Warum issn der rot? Ich kann in seinen bisherigen Beiträgen nix Verwerfliches erkennen ![]()
Beiträge von fctunnel
-
-
-
Das liegt am Umdenken bei tooor.de

Willkommen. Wir werden uns bestimmt mal treffen. Ich bin auch bei vielen Spielen, speziell in NRW, unterwegs

Weiß jemand, warum ich bei bestimmten Threads keinen Zugang habe?
-
Hat se Angst, dass Du nur mit Bronze nach Hause kommst?
nein, habs uschi versprochen, dass ich nich geh

-
Abwarten, ob das auch für uns Nur-Ticketbesteller gilt.
Die beste Aussage ist eigentlich: !Die Gäste erhalten die Tickets bereits mit den Reiseunterlagen und halten vor Reiseantritt ihre Eintrittskarten garantiert in den Händen.!
Weil sich DERTOUR lange Zeit offen gelassen hat, die Tickets vielleicht auch erst in London zu übergeben. Ich würde mich freuen die Tickets 4 Wochen oder wenn möglich noch eher in den Händen halten zu können
-
ist doch nocht schlimm

Diesen shop ist in Deventer, Holland.
Mein stad!

-
Er hat zugelegt seit dem Cup.
Komplette Final-Prämie schon verprasst
So fett hab ich ihn gar nicht in Erinnerung

-
Ich hab immer noch 1 Karte unter "meine Tickets" drinstehen, die angeblich gestern gekauft wurde und bereits bezahlt ist, und weiß nix davon.
Klasse System das...Ich warte erst mal ab, was sich da noch ergibt. Vielleicht bekomm ich ja noch'n paar Spiele dazu

Hat jemand ausser klosse schon Karten aus dieser Phase gekauft?
-
Hat noch jemand das Norfolk Plaza Hotel während Olympia 2012 gebucht?
Falls ja: Bitte per PN bei mir melden. Ist wichtig
-
Wo sind denn die angebotenen Tickets? Ich seh unter "Meine Tickets" ganz oben nur "Momentan sind keine Eintrittskarten verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Sollten sie da auftauchen?na ist schon seltsam, bin gespannt welche Überraschungen uns noch erwarten.
btw: Sind eig. in allen Sprachversionen die gleichen Tixx verfügbar?

-
Keine Ahnung...
Ich hab mich eben zum ersten Mal eingeloggt, nur um mal zu gucken. Und schon hab ich ne Karte.
Sollte das der Ehrenpreis für den ältesten Spieler beim Herbie-Cup sein?
falschen Keks verschickt

-
Die Bestellung ist von heute.
Scheint ja prima zu funktionieren, dieses Ticketportal
schnell ausdrucken

-
Iss ja witzig...
Ich hab mir grad mal meine Kundennummer rausgesucht und mich eingeloggt. Da steht unter "Meine Tickets" 1 x Spiel 19 Kat. 3 zu 30+23 Euro drin. Und bezahlt isses angeblich auch schon.
Habe mich nie für dieses Spiel beworben
-
-
Glückwunsch aus Aachen.
Klasse-Leistung, muß man einfach so anerkennen.
Weiter so! -
Ich nehm immer den im Kochbeutel

-
Drück Dich nicht so gewählt aus, das versteht hier keiner. Hier is der Schalke-Fred

das ist ein positiver nebeneffekt, aber einklich gehts mir um die sache an sich. diesem tun und handeln der oberen leute in diesem komischen verein muss rigoros ein riegel vorgeschoben werden. jawohl, genau das muss passieren!!1!
-
Bringst Du Dich schon für den Herbie-Cup in Stimmung?

den würdet ihr auch noch bauen für diesen schlachter un dafür zig mio verbrennen. ein unding, sowas muss man öffentlich anprangern. !!1!
-
Dann hamwer ja 3 Überschneidungen vom 10.-12.8., wenn ich das richtig sehe.
Haste am 5.8. TE Centre Court oder Ct1?Hellgrün ist erfolgreich ertauscht, dunkelgrün selbst gekauft, rot noch suchend.

-
Nöö, is langweilig ohne Dertour etc.

Was bedeutet hellgrün und rot in Deiner Sig? Suche und suche dringend?
Watt is? Steht wieder irgendne Verlosung aus?