Jetzt müssen wir aber mal wieder punkten
Beiträge von fctunnel
-
-
Geiles Drittel
wäre schön, denn dann wäre das Spiel schon zu Ende

-
Wenn sie weiter so genial verteidigen, können sie sich auch vorne den einen oder anderen Fehlwurf leisten. Sensationelles Viertel in der defensive.
-
Das Obst fällt heute nicht wie gewohnt. Sonst wären wir wahrscheinlich schon durch.
-
Serben lassen kaum 3er zu, verteidigen sehr gut.
-
Der lange 15er von Kanada hätte sich den Ball ganz einfach schnappen können. Wollte ihn wohl ins Aus gehen lassen.
Erinnert mich an Allan Ball 1966, der jubelnd abdreht, anstatt den Abpraller von der Latte einfach einzunicken. Aber dann hätte es diese Legende vom Wembley Tor ja nicht gegeben. -
hier ausgleich, für die die es verpasst haben .. schon weltklasse

Wahnsinn.
absichtlich auf den Ring geworfen, um dann die Chance zum Dreier zu bekommen. Ist schon genial. -
Verdient hätten sie ja Felix Magath und die Medizinbälle

-
Ich hatte ja insgeheim schon gehofft, dass Stefan Kuntz nach dem 1:1 gegen Armenien vielleicht frei wird.
Aber die sind ja immerhin Tabellenführer mit zehn Punkten aus fünf Spielen…. -
Und er erwähnt jetzt schon, dass die Franzosen ja zwei Tage mehr Zeit zur Erholung hatten. Ist das schwach.
-
Und der Hansi schiebt es darauf, dass die Japaner so stark waren. Unglaublich.
-
Ohne Worte.
Jetzt ein glückliches eins zu eins gegen Frankreich und es wird immer noch nichts passieren. Hoffentlich bekommen Sie gegen die Franzosen mindestens fünf Stück.
-
Gut, das ist natürlich ein Elfer…
sehe ich komplett anders. Er stellt den Fuß in den Laufweg des Japaners, ohne am Ball zu sein. Provoziert den Kontakt.
-
zumindest auf LV, korrekt!
Was macht denn Flick da bitte? Schlotterbeck macht’s nicht gut aber ist zugleich ne arme Sau.Flick kann’s halt nicht! Hoffe sehr, dass es so bleibt und er gehen muss. Man kann sich diese Krampen ja gar nicht anschauen.. Schlimm!
Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir sogar, dass wir heute verlieren. Kann ich mich auch nicht dran erinnern, dass es mal so war.
Ist schon traurig -
Den Schlotterbeck hätte ich jetzt schon ausgewechselt.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich ihn gar nicht erst aufgestellt hätte -
Jimmy Buffet

Der Inbegriff für das Chillen am Pool / Strand mit Getränk in der Hand. Immerhin hat er es dabei bis zum Milliardär gebracht.
Quasi das große Vorbild von @MonsieuL und @Christian in aller Hinsicht

Größter Hit: Margeritaville
Von dem hatte ich auch 2 LPs
-
Der Sommer ist vorbei

-
Ja, du steckst da sicher deutlich tiefer in der Materie als die meisten anderen hier, aber Länder wie die Niederlande oder Norwegen zeigen ja, dass durch ein gezieltes Förderungssystem auch in der heutigen Zeit einiges machbar ist und die haben ja gesellschaftlich so grob die gleichen Rahmenbedingungen wie wir hier.
Das stimmt - und da muss man sich fragen, warum die das auf die Reihe kriegen und wir nicht.
Mittlerweile ist es ja schon so weit, dass wir sogar im Fußball hinter der Musik herlaufen. Die Fehler wurden schon vor zehn oder 20 Jahren begangen. -
Problem ist aber auch, dass viel weniger Kinder und Jugendliche den Sport ausüben. Früher sind wir mit der Jugendmannschaft von Bayer Uerdingen mit zwei Reisebussen zu Wettkämpfen gefahren am Wochenende.
Heute müssen sie Kreise zusammenlegen, damit es überhaupt noch Kreismeisterschaften gibt. Dann gewinnst du mit einer Leistung, mit der du früher gar nicht anzutreten brauchtest.
Du musst Vereine zusammenlegen zu Startgemeinschaften, um überhaupt noch an Mannschafts-Wettbewerben teilnehmen zu können.
Einzelne Ausnahmen gibt es immer, aber die Breite ist komplett weg. Und damit ist der Fundus, aus dem die Talente heranwachsen, sehr beschränkt. -
nie den namen gehört
immerhin Europameisterin über 100m und „das Gesicht der deutschen Leichtathletik“