Viel Spaß hier wünscht die Allgäuer Betze-Fraktion ![]()
Beiträge von nico5381
-
-
-
Grüße von der rot-weißen Seite in Thüringen

-
laxi vielen Dank für die Organisation!
Klasse, wie die Gemeinschaft hier jedes Mal füreinander einsteht, vor allem dann, wenn es wirklich darauf ankommt.
Es macht einen Stolz ein Teil davon zu sein!
-
Viel Spaß hier im Forum... viele coole Leute hier...

-
Teddy de Beer unfassbar…
Ruhe in Frieden

-
Das wird ja auch Zeit, Champion

Viel Spaß hier… kennst ja schon einen großen Teil.

-
Quizzie ich bin auch noch am Start Last Minute.
-
Grüße von einem Betze DK-Inhaber aus dem Allgäu… Viel Spaß hier im Forum…
-
Viel Spaß in der geilsten Community der Welt, hier werden von uns sogar Barackler geduldet.

-
Moin,
ich habe hier seit fast 20 Jahren (!) einen Account und bin immer noch "Newbie"... Ok hab jetzt keine 80.000 Beiträge, aber auch keine 3. Muss ich hier Dauersabbler sein oder wie funktioniert das mit dem Status? Denn offenbar hat man als "Newbie" hier Probleme wenn es zB um Ticketanfragen geht. Mag ja grundsätzlich OK sein, aber nach 20 Jahren?

Cheers
Das mit den Problemen bei Ticketanfragen regelt sich bei "Newbies" am allerbesten, wenn sie sich selbst einbringen und Tickets zum Verkauf anbieten, oder Unterstützung bei der Ticketorganisation für andere User anbieten. Das ist hier nicht nur nehmen, man muss sich schon auch ein wenig einbringen und es muss gar nicht zwingend "dauersabbeln" sein.
-
Der FA des Darts ist voll im Gang

eines meiner absoluten Lieblingsturniere
-
Wade muss in den Decider…

und zack, da ist die erste echte Überraschung!

-
Wade muss in den Decider…

-
Grüße aus dem Allgäu (Umgebung Kempten) zurück, gerne mal PN zwecks näheren Austausch
Deine Beschreibung trifft auf @Tobsen und mich definitiv auch zu. Vielleicht kann man da mal was gemeinsam angehen 
-
Guten Morgen zusammen, da beim Hobel Cup der Ally Pally auch ein großes Thema war möchte
ich auch mal nachfragen bzw. euch um Hilfe bitten. Billyboy hat mir letztes Jahr eine Nachricht von Baracuda weitergeleitet, der ein schönes Programm zur Dart WM mit einigen Fußballspielen erstellt
hat. Wer ist denn alles nach Weihnachten in London am Start? Gibt es für dieses Jahr wieder ein
'"Programm" und ist es überhaupt möglich mit euch auf Tour zu gehen? Ich würde bzw. schließe bei Interesse eine Mitgliedschaft bei der PDC ab um dann auch Tickets zu ergattern! Ich hoffe ich komme jetzt nicht zu aufdringlich rüber aber ich hätte schon große Lust die WM mit euch einmal erleben zu dürfen? SGMemberships sind normal ein paar hier dabei (ich auch). Kommt auf die Sessions an die Du kaufen willst, da das Session Limit normal immer 1x 6er Tisch oder 10x Tribüne ist. Zumindest war das in den vorherigen Jahren immer so. Ich bin auch schon mit @laxi in Kontakt und evtl. auch selbst vor Ort. Ist aber noch nicht sicher. Schreib mir mal ne PN.
-
Millwall Chairman John Berylson ist tödlich verunglückt. Einer der besten Besitzer im englischen Fußball, einer dem der Club und die Leute in South Bermondsey seit 2006 am Herzen lag.

https://www.millwallfc.co.uk/news/2023/july/04/john-berylson/
-

Hoffentlich von der richtigen Seite westlich von Weimar!
Viel Spaß hier im Forum... Grüße aus dem Allgäu von einem Exil-Thüringer
-
ist am pc (firefox)
Kann ich bestätigen am PC (Google Chrome) / iPhone (Safari und Chrome). Mit deaktivierten Ad-Blocker konnte ich jetzt zumindest mal antworten. Bearbeiten von Posts geht aber selbst mit deaktivierten Ad-Blocker nimmer (zumindest bei mir)
-
Hat jemand schon Tickets für die vorweihnachtlichen Spiele zugeschickt bekommen?
Ich hatte 2019 Versand gewählt und kurz vor Turnierbeginn die Info über persönliche Abholung erhalten, weil ich kein Premium-Versand gewählt hatte, wurde nicht ins Ausland verschickt. War zum Glück gleichzeitig in London zum Fußball vor Ort und konnte die Tickets abholen, die ich für @King20087 bestellt hatte.
Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber das kommt mir verdächtig vor...