Beiträge von fctunnel
-
-
vor allem, weil das kein absoluter Wert ist, sondern irgendso'n Durchschnittswert. Habe jetzt keine Lust, den genauen Berechnungs-Link nochmal zu suchen. Jedenfalls: Die Plätze sind vergeben.
Wie man sieht, haben wir trotz der ganzen Siege noch Punkte eingebüßt im Vergleich zum 26.3.

P.S.: Wer unbedingt rechnen möchte:
http://de.uefa.com/MultimediaFile…08_DOWNLOAD.pdf Anhang I
http://www.uefa.com/MultimediaFile…71_DOWNLOAD.pdfAlles anzeigenaktuelle Situation:
Spain 43131
Netherlands 42147
Germany 40462Stand vom 26.3.2011
1 Spain 43016
2 Netherlands 42040
3 Germany 40506Mit den 1535 Punkten an einem Spieltag wird dann wohl nichts....
-
-
So, Planung vorerst abgeschlossen. Im Moment habe ich folgende Karten übrig.
Biete:
5.8.
BV028 fctunnel 1 x Kat. C8.8.
HB035 fctunnel 2 x Kat. C9.8.
BV034 fctunnel 2 x Kat. D gehen an Icke8510.8.
BK037 fctunnel 3 x Kat. D gehen an Icke8512.8.
VO041 fctunnel 2 x Kat. CTunnel, ändere das mal in Post 1, aber zackig

-
Glückwunsch

Du könntest darüber nachdenken, den Silvio zu verklagen, weil der Name ja praktisch hier geschützt ist. Dann muß der wieder ein neues Gesetz erlassen

...und Du kämst nochmal ins Fernsehen

haha, ich mach nu richtich Karriere! Heut Abend war ich schon in Fernsehn!

-

hattenwer erst vor 2 Wochen hier auf diesem Bildschirm
http://www.tooor.de/forum/witze-do…tml#post2545136
Lionel Messi should have sex with a woman, so he takes her home with them. When they are in the room said the lady: "Make yourself comfortable, I'll be right back." When she comes back there are two other naked men next to Messi and she screams: "What the hell is this?" Messi says nervously: "I'm sorry, but I can not perform without Xavi and Iniesta "

-
Wieder einiges drin bei den Belgiern.
Nicht die Riesenknaller, aber der eine oder andere Lückenfüller ist vielleicht dabei.Z.B.:
AT006
TE022 Kat.A
FB032 VF Wembley Kat.D
FB015 (Wembley) für 29 Euro
HB Viertel- und HF Männer
BV Halbfinale Kat.E
FB Männer Finale
HB+VB Finale Frauen
CM001 am 11.8.
und Reiten, Boxen, BVSchaut mal durch

-
So habe ich das auch interpretiert.
Kann mir nicht vorstellen, dass da einer steht und die Tickets prüft. Nicht bei dem Betrieb, der in den Tube Stations jeden Tag schon herrscht, geschweige denn zu Olympia...der wortlaut auf der london2012-seite lässt so durchblicken, dass man eine gesonderte travelcard für jede session kriegt, wäre feine sache auf jeden fall.... wobei die dann sicher drauf schreiben "gültig nur i.V.m. games ticket" oder so

-
Die Frage ist, ob es eine separate Karte sein wird (hört sich bei der von Wackel zitierten Abhandlung so an) oder ob der Fahrschein auf dem Olympia-Ticket gespeichert ist (hört sich für mich bei der DERTour-Antwort so an).
Wenn es einzelne Fahrscheine sind, können wir bestimmt das ganze Forum für die komplette Dauer versorgen. Wenn die Fahrscheine auf den Olympia-Tickets gespeichert sind (was ja eigentlich aus Sicht der Veranstalter sinnvoller wäre), wird es nicht so leicht.haste 4 stück am 8.8. übrig? da bin ich session-frei

-
Hast Du angerufen, oder steht das irgendwo?
Nach DERTour-Info bekommt man für dort erworbene Tickets die Travelcard dazu.
-
Ich gehe mal davon aus, dass man auch von DERTour, Globetrotter etc. die one-day Games Travelcard bekommt. Dann wäre ja für die meisten hier der Transport während der Olympischen Spiele schon komplett geregelt (bis auf Heathrow/Stansted-Express)
Hat das schon jemand rausgefunden und kann es hier zum Besten geben?
Wenn nicht, werde ich mal nachfragen. -
Das ham ja Olympia und EM gemeinsam:
Es bleibt spannend...
Von Haus aus wünsch ich niemandem etwas schlechtes.....aba.....
am Schluß da kackt die Ente
-
Man sollte es doch schon jedem selber überlassen, welche Karten er/sie haben möchte

Schade? Kategorie 1 Tickets am selben Tag des Eröffnungsspieles? Da versuch doch lieber Kat. 3 Tickets für das Eröffnungsspiel zu kaufen.
Viel günstiger, und falls der Gegner von Polen uninteressant ist, kannst Du die Karten sicher besser gegen andere Karten tauschen als A3-A4!
-
Das ist besonders bei der Leichtathletik sehr vom gerade stattfindenden Wettbewerb abhängig. Wenn man nicht gerade am Ziel sitzt (AA), würde ich lieber im Oberrang mit gutem Überblick sitzen als im Unterrang Reihe 3 in der Kurve.
Mein Kumpel hatte in Athen Kat. 1 und damit im Unterrang in der Kurve (hinter dem 200m-Start) gesessen. Da kam ab und zu mal einer vorbeigerannt, ansonsten war da nicht viel zu sehen.
Die Kurve hinter dem Ziel ist dagegen meist klasse, weil da alle Interviews etc. stattfinden.
Kurz:
Du kannst bei LA mit guter Kategorie ziemlich viel Pech haben.Dafür hat man aber auch eine vernünftige Sicht...!
-
nix gesehen, richtige Knaller waren nicht dabei
wie sah es denn mit bahn-rad aus?
-
Vermutlich Perso. Ich hab irgendwelche Zahlen eingetippt.

ich hab das Feld gar nicht aufgemacht, geht auch ohne.
Ist wahrscheinlich nur für Reisen relevant -
Also ehrlich, Freunde. Lasst doch mal dieses "die-tollen-Karten-kommen-ja-sowieso-wenn-ich-nicht-da-bin"-Gejammer sein.
Es ist noch genug Zeit bis zur EM und die Menge allein an Finalkarten, die es schon zum Schnäppchenpreis gab, hätte sich vor ein paar Wochen niemand träumen lassen.
Es wird auch noch weitere Karten geben, die vom Forum geschossen und hier verteilt werden. Wie zum Beispiel letzten Donnerstag. Und einige von den Jungs sitzen sicherlich noch auf nem ganzen Kartenlager und werden davon auch noch was rausrücken.Also: Ruhig Blut und nicht jammern

-
steht hier irgendwo im Thread. Und ich habe auch daraufhin selber per Mail angefragt und dieselbe Auskunft bekommen.
Habe dann die belgische Adresse meiner Arbeitskollegin angegeben.Mag ich nicht ganz glauben. Quelle??

-
Obacht: Die versenden nicht nach Deutschland. Eine belgische Adresse wäre also von Vorteil
Die Belgier werfen ab morgen nochmal Tix auf den Markt:
E-shop | Suseia Event & Travel -
Du meinst die Ehrentribüne

oder feststellen das der trottel pavel die ganzen kat 1 plätze als kat 3 verkauft hat