wenn sie noch eine woche lang spielen holen die seahawks das nicht auf

NFL + Fantasy Football
-
-
Bei Vikings gg Raiders hoffe ich jetzt gleich auf n Safety und dann ein schlankes 2:0.
-
Bei Vikings gg Raiders hoffe ich jetzt gleich auf n Safety und dann ein schlankes 2:0.
0:0 nach OT hätte auch was
-
wenn sie noch eine woche lang spielen holen die seahawks das nicht auf
Das nicht aber 3 verletzte in der defense reichen schon
Ach man Bosa
-
0:0 nach OT hätte auch was
laut “Pro Football Reference“ hat es bisher 73 NFL spiele gegeben mit endergebnis 0:0
Das nicht aber 3 verletzte in der defense reichen schon
alle haben verletzte
-
Also kein Scorigami? Schade
-
natürlich nicht …. wäre aber sicher das erste spiel in einem dome welches 0:0 endete
es wird aber schon jemand punkten
-
Das habe ich zur Halbzeit auch gedacht
-
okay metcalf könnte tag team mit Gronk bei der WWE machen. Schöner suplex
-
Beim Clockmanagement der Bills kannste nur wieder den Kopf schütteln. Die werden das wieder verlieren, weil die einfach beschissen gecoacht sind, wenn Spiele eng stehen
-
-
toney ey
-
Sauber!
-
Toney wird heute Nacht nicht so gut schlafen können.
Wie Mahomes da ausgerastet ist war aber schon drüber, das war 0,0 ein Foul.
-
Toney wird heute Nacht nicht so gut schlafen können.
Wie Mahomes da ausgerastet ist war aber schon drüber, das war 0,0 ein Foul.
ihm ging es wohl auch eher darum, dass Miller wohl beim nächsten Snap ebenfalls offside stand oder zu früh los ist.
Aber ist schon bemerkenswert, so sauer habe ich ihn noch nie erlebt. Da kann er in den PKs sagen was er will, da wird sich auch bei ihm inzwischen massiv Frust angestaut haben. -
wer solche idioten wie toney unter vertrag nimmt is selber schuld
natürlich war es ein genialer play vom kelce, schade darum!
p.s. dee ford lässt grüssen, is nicht das erste mal dass chiefs wegen sowas verlieren, wer es nicht kennt sollte googeln
-
laut “Pro Football Reference“ hat es bisher 73 NFL spiele gegeben mit endergebnis 0:0
alle haben verletzte
wieviel davon in super bowl ära?
P.s. so schnell geht es. Eagles nicht mal mehr division leader
Pps. Nächsten samstag 3 Spiele nacheinander. Keine ahnung ob rtl oder nitro überträgt
-
wieviel davon in super bowl ära?
P.s. so schnell geht es. Eagles nicht mal mehr division leaderPps. Nächsten samstag 3 Spiele nacheinander. Keine ahnung ob rtl oder nitro überträgt
Kein einziges...letztes 0:0 war 1943. Schade, dass die Vikings am Ende doch noch gepunktet haben.
-
jim nantz hat auch nen lustigen kommentar über 0:0 in einem dome abgegeben
-
NFL schiris
jetzt reden alle über toney und keiner über den klaren block in the back beim punt return für TD inna OT
also officiating war noch nie so schlecht wie dieses jahr. früher hatten sie ihre lieblinge usw, aber mittlerweile pfeifen sie jedes dritte spiel katastrophal. gestern bei bucs @ eagles haben sie z.b. PI gegeben wo nicht ein mal eine berührung stattgefunden hat
ich bin ganz klar für ersatzschiris aus der lingerie liga
-
NFL schiris
also officiating war noch nie so schlecht wie dieses jahr. früher hatten sie ihre lieblinge usw, aber mittlerweile pfeifen sie jedes dritte spiel katastrophal. gestern bei bucs @ eagles haben sie z.b. PI gegeben wo nicht ein mal eine berührung stattgefunden hat
Buccs @falcons oder Cowboys vs Eagles?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!