Wirklich verrückt dieser Verein. Als ich hierin zog, dachte ich: Geil, Stadion direkt vor der Haustür, Aufstieg dritte Liga, hier geht richtig was zum Fußballgucken. Mittlerweile bin ich desillisioniert.
Den Umzug nach Krefeld hättest du mal 40 Jahre vorher machen sollen, das hätte sich richtig gelohnt ![]()