Habe die Karten bereits zusammen, hat sich also erledigt
Beiträge von Striker1988
-
-
Versuche es schon die ganze Zeit leider bisher ohne Erfolg. Ein einzelnes Ticket bringt mir allerdings nichts..
Danke auf jeden Fall für die Hinweise!
-
Danke für den Hinweis, war allerdings leider zu spät...
-
Nein danke, kaufe keine Tickets über dem Originalpreis so wie du es verlangst...
-
Hallo grover, danke für das Angebot.
Eine Karte hilft leider nicht wirklich weiter da dann 3 Kumpels draußen bleiben müssten... -
Wie bereits oben beschrieben, bin ich nur an Kat. 3. oder 4 interessiert.
-
Servus,
hätte Interesse an den 4x HF lyon Kat. 3. Mit Deutschland-Polen lässt sich sicherlich was regeln.
Schick mir doch eine PN, wenn du Interesse hast ok
-
Hallo zusammen,
suche für das Spiel #49 HF in Lyon noch bis zu 4 Tickets der Kategorie 3 oder 4.
Würde mich über Angebote sehr freuen!
-
Hallo zusammen,
Suche bis zu 4 Karten für das Spiel Portugal - Österreich maximal Kat. 2, möglichst Kat. 3 oder 4.
Kann ggf. Im Tausch 2x Deutschland - Nordirland Kat. 2 anbieten...
-
-
-
Hallo,
Biete hiermit 2 Karten für das Spiel Deutschland - Nordirland in der Kategorie 2 an.
Kosten 2x 105 Euro + 15 Euro UEFA Zustellkosten + Versandkosten.
Bei Interesse bitte persönliche Nachricht.
Wer mir im Tausch Karten für Irland-Schweden oder Portugal-Österreich jeweils Kat. 3 oder 4 anbieten kann ist im Vorteil.
-
Hallo zusammen,
zur Vervollständigung unserer EM-Tour suche ich noch 2 Karten für das Halbfinale in Marseille in der Kategorie 3 oder 4.
Würde mich über Angebote sehr freuen!
Gruß aus dem schönen Ammerland!
-
-
Moin,
Ich habe Interesse an 2 Karten für das HF Marseille Kat. 3.
wir sind ne Gruppe von 4 Leuten, schauen diverse Spiele, haben jedoch für das HF in Marseille erst 2 Karten zur Verfügung.Wäre schön wenn es klappen würde...
-
-
leider kann ich keine Finaltickets bieten, hätte aber großes Interesse an 4x Irland-Schweden Kat. 3 und/oder Portugal-Österreich Kat. 4
Könnte dir lediglich 4x #41 AF Lille Kat. 2 anbieten...
-
-
-