der Schublade für dich - prüfe ich und melde mich bei dir ![]()
Hier somit ![]()
1x DZ ÜF für Ani Banichkatafix und Namensänderung bereits beantragt.
1x Deluxe Dreibettzimmer ÜF für Kugelblitz fix und Namensänderung bereits beantragt.
Hier somit ![]()
Aktueller Stand:
1x DZ ÜF für Ani Banichkataist fix und Namensänderung bereits beantragt.
1x Deluxe Dreibettzimmer ÜF weiterhin für Kugelblitzgeblockt - hier bitte noch bis spätestens 15.05 Feedback
Hier gäbe es noch von allgoier die passende Zugfahrt für den Aufenthalt:
Hey
Wollte mich mal Kurz dazu rufen, also ich wäre in Budapest an dem wochende
2 private Nachrichten genügen jetzt auch noch on top - Du hast Dein Interesse ja schon hier im Fred bekundet.
Hey, was würden denn die Kosten ? Hätte evtl. Interesse
V steht für Verschenken, außerdem schau mal was bei deinem Status steht
V steht für Vorstellen ![]()
Hey. Konnte es gerade klären. Bei der Freundin wird es nix mit Karten. Und deswegen haben wir entschlossen es abzusagen.
Danke für die Reservierung.
Danke für die Rückmeldung.
Dann wird das Zimmer für den Kumpel von Kugelblitz geblockt
Somit aktueller Stand:
1x für Ani Banichkata
1x für Kugelblitz
Servus,
da ich das Zimmer ungern verfallen lassen würde, hier auch noch mal ein Verweis auf das Angebot: ich habe noch ein weiteres Zimmer in Budapest für den Zeitraum des CL Finales 29.05-31.05 für lau abzugeben. Es handelt sich um ein DZ ohne Verpflegung im Three Corners Hotel Anna 3* mit super Bewertung:
tooor.de/forum/thread/167525/HerrZog17 Ani Banichkata wisst ihr schon mehr? danke.
Danke fürs verlinken Alex ist VFB Revier, oder
? Vielleicht findet sich noch eine Alternative
Im Prinzip ja aber Ist seit Jahren das Tooor Hotel…
Somit beide Zimmer mal geblockt:
1x für Ani Banichkata
1x für HerrZog17