Beiträge von fctunnel
-
-
Bin mal gespannt, wen wir von den Jungs in 5 Jahren noch im Spitzenbereich finden.
Ganz wichtig, dass die auf dem Boden bleiben. Ein Brunner zum Beispiel hat ja schon das ein oder andere disziplinarische Problem in Dortmund gehabt. Sehr wichtig, ihn geerdet zu halten. Dann wird das einer.Und Freund hat eben etwas sehr wichtiges gesagt zur WM Vergabe. Dass sich z. B. die europäischen verbände zusammentun und schon jetzt sagen: Leute, da machen wir nicht mit. Aber ich fürchte, das werden wir nicht erleben
-
Sehr stark. Glück muss man sich verdienen.
-
-
Zum Glück keine Verlängerung. Jetzt heißt es Daumen drücken
-
ich finde es ist klarer Elfer, wenn das kein Abseits ist. Weil du als Torwart so nicht hingehen darfst
Der deutsche Stürmer spielt den Ball nur nach außen, um dann den Kontakt zum Torwart zu suchen. Wie soll der Torwart denn sonst hingehen? Der will einen Schuss aufs Tor verhindern. Aber gut, es gibt immer zwei Meinungen. Das ist ja auch das schöne am Fußball
-
bleibt beim abseits, so dass es gar nicht mehr um Elfmeter geht. Zum Glück.
Das meine ich ohne Vereinsbrille und im Sinne des Fußballs -
Wenn das Elfmeter gibt, wäre es ein Witz. Dann darfst du als Torwart gar nicht mehr zum Ball gehen.
-
Bei seiner Erstliga-Premiere rettet Keeper Alexander Brunst einen Punkt für Darmstadt. Hoch emotional erlebt er diesen Tag aber noch aus ganz anderen Gründen. https://www.kicker.de/der-junge-der-…/981084/artikel
tolle Geschichte
-
macht Lust auf die Saison und die Vierschanzentournee. Hoffentlich können unsere Jungs ihre gute Form bis dahin konservieren. Die üblichen Verdächtigen werden nach und nach ihre Form finden, Kraft scheint sie jetzt schon gefunden zu haben. Vergleichbar früh für seine Verhältnisse.
-
Zweiten Durchgang unbedingt anschauen.
Fünf deutsche unter den ersten zehn nach dem ersten Durchgang, Geiger auf Platz 13 als schlechtester Deutscher. Das macht Lust auf mehr!
Mal sehen, was da unterm Strich bei rauskommt. -
Jetzt kommen die Top Ten und im Moment liegen vier deutsche vorne. Unglaublich.
-
Vielversprechender Auftakt in die neue Saison.
Wellinger gewinnt die Qualifikation in Finnland, Leyhe Dritter. Weitere Top Platzierungen mit Platz 6, 7,13 und 18 für die deutschen Springer. Mal sehen, ob sie das morgen im Wettkampf auch auf die Schanze bringen können. -
Oh Mann. 2 Minuten gespielt und wir waren schon zweimal hinten in Unterzahl.
und Sane hätte ich in der Halbzeit rausgenommen. Hat sich schon angedeutet. -
Keine einzige Torchance in der ganzen ersten Halbzeit. Das ist wirklich erbärmlich. Können froh sein, dass es nicht 0:3 steht. Blutleere Leistung.
-
Mich beschleicht langsam der Verdacht, dass es in den letzten fünf Jahren doch nicht am Trainer lag
-
Zum CHIO sind die Hotels hier immer super teuer. Wird zur WM nicht anders sein. Alle Ketten-Hotels vorhanden. Als unabhängiges Hotel könnte ich empfehlen:https://www.art-hotel-superior.de/de/
Ist bei mir um die Ecke und mit der Bus-Linie 51 ist man in 30 Minuten am Stadion.sehr schönes Hotel. Da habe ich zu meiner Aachener Zeit auch mal jemanden untergebracht.
-
Für mich nur interessant, wenn Bruce Springsteen und Patty ihrer Tochter zuschauen. Aber das weiß man ja noch nicht.
-
Das wird ja immer besser. Jetzt soll man schon fast drei Jahre im Voraus planen.
Hauptsache, die streichen ihre Kohle früh ein -
Kann man nicht mal diesen Kane einwechseln?