Kastanie ist Treffpunkt für Fortunafans vorher
Danke. Ist doch noch ganz schön weit weg, halbe Stunde Fußweg. Näher dran gibt es wohl nichts?
Kastanie ist Treffpunkt für Fortunafans vorher
Danke. Ist doch noch ganz schön weit weg, halbe Stunde Fußweg. Näher dran gibt es wohl nichts?
Ich war ja schon oft genug in Düsseldorf im Stadion, komme aber immer nur von der großen Parkfläche aus. Da gibt es überhaupt keine Möglichkeit, sich irgendwo hinzusetzen und ein Bier zu trinken. So eine Möglichkeit suche ich in StadionNähe, um mich da mit Freunden vor dem Springsteen Konzert zu treffen. Stehen müssen wir dann eh noch 4 Stunden, deswegen wären Sitzplätze in einem gemütlichen Biergarten optimal.
Gibt es da irgendwas?
Jemand, der schon bei seiner Vorstellung davon spricht, dass er Tickets abgeben kann, ist mir 1000 mal lieber als jemand, der sich hier anmeldet und direkt Champions League Karten abgreifen will.
Weiter so und herzlich willkommen. ![]()
Ich glaube, dass alle vier Teams aus der deutschen Vorrunde weiterkommen. Dann kann man zweimal Revanche nehmen.
Was für eine sensationelle Mannschaftsleistung, ganz großen Respekt. Jetzt ist alles möglich.
„ Die Schweiz drückt den panic Button“
sehr schön
Uff, wat ne Chance für uns. Innenpfosten und das Ding trudelt die Linie entlang, und dann trifft der deutsche ihn zu spät. Unglaublich, das werden noch lange 10 Minuten.
Verdammt effektiv bisher, hoffentlich halten sie das durch. Wird noch ein harter Ritt.
und das drei zu eins in Unterzahl. Sensationell.
Aber jetzt gibt es wieder Strafe
mannomann, Seider ![]()
wie kann man so da hingehen?
Stockt Sport1 nur bei mir?
hier im Westen alles gut.
Die reißen aber schon ein paar kluge Sprüche.
„Eine erneute Führung der Deutschen Mannschaft wäre ungemein wichtig zu diesem Zeitpunkt.“
Da muss man natürlich ein absoluter Fachmann sein, um das feststellen zu können
Und dann geht’s gegen die Schweiz.
da steht doch dieser Sommer im Tor
Sauber ![]()
Jetzt den Matchball im eigenen Stadion, besser geht es nicht.
Der FCA ist einfach auch eine Wundertüte… ich sage, das bleiben sie auch, wenn Stuttgart nicht gewinnt - vielleicht dann erst recht. Aber schön wäre es ja, wenn am Ende beide Grund zur Freude hätten.
eigentlich sollte man ja von jedem Fußballer erwarten, dass er in jedem Spiel 100 % gibt. Leider ist das bei unseren Herren Profis schon lange nicht mehr gegeben.
Auf diesem Niveau ist nicht nur die Qualität der Spieler, sondern auch und besonders die Motivation entscheidend. Wenn die nicht nahe 100 % liegt, ist das Spiel schon so gut wie verloren.
wenn stuttgart heute nicht gewinnt wird das heute abend piece of cake. wenn stuttgart heute gewinnt könnten es tatsächlich zwei knallharte spiele werden ..... also es liegt alles in mainzer händen
Total bescheuert aber, dass sie den vorletzten Spieltag aufgeteilt haben. Scheiß Geldmacherei
Jetzt bitte die zwei Matchbälle verwandeln ![]()
Gestern hat mir RasenBall ausnahmsweise mal gut gefallen.
Jetzt noch nächsten Samstag die Leistungsträger schonen und so spielen, dass sich bloß niemand verletzt für das Pokalfinale. Dann könnte auch Schalke davon profitieren.