Beiträge von fctunnel
-
-
Ich kenn nur Nogger

Gerade gefunden: Samsung und Jamie Oliver suchen noch Blogger für die Olympischen Spiele.
Everyone´s Olympic Games - Blogger für Olympia 2012 gesucht -
Herzlichen Glückwumpl

-
Für jemanden außerhalb unseres Forums möglicherweise schon.
Wie auch immer: Grundsätzlich komm ich nicht irgendwo neu rein und will direkt alles mitnehmen, was es abzugreifen gibt.
Aber dass eine solche Mentalität auch vor Trägern hoher Staatsämter nicht halt macht, durften wir ja in jüngster Vergangenheit erfahren.aber sind EM-karten (inkl. Finale) wirklich so ein Knaller?
Andere werden ausgelacht wenn sie solche Karten anbieten
-
Meine Meinung: Wenn sich einer neu anmeldet und gleich nach 2 Knaller-Spielen fragt, dann darf er sich über ein wenig Kritik nicht wundern.

-
Das Tauschangebot mag für alte Tooor-Hasen nicht sehr verlockend sein.
Ich verstehe allerdings nicht, warum er schon rot ist.
-
Möglicherweise bzw. wahrscheinlich biste dann in Runde 2 dabei. versuchen kostet nix.
saschku: ja, angemeldet habe ich, username und passwort mittlerweile auch wiedergefunden

-
Soweit ich es verstanden habe: Ja
muss man sich für tickets beworben haben um in die 2. gruppe zu kommen?
frage deshalb, da ich bisher keine tickets bekommen, mich aber auch bisher noch nicht beworben habe

-
Nach meinen Informationen wird der Zugriff auf das Resale-Programm in der folgenden Reihenfolge geschehen:
1) Zusagen per Mail in der 1. Resale-Phase Anfang 2012, aber dann doch nix bekommen wegen System-Error
2) Accounts, die in der 1. Bewerbungsphase 2011 und später leer ausgegangen sind (davon habe ich selber noch 2 zur Verfügung)
3) alle AnderenAber da wird es sicherlich noch genauere Info geben.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, gehörst Du wie ich zur 2. o.g. Gruppe. Interessant wären die Accounts der 1. Gruppe.
Trotzdem danke für Deine Hilfsbereitschaft
War net mal ein Vorkaufsrecht für Accounts geplant, die in der 1. Verkaufsphase nix bekommen haben? Wenn dem so ist könnt ichs für dich versuchen

-
London 2012 organisers to delay final tranche of Olympic ticket sales | Sport | The Guardian
Kurzes Fazit: Resale nicht vor Mai

Übrigens:
Falls jemand zu der Gruppe gehört, die den ersten Zugriff haben wird (Zusage in der 1. Resale-Phase und dann doch keine Karten bekommen), würde ich mich über eine PN freuen wegen Mitbestellung. -
Wenn ich an das Spiel denke, schießt mir heute noch die Milch ein...
Alles (hoffentlich) zum Jahrhundertspiel...

Weltjugend bis Kernschmelze: Zehn Tore für die Ewigkeit: Amazon.de: Steffen Pockart: Bücher
-
Traurig, aber wahr

Kann mal bitte hier jemand zumachen?

Unser schlechtester Gegner der gesamten Saison. So spielt ein Absteiger.

-
-
nö

schon einer infos, wie der nächste verkauf bei olympia im april ablaufen soll?
-
-
In London möglicherweise

Ich will es aber nicht hoffen. Möge der Wettergott auf unserer Seite sein.
Neopren-Anzug

-
Charmant wie immer, Herr Kolonne

Hast nix verpasst, unser Auftritt war (zum Glück) nicht im Fernsehen

...hab heute beim Frühstück durchgeblättert und mir is fast das Nutellabrötchen im Hals stecken geblieben, als ich Tunnel sah....hätte ich also doch ein unwichtiges Vorbereitungsspiel im TV anschauen sollen......
-
Danke für das nette Angebot, aber ich hab das Heft aus der Altpapier-Tonne geholt, kurz reingeguckt und es dann wieder zurückgetan.

also hier is noch nichts anerschienen, wenn es soweit is dann kannst du meins haben tunnel

aber jay was machst du denn bitte da mit nem mikro inna hand?;)
-
Ich werf das Heft immer wech

Ich hab aber ein paar Bilder von adidas erhalten, siehe Anhang

Gerade das DFB Journal vom Fanclub erhalten.
Auf Seite 67 ist ein schönes Bild von Bierhoff, tunnel und Alonso mit Tooor Schal!

-