Ihr könnt buchen!!!
Das Foto hat der griechische Verband gepostet.
Hast du die konkrete Quelle?
Ihr könnt buchen!!!
Das Foto hat der griechische Verband gepostet.
Hast du die konkrete Quelle?
Wir haben jetzt Flüge von Athen am Sonntagmorgen und zurück am Montagmorgen gebucht. Macht die Tour deutlich unentspannter. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da mehr als 1000 Deutsche auftauchen.
Machen wir Samstagabend nen Tooor-Zug von Athen nach Thessaloniki?
Reicht auch am spieltag morgens, zug geht jeden tag um kurz vor 7, 12i ankunft in saloniki
Wo hast du den denn gefunden? Ich sehe Sonntags bisher nur den Abendzug...wir überlegen jetzt von Athen da hoch zu fliegen.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inwieweit das als Quelle was taugt keine Ahnung.
Fuck. Die Flüge nach Athen sind schon gebucht. Das riecht nach Roadtrip...
Selbst der Kakadu hat mehr Gewicht als dieser Wettbewerb.
Der wird sogar dort im Falle eines Titelgewinns präsent sein
Wie war das in den letzten Jahren...hat die aktive Szene boykottiert?
Heute vor 25 Jahren…Andersson....Toooor....Der FC Bayern ist Meister! Heute vor 25 Jahren und immer wieder Gänsehaut beim anschauen dieses Tores. Danke Patrik Andersson für diesen Moment. ❤️💪
25 Jahre ist das schon her?!
Werde nie vergessen, wie ich im Ruhrgebiet auf der Couch meiner Eltern saß und mir den Montag in der Schule mit den ganzen Schalkern versucht habe vorzustellen...und es einfach nicht in meinen Kopf ging, dass Schalke es tatsächlich macht. Na ja...![]()
Im Rahmen des "Telekom Cups" testen wir am 15. August um 15:30 Uhr gegen RB Leipzig in der Allianz Arena. Tickets sind bereits buchbar.
Warum bloß immer wieder RB...
Ich meine hierbei handelt es sich um vertragliche Regelungen aus dem Nagelsmanntransfer...
Ja? Krass, wie langfristig der Plan mit ihm war...
Im Rahmen des "Telekom Cups" testen wir am 15. August um 15:30 Uhr gegen RB Leipzig in der Allianz Arena. Tickets sind bereits buchbar.
Warum bloß immer wieder RB...
Ich hab das Gefühl, dass das nur schief gehen kann. Am Ende macht er den entscheidenen Fehler zum Ausscheiden...
Uh, Kai havertz als back up für Kane.
Gefällt mir irgendwie
Ist das wirklich der richtige Spielertyp für uns? Ich würde mir da eher einen klassischeren 9er wünschen, den ich in Havertz noch nie gesehen habe.
Willkommen aus Düsseldorf!
Ok, dann bin ich beruhigt. Danke euch!
Ich bin wahrscheinlich etwas spät im Thema, aber gibt es bei DAZN keine Redzone mehr? Kollege berichtete gerade, dass es bei ihm gestern nicht ging?
Jo, lief sehr reibungslos und schnell ab!
10.03 und nichts passiert?!
Kann irgendwer absehen wann der FCN VVK los geht? Ich muss für Freunde auch 2x D-POR klar machen (und will ebenfalls unser Fanclubkontigent dafür nicht nutzen). Oder kann jemand mir über Portugal 2 Tickets organisieren?
Ich hatte 3 Jahre einen Polestar 2 und war zu jeder Zeit mehr als zufrieden. Perfekte Verarbeitung, keinerlei Probleme und richtig starke Beschleunigung. Bin jetzt auf einen Volvo XC30 umgestiegen - etwas kleiner, aber für meine Zwecke mehr als ausreichend. Auch da bin ich recht zufrieden, allerdings hat er kleine Schwächen. Insofern würde ich den Polestar weiterhin klar bevorzugen. Ist auch kein klassischer Chinese aufgrund der Volvo-Verbindung. Im Handling exakt alles wie im Volvo jetzt.
Was sagt ihr…?
Bessere Entscheidung als nochmals Lamar aus meiner Sicht. Ich hätte Barkley gesehen.
Heute um 14 Uhr kommt das Announcement zum Heimteam für das Berlin Game.