Hallo,
Suche für die o. g. Spiele je 1 Ticket.
Übergabe vor Ort möglich.
Könnte im Tausch 1x Italien-Spanien Kategorie 1 anbieten.
Wer was anbieten kann, bitte unter Tel. Oder per whatsapp unter +49 172 6419446 melden.
Hallo,
Suche für die o. g. Spiele je 1 Ticket.
Übergabe vor Ort möglich.
Könnte im Tausch 1x Italien-Spanien Kategorie 1 anbieten.
Wer was anbieten kann, bitte unter Tel. Oder per whatsapp unter +49 172 6419446 melden.
Habe die Karten bereits zusammen, hat sich also erledigt
Versuche es schon die ganze Zeit leider bisher ohne Erfolg. Ein einzelnes Ticket bringt mir allerdings nichts..
Danke auf jeden Fall für die Hinweise!
Danke für den Hinweis, war allerdings leider zu spät... ![]()
Nein danke, kaufe keine Tickets über dem Originalpreis so wie du es verlangst... ![]()
Hallo grover, danke für das Angebot.
Eine Karte hilft leider nicht wirklich weiter da dann 3 Kumpels draußen bleiben müssten...
Wie bereits oben beschrieben, bin ich nur an Kat. 3. oder 4 interessiert.
Servus,
hätte Interesse an den 4x HF lyon Kat. 3. Mit Deutschland-Polen lässt sich sicherlich was regeln.
Schick mir doch eine PN, wenn du Interesse hast ok
Hallo zusammen,
suche für das Spiel #49 HF in Lyon noch bis zu 4 Tickets der Kategorie 3 oder 4.
Würde mich über Angebote sehr freuen!
Hallo zusammen,
Suche bis zu 4 Karten für das Spiel Portugal - Österreich maximal Kat. 2, möglichst Kat. 3 oder 4.
Kann ggf. Im Tausch 2x Deutschland - Nordirland Kat. 2 anbieten...
Hallo,
Biete hiermit 2 Karten für das Spiel Deutschland - Nordirland in der Kategorie 2 an.
Kosten 2x 105 Euro + 15 Euro UEFA Zustellkosten + Versandkosten.
Bei Interesse bitte persönliche Nachricht.
Wer mir im Tausch Karten für Irland-Schweden oder Portugal-Österreich jeweils Kat. 3 oder 4 anbieten kann ist im Vorteil.
Hallo zusammen,
zur Vervollständigung unserer EM-Tour suche ich noch 2 Karten für das Halbfinale in Marseille in der Kategorie 3 oder 4.
Würde mich über Angebote sehr freuen!
Gruß aus dem schönen Ammerland!
Moin,
Ich habe Interesse an 2 Karten für das HF Marseille Kat. 3.
wir sind ne Gruppe von 4 Leuten, schauen diverse Spiele, haben jedoch für das HF in Marseille erst 2 Karten zur Verfügung.
Wäre schön wenn es klappen würde...
leider kann ich keine Finaltickets bieten, hätte aber großes Interesse an 4x Irland-Schweden Kat. 3 und/oder Portugal-Österreich Kat. 4
Könnte dir lediglich 4x #41 AF Lille Kat. 2 anbieten...