ist dann so wie wenn die Leute hier ausm Fenster gucken... ![]()
mit schwarzen undurchsichtigen Netzen
ist dann so wie wenn die Leute hier ausm Fenster gucken... ![]()
mit schwarzen undurchsichtigen Netzen
...und das dauert noch nicht mal 10 Sekunden ![]()
Insgesamt, unabhängig vom 100m Finale der Männer, ziemlich sportliche Preise, die da aufgerufen werden.
stimmt, das hab ich auch direkt ändern lassen, hatten die mir auch gesagt. Ist bei der Gold auch so.
Bei mir wird direkt 100% abgebucht, klappt bisher prima.
der haken bei der einfachen visa ist ganz klar das die den fälligen beitrag in 5 % schritten abbuchen und für den rest fett zinsen verlangen ...
das habe ich mal abgeklärt du kannst es auch so ändern das sie gleich 100 % vom fälligen beitrag abbuchen einfach auf dem antrag handschriftlich vermerken
Ich hab die Gold-Card seit Oktober, da war ne Werbeaktion am Flughafen. Bisher keine Haken gefunden. Die Kohle wird sogar erst 2 Monate später abgebucht.
1200 Euro Jahresumsatz ist nicht viel, um die normale Visa übers 1. Jahr hinaus kostenlos zu halten.
das hört sich gut an ... sonst max 19 € im jahr
Barclaycard Kreditkartenauswahl
im 1. Jahr gratis, dann je nach Jahresumsatz weiter gratis
moin,
habe etwas gesucht aber keinen anbieter gefunden der ne kostenlose visacard anbietet immer nur in verbindung mit nem konto... hat einer ne idee für mich
Gibt's schon ein Tooor-Hotel? Was empfehlen die Experten? Ibis London City oder das, wo Ihr bei der jüngsten Tour abgestiegen seid? Oder etwas Unvorhergesehenes?
![]()
ich glaub, die läuft die 800 gegen das Südafrika-Babe
gegen Jarmila Kratochvilova?
LA, Tennis in Wimbledon, Fußball (Männer) in Wembley (mein Bruder war da noch nicht), Turnen, Basketball Dream-Team, e. U. ![]()
Was plant ihr denn so bei den Olympischen Spielen zu besuchen?
Mich reizt Tennisfinale, Schwimmwettkämpfe, Leichtathletik und Tischtennis
Ormus hilft Dir da nix. Ist Bewerbung und Verlosung.
Höchstens am Ende bei dem Resale-Tralala.
Für Fragen gibbet aber nen Extra Fred
Ich hoffe bis dat da los geht, funktionukelt Ormus endlich mal bei mir. Hat jemand Ahnung davon?
ebent ![]()
dabei is der doch grad wieder in gre entlassen worden und hätte zeit...das ist nicht dasselbe als wie mit ihm !!!1!
Aber ohne Jon Anderson ![]()
vielleicht will sich ja der ein oder andere YES anschauen
Mist, mein Rauchmelder hat angeschlagen... ![]()
da wird nie mehr was zurückgenommen
Vielleicht hat sich ja bei dem einen oder anderen inzwischen was ergeben, Tagesausflug oder sowas in der Art...
![]()
Bitte vor der Abreise Kontakt mit Herrn Tunnel aufnehmen ![]()
Shakira hat ne neue Single?
Ist mir heute beim Youtube-Stöbern über den Weg gelaufen:
Super-Mario vom Feinsten ![]()
YouTube - ZDF-Classics: Mario Basler reagiert sich an der Torwand ab
Biss Du dat in dein Ava?
![]()
kommste mit, Oberhausen? ![]()
sollte man da zuschlagen oder kriegt man die bei ebay billiger? Was sagen die Experten?