Chelsea?
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
denke nicht. wenn ich recht habe haben aus england hauptsächlich zweitligisten toto dingens gespielt
-
Jo. Chelsea hat nie ui cup gewonnen, vor allem aber haben sie natürlich auch nie weltpokal gespielt. Haben ja erst später die CL gewonnen, als es den Weltpokal nicht mehr gab.
Hsv konnte es ja auch nicht sein, weil sie nicht sowohl weltpokal gewonnen als auch verloren haben, ihn also nicht 2 mal spielten und auch nicht zu denen gehört die die 3 EC gewonnen haben.
Juve ist richtig. Jeweils erstmals gewonnen:
1977 UEFA Cup
1984 EC der Pokalsieger
1984 Super Cup
1985 EC der Landesmeister
1985 Weltpokal
1999 Intertoto
HSV jeweils verloren
1968 EC der Pokalsieger
1977 Supercup
1980 EC der Landesmeister
1982 UEFA Cup
1983 Weltpokal
1999 Intertoto Cup
-
Wer ist der einzige Spieler, der für das Team 2006 aufgelaufen ist und später Weltmeister wurde?
-
Weidenfeller

-
Dann schließen wir direkt daran an:
Wer war der Rekordspieler des Teams 2006?
Wer war der Rekordtorschütze?> Benjamin Auer (4 Tore)
Welcher Spieler absolvierte im Anschluss die meisten A-Länderspiele (und welche beiden Spielern folgen auf den Plätzen 2 und 3)?Arne Friedrich, Mario Gomez, Jermain Jones
Welche 3 Spieler waren Legionäre?
- Mustafa Dogan (Fenerbahce)
- Steffen Hofmann (Rapid)
Welche 3 Teams haben am meisten Spieler eingesetzt?
Wer war der einzige Spieler des FC Bayern?> Andreas Ottl
-
Letzte Frage: Tobias Rau vllt?
-
Rekordtorschütze Benjamin Auer
-
begriff team 2006 musste ich googeln
-
Auer ist korrekt. Rau nicht
-
-
Bei den meisten Länderpsielen würde ich an Mario Gomez denken
-
Bei den meisten Länderpsielen würde ich an Mario Gomez denken
Er hats nicht auf den ersten Platz geschafft.
-
Einer der Legionäre müsste Mustafa Dogan gewesen sein. Vorher Uerdingen, dann irgendwo in der Türkei.
-
Meiste Länderspiele danach: Borowski, Gomez und Jones (für die USA)?
Bayern: Schweinsteiger? Ottl? Trochowski?
-
Legionäre hätte ich jetzt mal auf Hitz the Hammer und Steffen Hoffmann von Rapid getippt. Bayern Spieler müsste Andi Ottl sein, der ja dann auch in Augsburg war…
-
Wie sieht es mit Arne Friedrich aus? Er war meines Erachtens auch im Team 2006.
-
Hitz war es nicht. Der kam doch schon recht früh in die A Nationalmannschaft.
Wer von den Königsblauen ging nochmal nach Holland?
Mir kommt son Kerl mit langen Haaren (Typ Schönling / "Lackaffe") vor die Augen. Hatte vor Jahren mal ne Liste aller Spieler durchgeklickt und bei dem stand was von Schalke und Holland meine ich
-
Mir kommt son Kerl mit langen Haaren (Typ Schönling / "Lackaffe") vor die Augen. Hatte vor Jahren mal ne Liste aller Spieler durchgeklickt und bei dem stand was von Schalke und Holland meine ich
Ahja… da denke ich an Twente…
-
Der Kuranyi Kevin?
-
Der Kuranyi Kevin?
Nee, anderer Blauer langhaariger. ich glaub twente passt. Kommt mir bekannt vor. Ich komme nur nicht auf den Namen.
ChrisCros du kennst doch sicher alle von euch in den Jahren 2003 bis 2005...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!