Mist, mein Rauchmelder hat angeschlagen... ![]()
da wird nie mehr was zurückgenommen
Mist, mein Rauchmelder hat angeschlagen... ![]()
da wird nie mehr was zurückgenommen
Vielleicht hat sich ja bei dem einen oder anderen inzwischen was ergeben, Tagesausflug oder sowas in der Art...
![]()
Bitte vor der Abreise Kontakt mit Herrn Tunnel aufnehmen ![]()
Shakira hat ne neue Single?
Wenn er gewusst hätte, wer Du bist...
Wer weiß, was der dann gemacht hätte... ![]()
der Cichon saß 2006 beim AF in Dortmund neben mir. Wenn ich das gewusste hätte hätte es was in die Fresse gegeben
"Da segelten die Scheine, mehr als 5000 Euro lagen drin. Und die hat der kassiert, dessen Koffer zuerst aufs Gepäckband fiel."![]()
Die haben einfach zu viel Kohle....
Wird sehr schwierig, an Karten für das Pokalspiel gegen die Bayern zu kommen.
Ich als Mitglied ohne Dauerkarte bekomme diesmal auch nur genau eine Karte ![]()
Dauerkartenbesitzer können eine zweite Karte dazukaufen, aber nur in Verbindung mit den ersten 2 Heimspielen der Rückrunde.
Ebenfalls muß man die 2 Spiele im freien Verkauf dazunehmen, falls es einen freien Verkauf geben sollte.
Lest selbst:
Alemannia Aachen | Mit der Dauerkarte klar im Vorteil | Aktuelles
Ist mir heute beim Youtube-Stöbern über den Weg gelaufen:
Super-Mario vom Feinsten ![]()
YouTube - ZDF-Classics: Mario Basler reagiert sich an der Torwand ab
Biss Du dat in dein Ava?
![]()
>pling<
>pling<
>pling<
>pling<
>pling<
>pling< *
>pling< *
>pling< *
>pling< *
* plus Bier und Wurst ![]()
5 € ins Phrasenschwein...
Delze saß gestern 5 Plätze neben mir. Habe kurz mit ihm gequatscht, ich kenne ihn aus vielen Altherren-Spielen, die wir gegen seine Truppe bestritten haben. Hat immer noch nen fürchterlichen linken Hammer und braucht ne Sondergröße für die Stutzen, weil er Waden hat wie andere Leute Oberschenkel ![]()
Klar hat Alemannia normalerweise keine Chance gegen die Bayern. Aber das hatten sie 2004 und 2006 auch nicht...
Und was ist im Pokal schon normal?
![]()
Und genau deswegen werdet Ihr Ausscheiden, weil ihr wohl nicht wegen der Spielstärke weitergekommen seid;)
(oder hat Delzepisch seine Karriere doch noch nicht beendet
Das Finale wird nicht gelost...
![]()
Ich erkläre Dir, warum das für mich ein Traumlos ist:
1) Heimspiel
2) das mit Abstand attraktivste Los, was man kriegen kann
3) eine Riesensache für die junge Truppe und den jungen Trainer
4) haben die Bayern sich bei den letzten 2 Pokalauftritten auf dem Tivoli aus dem Wettbewerb verabschiedet, und ich halte unsere Truppe jetzt für spielstärker als 2004 und 2006.
5) wird das Spiel auch nen weiteren Schub geben und neue Zuschauer hoffentlich auch langfristig ins Stadion locken, nachdem man mit dem Gegurke in der letzten Saison den zuerst prall gefüllten neuen Tivoli systematisch leergeräumt hat.
Für mich ne Riesensache. Ich scheide lieber nach großem Kampf gegen die Bayern aus als in Cottbus, Hoffenheim oder Duisburg
Nichts ist unmöglich. Ich freu mich drauf
![]()
ich werde nie verstehen, wie man sich über Bayern als Los (außer im Finale) so freuen kann...
Anfang Januar zuerst für Mitglieder und DK-Besitzer, Info kommt nach Weihnachten.
Die größte Chance besteht über das behämmerte Online-System. Da muß man ein bißchen Geduld haben, aber gegen Frankfurt konnte ich da meine gesamte Mannschaft versorgen.
Am besten jetzt schon anmelden, damit man Login-Daten hat. Dann hat die Kiste ein paar Chancen weniger zum Abstürzen, wenn es soweit ist ![]()
https://www.alemannia-tickets.de/
![]()
als ich das letzte und einzige mal auffem alten Tivoli war hat Aachen die Bayern geknackt. Sieht so aus als müsst ich wiederkommen
wann und wo gibts Tixx?
Gebt es ruhig zu: Ihr zittert schon! ![]()
Freue mich auf das Spiel auf dem Tivoli und hoffe, einige von Euch zu sehen
![]()
Grüße aus Aachen,
Tunnel
Eins muß ich mal loswerden: Riesen-Kompliment an die Eintracht-Fans!
120 Minuten Dauerbeschallung auf dem Tivoli heute abend, das ist aller Ehren wert! ![]()
Wünsche Euch viel Erfolg für die restliche Saison in der Bundesliga.
Grüße aus Aachen,
Tunnel ![]()
![]()
Ich hab's gewusst, als die Lose in der Trommel rumkullerten.
Grad vom Tivoli zurück, die letzten 4 Elfer nochmal im Fernsehen gesehen, und dann dieses Los!!!
![]()
![]()
wieso willst du dir frankfurt gegen offenbach antun?
hab die ganze Nacht aufm Tivili gerödelt und meinen Sitzplatz freigeschippt. ![]()
Den ganzen Schnee hab ich auf die VIP-Sitze geschmissen ![]()
Morgen jemand ausm Forum da?
Aachen sucht Schneeschipper | Fuball | 2. Bundesliga | SPORT1.de
auf gehts tunnel zum Schnee schippen
kommste mit, Oberhausen? ![]()
sollte man da zuschlagen oder kriegt man die bei ebay billiger? Was sagen die Experten?