1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Kalle
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Kalle

• Copa América Centenario 2016 in den USA

• Kalle
    • 19. Juni 2016 um 21:35
    Zitat von diggedag

Hättste meine Tickets gekauft, hättste Tata die Hand geben können :zwinker: . Meine Plätze waren 1. Reihe direkt hinter der Trainerbank. Und ohne Sichtbehinderung, wenn man mal von Dunga im Brasilienspiel absieht :huebscher: . Musste verkaufen, weil Uschi Argentinien nicht leiden kann. Aber im Finale muss'se dann, egal ob Argentinien oder nicht :klatsch: .

Bei mir reicht's halt immer nur für die nosebleed section. Ist aber in den NFL Arenen auch völlig okay.

Deine Uschis hat eine lange Durststrecke vor sich, das wird Dir viel Geduld und Rücksichtnahme abverlangen. Alles Gute dabei. :winke:

• Kalle
    • 19. Juni 2016 um 21:22
    Zitat von Norton51

Bin gespannt, wann die FIFA diese Möglichkeit des zusätzlichen Gelddrucks entdeckt. So ein kleines Jubiläumsturnier in Aserbaidschan wäre doch mal was. :)

Meinste Qatar hat noch nicht genug vorgestreckt? :gruebel:

• Kalle
    • 19. Juni 2016 um 17:51

War toll gestern Nr.10 aus der Vogelperspektive beim Zaubern zuzusehen. Er hat wiedermal so manches Festmahl zubereitet und serviert. Gillette hat sich als solides Fußballstadion mit irrem Blick sogar von den billigsten Plätzen in schwindelnder Höhe profiliert. Waren 60000 bestgelaunte hellblau-weiße da. :klatsch:

• Kalle
    • 18. Juni 2016 um 16:13
    Zitat von spock

Kolumbien im HF nach Sieg gegen Peru im Elfmeterschießen. HF-Gegner wird der Sieger aus MEX/CHL.
    Wahrscheinlich sportlich und zuschauermäßig genau so attraktiv wie das andere HF (sollte ARG weiterkommen, was eigentlich normal wäre :zwinker: ).

War sehr überrascht, als es nach 90 Minuten direkt ans Elferschienen ging. Gut zu wissen für heute Abend, aber soweit wird es bei ARG-VEN sicher nicht kommen. :daumen:

• Kalle
    • 17. Juni 2016 um 18:51
    Zitat von eagle

Wofür gabs denn Rot?

ECU's Valencia (from ManU) hat Bedoya nach einmal Foulpfiff nach einmal die Beine weggehauen und dafür die 2. Gelbe bekommen. Die Amis haben sich dermassen über den Late Hit echauffiert, daß angeblich Jones in der Rodelbildung Valencia eine Ohrfeige verpaßt haben soll. Hat aber nur der 4. Offizielle gesehen und der Schiri nicht. Trotzdem Rot und das direkt vor Klinsi' Bank, worauf er völlig ausgerastet ist. Die Ohrfeige stellte in der Wiederholung als Zeigefinder zu nah am Kinn heraus. Nun geht's am Dienstag ohne Jones, Booby Wood und Bedoya ins HF.

Immerhin für die USA der größte Erfolg im eigenen Land seid dem Sieg gegen COL bei der WM 94. :klatsch:

• Kalle
    • 17. Juni 2016 um 17:18

Das Chaos auf dem Spielfeld ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Wieder ne Rote diesmal gegen Jones. So langsam versteh ich was den Reiz des Copas ausmacht, höchst dramatische Spiele und völlig unberechenbare Schiedsrichter, die Rodelbildung mit minutenlange Diskussionen genießen.

Alles in Allem ein tolles Turnier, werde morgen ARG zum Sieg verhelfen und mich auf ein Traum HF freuen, :winke:

• Kalle
    • 14. Juni 2016 um 14:13
    Zitat von spock

Mexiko rettet das 1:1 gegen Venezuela und damit den Gruppensieg. Damit stehen 6 Viertelfinalisten fest (eigentlich 7, da Argentinien ja praktisch aufgrund des Torverhältnisses auch durch sein sollte)..

Stand jetzt wäre für mich Argentinien, Mexiko und Kolumbien Favorit auf den Titel. Mexiko-Argentinien wäre ein Traumfinale für die Fans.

Klappte mit dem Ausgleich erst als Chicharito als Joker kam und es geschafft hat die VEN Abwehr ordentlich aufzuwirbeln. Wieder mal ein Spiel wo so richtig Stimmung aufkam. Bei Chichas Einwechselung kochte die dann über. Ich hatte ganz selbstgefällig auf VEN gesetzt, um dann beim Traum-VF ARG-MEX dabeisein zu dürfen. Für Turnier paßt's so natürlich besser mit HFs ARG-USA und MEX-COL. :rolleyes:

• Kalle
    • 13. Juni 2016 um 19:59
    Zitat von eagle

Und keine davon ist gerade in Frankreich aktiv?

Jetzt wo du es sagst frage ich mich, warum die Oranjes nicht bei der Copa eingeladen sind :gruebel:

Aha, klassisches Missverständnis: Also nochmal: "alle großen Fußballnationen sind hier lautstark vertreten wenn denn ihre Mannschaft für ein international Turnier anreisen würde". Da Die Mannschaft ja nicht im Copa spielt fliege ich auch zur Endrunde nach Frankreich, aber bis dahin feiere ich noch mit ARG das VF am Sonnabend. :klatsch:

• Kalle
    • 13. Juni 2016 um 19:36
    Zitat von eagle

Bzgl. 1994 kann ich das nachvollziehen, aber der erste Satz grenzt an Blasphemie.

Über welchen Fußballgott soll ich den hier gelästert haben? :gruebel:

Vielleicht gefällt Dir "alle großen Fußballnationen sind hier lautstark vertreten" besser.

• Kalle
    • 13. Juni 2016 um 18:07
    Zitat von Norton51

Ich sags ja, ist eine Farce. :)
    Spock, ich gönn dir die Reise und ich glaub auch, dass du Spass hattest. Das ist doch auch völlig ok. Und wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass aus meiner Sicht Atmosphäre eine wichtige Rolle bei dem Turnier spielt. Da der sportliche Wert nicht sonderlich hoch ist, sogar eine sehr wichtige Rolle. Und dazu passt top organisiert halt nicht.

Dass die Südamerikaner das weiterhin gerne in den USA stattfinden lassen würden ist völlig klar. Da geht es ums Geld. Das macht es aber nicht besser. Die WM ist auch nur aus Kohlegründen in Qatar. Das macht es auch nicht besser.

War gestern Abend in Foxboro und muß sagen, daß die Stimmung wunderbar war, ganz im Gegensatz zu dem was die nächtlichen Fernsehgucker so zu bemäkeln haben. Vor dem Spiel Volksfeststimmung bei allen, nach dem Spiel ohnmächtige Freude bei den Peruanern. Da außer dieser beiden kaum andere Volksgruppen im Stadion vertreten waren, vermute ich mal die Atmosphäre unter den knapp 40.000 kam der eines Heimspiels für beide recht nahe. Für die Europäer unter uns ist oft schwer zu begreifen ist, das hier Fußball-im-Stadion-gucken ein Erlebnis für die ganze Großfamilie ist. Vom Baby in der Trageschale bis zu den gebrechlichen Großeltern rücken die Familiensippen geschloßen an und verbreiten dementsprechend gute Laune. Ich glaube das ist einzigartig in dem von Einwanderern geprägten USA und daher ideal für das Austragen entspannter internationaler Fußballturniere. :daumen:

In der Tat, der amerikanische Durchschnittssportfan interessiert genauso wenig für dieses Turnier wie die Mehrzahl der Franzosen für die EM. Das ist auch gut so, da sonst dem Volksfest das Volk ausgehen würde. Denn hier sind alle großen Fußballnationen vor Ort. Viele von uns Greisen haben das ja schon 1994 erlebt. :bier:

• Kalle
    • 12. Juni 2016 um 05:12

Nach dem Zittersieg des USMNT geht es bei COL-CRC nur noch darum ob COL 1. oder 2. in der Gruppe wird. Aber trotzdem spielen beide sich zum Topspiel des Copa hoch. Dabei hätte man fast übersehen, daß beim Copa die 3. Gruppenspiele nicht gleichzeitig gespielt werden. :gruebel:
    Mal sehen wieviel Spielfreude die N11 morgen auf den Platz bringt. :klatsch:

• Kalle
    • 11. Juni 2016 um 23:32

Heute ist der erste 5-Spiele Tag, und dann auch noch NHL und NBA finals obendrauf. Mal sehen wie lange wir das durchstehen. :bier:

• Kalle
    • 11. Juni 2016 um 18:23
    Zitat von eagle

Kann mir das jemand in Hochdeutsch übersetzen?Oder hat da irgend eine Rechtschreibprüfung den Satz zerstört :gruebel:

Köbes - Kölnisch für Ober
    ID - Englisch für Ausweiskontrolle :winke:

• Kalle
    • 11. Juni 2016 um 16:48
    Zitat von spock

Hallo Kalle, mit den Plätzen kann ich nicht sagen, da wir gleich in den Unterrang gegangen sind. War ja quasi freie Platzwahl-wie bei den meisten Spielen auch. Hat Spaß gemacht zwischen den ganzen Chilenen.Übrigens mußte man sich bei jedem Kauf eines Bieres ausweisen, egal wie alt!! Hab ich noch nIE erlebt!

Beim ARG-PAN Spiel gestern waren 55000; also mit der freien Platzwahl wird's bei BRA und ARG-VF wahrscheinlich nicht so einfach sein.

Wie teuer waren denn die Ausweis-Bierchen? Des öfteren IDen die Köbese gerne um den Uschis zu schmeicheln. Guten Heimflug Spock!

• Kalle
    • 11. Juni 2016 um 06:01

Spock -
    - wie waren denn unsere Plätze in Foxboro? CHI hat sich ja ausgesprochen schwer getan, war aber aber doch ein ganz ansehnliches Spiel mit eher dramatischem Ende. Bei ARG - PAN haste außer der irren Messi Show nach Einwechselung bei Überzahl keine Überraschungen verpaßt.

• Kalle
    • 9. Juni 2016 um 21:42

Cheesesteak hat soviel mit Steak zu tun wie Bratwurst mit Schnitzel. Also unbedingt probieren - am Besten bei Jim's or Geno's Cheesesteak in South Philly (mit geschmorten Zwiebeln und ohne Ketchup!) Du darfst die Stadt auf keinen Fall verlassen ohne irgendwo eins abgegriffen zu haben. :winke:

• Kalle
    • 9. Juni 2016 um 19:39

Sunil Gulati hat vor dem Costa Rica Spiel klar gesagt daß alle CONCACAF - CONMEBOL Annäherungsversuche vom Tisch sind bis er sicher weiß, daß es keinen Präsidenten Trumpf gibt. Das bezieht sich übrigens auch auf die potentiell gemeinsame Bewerbung mit Mexico auf die WM 2026.

• Kalle
    • 9. Juni 2016 um 19:20

Klinsi würde liebend gerne einen um CONCACAF erweiterten Copa alle vier abhalten. Sein Einfluß ist in letzter Zeit aber stark rückläufig insbesondere durch die Enttäuschungen des USMNT bei wichtigen Turnieren. Auch mit der Umprogrammierung der MLS Saison kommt er nicht weiter.

• Kalle
    • 8. Juni 2016 um 16:17

Na also ARG-CHI war doch nun wirklich eine feine Sache, auch ohne Messi. So konnte Di Maria mal so richtig glänzen

USMNT war nicht besser als gegen COL, hat aber diesmal wenigsten draufgehalten. Bobby Wood hat der 2. BL in den USA wiedermal zu Ehren verholfen und Klinsi den Job gerettet. Die letzten 2 Jahre waren kein Zuckerschlecken und der letzte Sieg gegen ein top 40 Team war wahrscheinlich gegen Ghana bei der WM. Ansonsten Gold Cup letztes Jahr gegen Jamaika verloren, Confederation Cup Quali gegen MEX verloren und Olympia Quali auch verbockt. Das war also gestern Abend ganz erfrischend. :klatsch:

• Arminia Bielefeld

• Kalle
    • 24. April 2016 um 17:42

. . . warste Hermannsmitläufer? Hut ab - :daumen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• BVB-Ticket-Diskussionsfred

Gundi09 3. August 2025 um 08:50
  • SWR3-Eistruck

Knaddly 3. August 2025 um 08:48
  • AC Milan San Siro

Escape80 3. August 2025 um 08:48
  • FC Augsburg

wedeler 3. August 2025 um 08:46
  • 1860 München

Olchinger 3. August 2025 um 08:41
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

rob077 3. August 2025 um 08:40
  • 1. FC Union Berlin

wedeler 3. August 2025 um 08:37
  • Dolly Parton Vegas Residency

peksim 3. August 2025 um 08:32
  • Arminia Bielefeld

Howie 3. August 2025 um 08:22
  • (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

btother0ck 3. August 2025 um 08:20
  • Der FC Liverpool Thread

Robben1 3. August 2025 um 08:18
  • Hamburger SV

Andiano86 3. August 2025 um 07:58
  • Der F1-Fred

spock 3. August 2025 um 07:47
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 3. August 2025 um 07:25
  • (B) Oasis London & Edinburgh

Icke85 3. August 2025 um 02:02
  • FC Bayern München

galmi 3. August 2025 um 00:29
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 3. August 2025 um 00:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 3. August 2025 um 00:13
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 2. August 2025 um 22:41
  • Miles-and-more

tjandt 2. August 2025 um 21:59

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

48 Antworten, 1.083 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 429 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 325 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.498 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

2 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 630 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.693 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.075 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.725 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.626 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 118 Mitglieder und 2.313 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alohahe
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • Bastek
  • BasteyK
  • BayernArno
  • BayernBest
  • Bernhard
  • billyboy