Das Jahr ist noch lang ![]()
Beiträge von fctunnel
-
-
Dazu gibt es hier einige Experten. Hier im Thread sollte auch einiges zu finden sein

-
Jeder kann singen, was er will und ich kann es finden, wie ich will.
Ich will da schon lange mal hin
-
Beim Fußball ist es ja ganz witzig, obwohl auch schon etwas abgedroschen.
Beim Darts dagegen finde ich es absolut unpassend, einfallslos und nervend.
Die Gesänge haben meiner Meinung nach im Ally-Pally nichts zu suchen und sind nicht angebracht. Das will ich damit sagen.
Man muss nicht immer seinen Spaß auf Kosten der Anderen haben, besonders in einem Rahmen, wo die Anderen sich eigentlich über uns lächerlich machen müssten. Was sie aber nicht tun.
-
Ohne Holland...

Dafür sind sie uns im Darts um Längen voraus. Und die Oranje-Fans sitzen ja auch nicht im Ally-Pally und singen: "Zonder Duitsland gooien wij de Darts..."
-
Ich bin ja von Natur aus skeptisch
Und deshalb frage ich mich: Warum sollte sich hier jemand anmelden und im 1. Beitrag Karten für das Eröffnungsspiel und ein Deutschland-Spiel zum OP anbieten?
Kann ja auch sein, dass alles sauber ist. Ich mahne trotzdem zur Vorsicht.
-
Ganz großartig. Habe mich riesig für Barney gefreut

Zuerst der Severin Freund und dann noch das. War ein guter Tag, um vor der Kiste zu hocken

-
Du sagst es. Bin mal gespannt, ob er uns und alle Kritiker eines Besseren belehren wird. Aber so wie gestern kommt er nicht noch einmal durch, da sind wir uns einig.
-
Nicht gut.
92er Average und 27% auf die Doppel hätten heute gegen einen der jungen Topleute nicht gereicht, würde ich meinen.
So ist es.
Aber er ist durch und jedes Spiel ist anders. Um weiterzukommen, muss er aber konstanter spielen. Wird spannend -
Lewis

Ich mag ihn ja. Außerdem Wade, Anderson und Taylor

-
Ja das ist alles!!

-
Ist das alles?
Kein Finale oder Halbfinale?

-
recht humorlos, stimmt
-
Und dann haut er auf einmal die 180er raus.
Aber der Rest ist zu schwach -
Jetzt macht's Barney
-
Wird auf jeden Fall ne knappe Sache. Gutes Spiel
-
Guter 1. Beitrag

Manchmal trauere ich noch den alten Zeiten hinterher...

-
-
-
Da gibt es eigene Touren vom Fanclub-Betreuer aus Essen. Kosten auch weniger. Findest Du auf der Seite des Fanclub Nationalmannschaft.