kommt drauf an, wer sie durchführt ![]()
fuxx
wobei so ne 20min kontrolle am stück pro person hätte auch watt
kommt drauf an, wer sie durchführt ![]()
fuxx
wobei so ne 20min kontrolle am stück pro person hätte auch watt
Gulaschkanone wird auch schwierig reinzuschmuggeln sein ![]()
dann wird das wohl nichts mit bengalis zum bodenturnen
wo hat denn der nochmal paar spiele gespielt inne pl? blackburn??
Ich sehe das ein bißchen anders. Nämlich so, dass ich entweder ein Problem gehabt hätte, wenn ich nächstes Jahr da angetanzt wäre und die nichts von meiner Buchung gewusst hätten, oder dass ich demnächst eine Stornierungs-Mail bekommen hätte.
Jetzt bin ich jedenfalls auf der sicheren Seite.
Also, sei mir nicht böse... wenn ich Hotelier in London wäre und Du mich anrufst mit der Frage, ob ich Dir das Zimmer wirklich zu dem günstigen Preis bestätige, würde ich auch reflexartig sagen, dass Du leider Pech hast!
Ich kann nur jedem empfehlen, seine Buchung direkt beim Hotel oder bei der Buchungsseite (hrs, hotel.de etc.) nochmal bestätigen zu lassen, um nicht in einem Jahr blöd aus der Wäsche zu gucken.
Ich habe im März über hotel.de 2 DZ im Norfolk Plaza Hotel gebucht, 98 Pfund pro Nacht und stornierbar. Bestätigung über hotel.de kam, so weit, so gut.
Im Juni habe ich dann mal beim Hotel direkt angerufen, weil hier einige Meldungen von Stornierungen gekommen waren und ich auf Nummer Sicher gehen wollte.
Da sagte mir die Tante vom Hotel, dass sie die Buchungen leider nicht annehmen können, weil sie zu der Zeit renovieren ![]()
Als ich ihr sagte, dass sie ihrer englischen Oma erzählen könnte, dass ein Hotel in London während der Ol. Spiele renoviert, druckste sie ein bißchen rum und kam dann mit der These, dass hotel.de das Buchungsfenster für diesen Zeitraum noch gar nicht öffnen durfte.
Meine Meinung: Die haben zu spät gemerkt, dass zu der Zeit ja zufällig Olympia in London ist und man da ja ne Menge Kohle scheffeln kann, und haben jetzt irgendwie versucht, da noch rauszukommen.
Ich habe dann hotel.de angerufen. Die waren wirklich sehr hilfsbereit, haben mich 2x zurückgerufen, um mich auf dem Laufenden zu halten, und mir schließlich letzte Woche mitgeteilt, dass das Hotel die Buchungen nach einigen freundlichen Gesprächen
nun auch schriftlich bestätigt hat.
Also: Am besten mal nachfragen, ob die Buchung klar geht. Wer eine nicht stornierte, bestätigte Buchung hat, der hat ein Anrecht auf das Zimmer, oder auf ein gleichwertiges Zimmer zu gleichen Konditionen, Das hat mir die freundliche Dame bei hotel.de so gesagt.
Und ich denke, dass es sich die meisten Hotels nicht leisten können, bei den großen Buchungsseiten in Ungnade zu fallen. Ist ja nicht immer Olympia... ![]()
Hab ich auch nicht. Wahrscheinlich sind hier ein paar Sachen beschränkt, abgesehen von mir selbst ![]()
Dann ist es Ansicht-Format-kein Format
Danke ![]()
Ich seh hier aber keinen Webseiten-Stil unter Ansicht. (IE auf der Arbeit)
Ich versuch es dann heute abend mal zu Hause.
Im Körbchen heisst hier leider nicht, dass es schon dir gehört. Hier gehts wie bei gogo dann wohl danach, wer am schnellsten ist. Wird also wohl ne Fehlermeldung erscheinen, wenn du das jetzt so kaufen möchtest.
Um die Dinger wieder aus dem Warenkorb zu bekommen machst du folgendes:
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…tml#post2512501
Kann sein, dass ich das am 1. Verkaufstag letzte Woche mal versucht habe.
D.h. ich kann es eh nicht mehr kaufen, oder?
Wie bekomme ich den Mist da wieder raus?
Oder will jemand Spiel 7 Kat. 2? Dann würde ich mal gucken, ob Spiel 2 funzt oder nicht.
Bei Spiel 2 kann es sein, dass es noch von nem älteren Bestellprozess im Körbchen ist
Ich hab jeweils eine Karte Kat.2 für Spiel 2 und Spiel 7 im Körbchen.
Bei Spiel 2 weiß ich gar nicht, wie die da reingekommen ist ![]()
Bei Spiel 7 weiß ich nicht, wie ich die wieder rausbekomme ![]()
Sprache: Englisch
Ziemlich behämmertes System..
Oder liegt das daran, dass ich mich noch nicht damit beschäftigt habe?
Spiel 2 wird ja kein Problem sein.
Braucht jemand Spiel 7? Wenn ja: Dann versuch ich mal, ob ich die Karten kaufen kann.
A Nine-Darter as easy as a-b-c
‪9 Darter - Adrian Lewis - 2011 European Darts Champianship‬‏ - YouTube
Sensationell.
Und die Stimmung danach
Lest Euch bitte das hier nochmal durch. Das war eigentlich der Auslöser für mich, diese Diskussion anzustoßen.
http://www.tooor.de/forum/fragen-z…tml#post2435349
Unter diesem Aspekt machen m.E. Einschränkungen bei den Tausch-Freds durchaus Sinn.
Es ist doch ganz einfach und scheint ja auch zu funkionieren:
Wer duch das Sieb gefallen ist und meint, dies sei nicht gerechtfertigt, der meldet sich bei Spargo oder einem anderen Mod und bittet darum, zugelassen zu werden. Muß ja nicht jeder hier im Fred rumjammern.
Man kann es nie allen rechtmachen. Es muß auch nicht jeder hier ein Jahr lang rumspammen, bevor er Karten tauschen kann. Es geht darum, die Leute rauszuhalten, die wir nicht drinhaben wollen. Das heißt ja nicht im Umkehrschluß, dass wir alle nicht haben wollen, die jetzt draußen sind. Die Grenze zu ziehen, ist bestimmt nicht einfach.
Dass dieser Schritt endlich unternommen wurde, finde ich große Klasse. Ich freue mich sehr, dass vielleicht mein Thread dazu beigetragen hat oder den Anstoß gegeben hat. Dass ich mit meiner Meinung nicht allein dagestanden habe, hat die Diskussion und auch die Abstimmung gezeigt.
Natürlich gibt es da auch andere Meinungen, und das ist auch gut so und ist zu respektieren.
Ich denke, nach kurzer Zeit wird sich alles einpendeln und die Zugangsbeschränkungen werden Sinn machen.
![]()
Hm, schade. Ich gehöre auch zu denen, die hier nur vorbeigucken, um Tickets für große Turniere zu tauschen. Habe ich bisher auch schon öfter erfolgreich getan und sowohl User der Tooor-Gemeinde als auch ich hatten Ihren Nutzen davon.
Beschränkungen zu Ticket-Alarm Freds verstehe ich voll und ganz, aber dass man Leute wie mich beim Tauschen beschränkt finde ich nicht ganz logisch. Tausch-Möglichkeiten sind doch für alle nur von Vorteil...
Das ist doch Deine ursprüngliche Bewerbung, oder?
Die steht bei mir auch noch drin. Denke aber nicht, dass das ein Problem ist
Also ich bekomm die Spiele da nicht weg
Nee, ich find freie Platzwahl total blöd, diese Warterei in ner stickigen Bude, bis dann einer ne kleine Tür öffnet und alle wie behämmert losrennen.
War praktisch so ne Protestaktion von mir, dass ich hinter dem Rücken des Ordners vorbeimarschiert bin und uns paar gute Plätze sichern konnte.
Am Ende war es aber egal, wo man saß, weil eh jeder auf die Leinwand geguckt hat.
War aber unterm Strich ne Riesensache und schön, dass wir uns alle getroffen haben
![]()
da gibts gar nix hinzuzufügen ... events mit freier platzwahl zukünftig nur noch mit tunnel
Koan Kodex ![]()
Alles anzeigenAm Wochenende weilte der TuS Oberbaldingen in einem 3-tägigen Trainingslager am Bodensee.
Nachdem Trainer schumi das Spielsystem auf Ballorientierung umstellte und im Training intensiv 4-4-2 übt, wurde auch prompt das Abschlußspiel trotz müder Beine mit 5:2 gewonnen.Die eigentliche Hammernachricht im Trainingslager liess sich Trainer schumi erst nach dem 8.Weizenbier gegenüber der örtlichen Presse entlocken.
Wie die Südwestpresse mitteilte ist der TuS Oberbaldingen an dem jüngst zum besten Torhüter des herbie-Cups gewählten Macasbruder dran.
Macasbruder hat es geschäftlich nach Villingen verschlagen und zeigt sich sehr interessiert an einem Engagement im Villinger Tor.Bis zum Transferschluss am 31.8.2011 soll die Verpflichtung in trockenen tüchern sein.
Probleme bereitet lediglich der Ultra-Fanclub der badischen Oberbaldinger. Deren Sprecher eppda droht mit Boykott der Spiele und möchte in der Oberbaldinger Mannschaft Koan Macasbruder und schon goar koan Maca sehen.
Die Vorstandschaft prüft derzeit einen 7-seitigen Verhaltenskodex für Macasbruder, welcher von den Oberbaldinger Ultras auf Ihrer Homepage veröffentlicht wurde.
War wirklich klasse gestern. Und für 25 Euro 2 HF und das Finale ist schon ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Und dann noch solche Spiele, das war erste Sahne.
Wir (Schnichi, Popo + Großfamilie, The_Fan und Tunnel) saßen alle zusammen einigermaßen nah an der Bühne und hatten ne Menge Spaß.
![]()
Danke, dass Du das nochmal angesprochen hast.
Ich hatte beim Cup keinen Bock auf das Thema, nachdem ich die Sache ja mit meinem Fred irgendwie angestoßen hatte und es bereits hinlänglich diskutiert wurde.
Schön, dass es am Ende doch etwas bewirkt hat. Vielen Dank von hier an meine Mit-Altbiersäufer tooor und Spargo.
![]()
Hat es ja vielleicht doch was gebracht, dass ich beim Cup auch mal mit Tooor gesprochen habe.
Finde ich sehr gut! Sehr gute Entscheidung! Es wird einfach die Transparenz in einem sensiblen Bereich erhöhen und das hilft uns allen.
Richtig.
Guck mal unter "Kontrollzentrum" und dann unter "diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet". Da wirst Du einige (wahrscheinlich anonyme) Sportsfreunde finden, denen Dein von Spargo zitierter Beitrag nicht so gut gefallen hat.
Rot gibt Pinktabzug, grün gibt Pluspunkte.
Zwischenzeitlich hat Dein Lämpchen mal rot geleuchtet.
Mach Dir nix draus, es gibt schon seltsame Vögel hier.
Was heißt eigentlich dieses "Grün" oder "Rot" machen? Hat das was mit euren Balken zu tun?
funktioniert schon gut ![]()
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.
Der war schuld
http://tooor.de/forum/tools-un…113#post2510113