Leute, es wird die Grotenburg!!
Kartenfahnder hat seine guten Beziehungen spielen lassen.
ich hole mein altes Grotifanten-Kostüm aus der Mottenkiste.
Und die Finanzierung ist gesichert.
Ganz bestimmt
Leute, es wird die Grotenburg!!
Kartenfahnder hat seine guten Beziehungen spielen lassen.
ich hole mein altes Grotifanten-Kostüm aus der Mottenkiste.
Und die Finanzierung ist gesichert.
Ganz bestimmt
Sehr sympathisch der Kai Gotthardt. Feiert sich, nachdem er 5 Fehler auf Doppel hatte und dann mit der Doppel 1 checkt, wie man selber zu Hause im Wohnzimmer
Und dann lese ich gerade parallel, dass der gute Kai Gotthardt den Spitznamen "The Tunnel" hat.
fctunnel : Drückt er Lizenzgebühren an Dich ab?
Danke für den Hinweis, meine Anwälte sind bereits informiert
Ich habe nichts im Fernsehen gesehen, deswegen frage ich mal ganz doof:
Ihr sprecht aber nicht von der Szene, die beim kicker in der App abgebildet ist, oder?Nein, war eine andere. Ist ein falsches Bild. Eigentlich unglaublich das der Kicker so billig Klicks generieren will.
Wird am Oberkörper berührt, aber kein Halten kein Stoßen kein garnichts. Und hebt ab als ob er an den Füßen getroffen wird.
Okay, danke für die Aufklärung. Das ist dann aber wirklich billig vom kicker. sehr enttäuschend. Man passt sich anscheinend anderen online-Medien an.
Pius Paschke Fußballgott
Ich habe nichts im Fernsehen gesehen, deswegen frage ich mal ganz doof:
Ihr sprecht aber nicht von der Szene, die beim kicker in der App abgebildet ist, oder?
Er ist am Kopf getroffen worden, das sieht man eindeutig.
ob er nun eine Gehirnerschütterung hat oder gar nichts, spielt da meines Erachtens keine Rolle. Das darf nicht sein.
ob man da so ein Theater machen muss, wage ich zu bezweifeln. Aber das hätten wohl leider 99 % aller Fußballprofis dieser Welt nicht anders gemacht, dieses Verhalten lernen sie schon als kleine Kinder, und das unterscheidet den Fussball in negativer Weise von anderen Sportarten deutlich, leider.
Unabhängig davon sollten solche Idioten, die Gegenstände auf das Spielfeld werfen, ob sie nun jemanden treffen oder nicht, drastisch bestraft werden. Da ist mir in diesem speziellen Fall ein StadionVerbot schon zu wenig.
Ich hoffe es klopft niemand mehr an Ziege‘s Zimmertür nachts
Dieses mal wird geklopft bis die Tür auf geht
Wir haben doch bestimmt jemanden im Forum, der bei einem Schlüsseldienst arbeitet
Hätte zumindest seltensheitswert, wenn derjenige der zum anfang der saison ganz vorne ist, auch zur tournee vorne ist
Richtig. Aber zumindest ist Paschke schon bei fast 100 %, was die anderen erst noch erreichen müssen. Außer den Österreichern ist da noch niemand.
Wellinger wird auch von springen zu springen stärker. Bei den anderen Deutschen, auch bei Geiger, bezweifle ich, dass sie es noch einmal bis ganz vorne schaffen. Vielleicht ist Eisenbichler für eine Überraschung gut, der war ja gestern erstmals wieder in den Top Ten.
Kobayashi, die Slowenen und die Norweger werden auch noch aufkommen, aber wer jetzt die Form hat, der hat sie. Und die bleibt erfahrungsgemäß lange über die Saison bestehen
Unglaublich, der Opa Paschke.
was für eine coole Socke
Dritter Weltcup, zweiter Sieg und ein zweiter Platz. Hoffentlich kann der Junge die Form bis zur Tournee halten.
Jetzt kann ihn nur noch der Krafti verdrängen
Schafft er nicht. Paschke gewinnt, Wahnsinn.
Der Pius.
leck mich am Hocker
Stefan Kraft nicht dabei bei Österreich, nur dritter im Team Training.
Aber letzte Saison hat er auch nicht so überragend angefangen, glaube ich
Endlich geht es wieder los!
Das schönste am Winter ist Skispringen.
Ist zwar heute erst mal „nur“ Mixed Team, aber man kann schon sehen, wie die einzelnen Springer in Form sind.
Bin mal gespannt, ob unsere Jungs wieder so gut starten wie im letzten Jahr, wo ihnen die Regeländerung zugute gekommen ist. Wellinger, Geiger scheinen ja schon ganz gut drauf zu sein, was man so so liest. Eisei ist auch wieder dabei. Bin mal gespannt.
Ziiiiiiiiiieeeeeeeehhhhhhhhh…
Die letzten 4 Länderspiele in Freiburg endeten alle 7:0
2002 Kuwait , 2004 Malta , 2006 Luxemburg, 2024 Bosnien
Dann sollten wir die nächsten Spiele gegen Holland, England, Spanien, Frankreich, Italien und so weiter auf jeden Fall in Freiburg machen, bis dann irgendwann in 50 Jahren die Serie reißt durch ein 8:0 gegen Indonesien.
Brasilien würde gar nicht erst anreisen
Kompliment, FC St. Pauli
Haltung und klare Botschaften sind Kernmerkmale in der Vereinsphilosophie des FC St. Pauli. Am Donnerstag verkündete der Bundesliga-Aufsteiger, dass er die Plattform X, vormals Twitter, verlässt - mit einem klaren Statement. https://www.kicker.de/statement-gege…1067771/artikel
Jetzt wird das Feld dünn. Timo Werner?
Jawoll.
Es ist unser Timo.
Unglaublich, aber wahr
Die deutsche Nationalmannschaft will das erfolgreiche Länderspieljahr 2024 bei den November-Partien krönen. Kapitän Joshua Kimmich steht schon in Freiburg vor drei Meilensteinen. https://www.kicker.de/schweinsteiger…1067399/artikel
Der ist es nicht.
Er spielt zwar noch, ist aber im Moment recht weit weg von der Nationalmannschaft.Das schränkt den Kreis ja deutlich ein
Hm, vielleicht Lipsia1893?
Noch weiter weg….