Klar, aber vor Feierabend werdense dann wieder verteilt ![]()
dachte immer, das wäre der Sinn beim Strip-Poker
Klar, aber vor Feierabend werdense dann wieder verteilt ![]()
dachte immer, das wäre der Sinn beim Strip-Poker
Wir spielen hier im Büro immer nur Strip-Poker.
Stellt Euch vor, statt der Kohle wären die Klamotten futsch und man müßte nackisch nach Hause gehen ![]()
Nee, die klemmen irgendwie fest. Sonst wären die schon lange weg.
Habe eben mal zum Spaß versucht, eine Karte in den Warenkorb zu tun.
Meldung:
Sie haben die maximale buchbare Anzahl von Eintrittskarten erreicht.
Es stehen keine weiteren Tickets dieser Veranstaltung zur Verfügung
die stehen schon ein paar stunden drin. sind wohl etwas teuer für ne morgensession...
Was Silvana kann, kann ich schon lange ![]()
Und dann wird das sogar noch als Zitat angezeigt. Unglaublich.
Kann ich schon verstehen, dass man da keine 150km für fährt.
Für mich isses auf dem Weg von der Arbeit nach Hause.
Und man kann wahrscheinlich alle neuen Spieler sehen.
Nein. Vorbereitung ist langweilig.
Ich bin ja hartnäckig ![]()
Jemand von Euch am Montag in Aachen beim Derby-Cup???
Hallo uit Duitsland ![]()
Seltsam ![]()
Ich war eben mit meinem deutschen Account drin (1 Zuteilung aus Phase 1) und sehe die Sessions wie gestern auf meinem Scan. Sogar 1 LA-Ticket (7.8. Kat A
) ist noch verfügbar.
Hallo Leute,
bin heute Nacht nicht um 4 Uhr aufgestanden, um als Australier wohnhaft in Sydney bei cosport zu ordern. Ein Blick in den Shop um 7:15 Uhr ergab, dass jetzt nur noch Boxen, Ringen, Gewichtheben, Tischtennis, Teakwando und Judo verfügbar sind.
Grundsätzlich wird also nach dem Wohnort gewählt, denn in meinem deutschen Account gibts keine Tickets (außer Hospitality)
.
Es gibt schon noch mehr als Ringen und Gewichtheben, aber die großen Kracher sind nicht dabei.
Momentan verfügbare Termine siehe Anhang (die Dunklen sind verfügbar).
Ich kann mir vorstellen, dass die bei der Anmeldung angegebene Adresse (bzw. das Land) ausschlaggebend ist, und nicht der Standort des Computers.
Ob man dann allerdings hinterher die Versandadresse z.B. in eine Deutsche umtricksen kann, weiß ich nicht. Da cosport die Tickets versenden will, wäre es schon blöd, wenn die 1-2 Wochen vor den Spielen in den USA landen ![]()
Muß jeder für sich entscheiden, ob er da rumtricksen möchte.
![]()
Damit rutscht er aber auf nassem Rasen weg ![]()
quatsch, vonner Größe und vom Körperbau her, ist der perfekt für niedrige Stollen ausgelegt
Wenn schon Einträge existieren, ist es einfacher, nur die zu nennen, bei denen sich was geändert hat.
Also was neu ist, was gelöscht werden kann oder was sich geändert hat (z.B. Anzahl Karten)
Ansonsten müssen Hamburch oder ich alle Einträge suchen und mit dem neuen Post vergleichen. Das ist sehr aufwändig.
Ich warte dann mal auf Deinen neuen Eintrag mit nur den zu bearbeitenden Sessions.
Oder hat Hamburch das schon eingearbeitet?
Sehe ich auch so.
Immer am Ball bleiben.
Bleibt spannend![]()
und doch kam man noch an etliche karten kurz vorher. ich denke mal in der resale phase sollte man schauen und ab mai wirds dann sicher auch nochmal rückläufer, gesperrte kontingente etc. geben...
Rad BMX VF am 8.8. bei DERTour ![]()
Seit ich in den 80ern Daphne Jongejans im TV gesehen hab, wollte ich da schon immer mal hin ![]()
http://www.sportfotografie.nl/500px/Jan2011/…ans_4217561.jpg
an das hatte ich auch gedacht bei meinen lückenfüllern
Ich habe gehört, dass man per Kreditkarte zahlen kann, wenn man dort anruft. Kostet aber auch 1,5%.
Und wegen der Adresse kannst Du ja mal unsere Schweizer hier im Forum fragen, ob Du deren Adresse angeben kannst. Kann dann vielleicht auch per Anruf geändert werden. Würde ich mal versuchen
Habe heute morgen noch völlig unerwartet (weil ganz späte Bestellung und keine Zwischenmitteilung) eine Rechnung/Bestätigung von Globetrotter/CH bekommen, eigentlich für zwei Wunschveranstaltungen - so weit so gut, allerdings mit den unverschämten 80 Franken Gebühr, außerdem kommen ja noch Überweisungskosten für Fremdwährung dazu. Das hatten doch schon ein paar hier, habt Ihr protestiert, storniert, stillschweigend gezahlt oder sonstige Erfahrungen?
Schönen Dank schon mal für alle Infos, gerne auch per PN!
Danke Zottelchen!
![]()
tunnel ist versorgt, braucht also keine dv012 karten mehr fürs turmspringen 9.8. hf morgens
Komme nicht rein und muß jetzt weg ![]()
Wenn jemand 2 Karten DV012 (Turmspringen 9.8. HF morgens) besorgen könnte, Kat C-E, wäre das sehr nett
![]()
fantigeppi: Nehme ich nicht im 1. Post auf, Grund siehe PN
Schön wäre gewesen:
29.7.
Biete:
BK006 smoll 4x Kat. C
und konkrete Suchen für den 28.7. im gleichen Format
Vielleicht kannst Du es Dir ja vorstellen, dass es ne Menge Arbeit macht, diesen Fred zu pflegen. Ich bekomme da kein Geld für, und Karten auch nicht. Da wäre es schon nett, wenn die User ihre Sachen so reinschreiben würden, dass mir die Sache ein bißchen vereinfacht wird und ich möglichst viel kopieren kann.
Danke im Voraus für's nächste Mal ![]()
Und jetzt kein weiteres Gelaber hier, sondern Fakten ![]()
Alles anzeigenNochmal, damit alles seine Ordnung hat.
Biete Basketball:
29.7 2012 20.00 Uhr 2 Vorrundenspiele
BK 006 4x Cat:Centweder zum Verkauf oder gegen Tausch für Sessions am 28.7.2012