Alle Neuen freigeschaltet.
Hinweis: die Zahlungsinfos finden sich in der "Freischaltungsbestätigung" die Ihr von Kicktipp erhaltet ![]()
Alle Neuen freigeschaltet.
Hinweis: die Zahlungsinfos finden sich in der "Freischaltungsbestätigung" die Ihr von Kicktipp erhaltet ![]()
Danke Quizzi für die wiederholte Orga
…aber kannst du dich noch an die erste EM Teilnahme von Tschechien 1996 erinnern
Ich kann mich an folgendes u.a. erinnern (reines Laber, Insider)
1. Wir haben am 07.08.27 einen gemeinsamen Termin verabredet. Dort (in einem fernen Land) feiern wir an dem Tag unter anderem den Geburtstag vom effzeh . Und Du bekommst etwas ganz feines aus Tschechien als Souvenir ![]()
2. Hättet Ihr nur eine Frage anders richtig angekreuzt an dem Abend hättet Ihr keine Tschechen, Slowaken oder Tschechoslowaken gebraucht.
3. Das Fußballspiel vorher lief aus Deiner Sicht ja eher so suboptimal ![]()
In 18 Tagen beginnt die neue Bundesliga-Saison -> Zeit also um den beliebten tooor.de Kicktipp zu starten!
Adresse des Tippspiels wie immer:
Teilnehmer:
Einsatz:
Punktevergabe - wie gewohnt:
Gewinne:
Auszahlungen: & Wohltätigkeit:
Bei Rückfragen schreibt mich einfach an!
Allen viel Spaß und Erfolg in der Kicktipp-Saison 2026/2027!
Alles Gewinne sind ausgezahlt, hier kann nun dicht.
Die Tage geht es mit dem Kicktipp für die neue Bundesliga-Saison in einem neuen Thread weiter
![]()
Ansonsten schau doch mal, ob du statt mit Flug nach DUS das ganze nicht auch mit Express Rail Anschluss bekommst. Sofern eine Verfügbarkeit gegeben ist (in deinem Fall wäre Ziel dann QDU) sollte die Anzahl der Meilen gleich bleiben, die Zuzahlung sogar geringer ausfallen.
Das war vom Prinzip eine gute Idee - QDU wird dann aber nur in Business Class angeboten. Schade.
Probiere dann mal QKL oder DTZ
War am Ende ziemlich knapp - und da der zwölfte Platz gleich zweimal vorkommt, haben somit 13 Tipper "gewonnen". Die Prozente habe ich mir vom Gesamtsieger abzuziehen.
Vom Pott gehen je 35 EUR an die sozialen Projekte vom effzeh , vom sugar und von der Tigerziege . Diese Überweisungen nehme ich diese Woche vor.
Da es keinen Saisonübertrag gibt, erhalten folgende User heute oder morgen per Paypal Ihre Gewinne. Herzlichen Glückwunsch.
| Rang | Tooor User | Anteil | Gewinn in EUR |
| 1 | werderxl | 34,18% | 681,89 € |
| 2 | Hamster09 | 17,50% | 349,13 € |
| 3 | hda | 13,00% | 259,35 € |
| 4 | ChrisCros | 9,50% | 189,53 € |
| 5 | alohahe | 7,00% | 139,65 € |
| 6 | SimonE | 5,00% | 99,75 € |
| 7 | kinghobel | 4,00% | 79,80 € |
| 8 | u204 | 2,70% | 53,87 € |
| 9 | Antelopes | 2,00% | 39,90 € |
| 10 | larsen1909 | 1,70% | 33,92 € |
| 11 | RollingStone | 1,40% | 27,93 € |
| 12 | Steve_McManaman | 1,01% | 20,15 € |
| 12 | wolfenstein | 1,01% | 20,15 € |
Die o.g. Tabelle gilt natürlich nur bei Vollzahlung aller 105 Teilnehmer.
Bis gerade fehlten noch 12 Teilnehmer. Ausnahmsweise keine MODS, dafür der ein oder andere der selbst bei der WM war bzw. ist und es sicherlich im WM Trubel vergessen hat.
Reminder gehen heute an diese 12 Leute raus doch bitte bis zum Finale die Startgebühr zu zahlen.
Sorry, ich bin aus persönlichen Gründen wirklich spät dran. Sollte eigentlich schon vor anderthalb Wochen kommen.
Hier die Gewinnverteilung - die besten 12 der 105 Tipper erhalten etwas. Der Topf beträgt 2.100 EUR, davon 105 EUR für soziale Zwecke.
| Top 12 % | Top 12 EUR | |
| 1 | 35,00% | 698,25 € |
| 2 | 17,50% | 349,13 € |
| 3 | 13,00% | 259,35 € |
| 4 | 9,50% | 189,53 € |
| 5 | 7,00% | 139,65 € |
| 6 | 5,00% | 99,75 € |
| 7 | 4,00% | 79,80 € |
| 8 | 2,70% | 53,87 € |
| 9 | 2,00% | 39,90 € |
| 10 | 1,70% | 33,92 € |
| 11 | 1,40% | 27,93 € |
| 12 | 1,20% | 23,94 € |
In den nächsten 2-3 Wochen müssen ja die ganzen Fonds etc einsteigen um die Indizes abzubilden.
Unter Einstiegskurs rechne ich daher erst, wenn überhaupt, im Herbst/bei einer allgemeinen Korrektur.
Guter Punkt, ist nun korrekt mit 3 Punkten. War seitens kicktipp vorher die Standardeinstellung
Alle die sich bislang eingetragen haben, erhielten soeben Ihre Gewinnauszahlungen (insg. bislang 2.156,66 EUR).
Die anderen mögen bitte noch dran denken.
Für die anwesenden beim Cup nochmals der Hinweis:
Habt die Ereignisse vom letzten Cup in Erinnerung. Denkt an Runde Jahreszahlen.
Bildet Euch gerne (Wiki Artikel inkl. Links zu lesen reicht) zu Stalin (ja, den aus der Udssr) , Berti Vogts, dem Saarland und den geopolitischen Veränderungen der letzten 40 Jahre weiter. Das hilft nicht nur eventuell beim Cup Quiz am Samstag sondern auch allgemein ![]()
Das Quiz wird im Nachgang natürlich hier geteilt werden.
Sind bei den vielen Gruppen 8 Bonuspunkte für jeden Gruppensieger nicht übertrieben im Verhältnis zu den Punkten die man bei den Spielen holen kann?
Bei 104 Spielen nicht. Idee kam zudem vom MOD Ticketchef2006
Moin,
vielen Dank für das Handling vom Tippspiel
Ich hab meine Sachen eingetragen, allerdings ist die Prüfungsspalte nicht auf "Danke" umgesprungen
Kann ich mir nur durch Excel Rundungsfehler erklären. Aber alles gut, ist ja auf 0,00 €.
Und auch die Spieltagssieger haben eine kleine Summe zur Verteilung zum Eintragen:
BetzeBuis , RollingStone , Hansano1965 , chief55 , laxi , luki94 , @Tippsiegson , fcbayernnico , mmh46vr , Schwabo , domrum , Kugelblitz
@Foerbsen , Chuckyy , pega , roter , Larsinio , Christian10 , International , thomas72 , @fischermats , Icey245 , dreee , drbahn , Flummi89
Addi2004 , Quizmeister , @Weilichskann , Chris35i , GUMBO , Christie , Sisan , hanswurst , Snx_FCB
Sucht Euch aus wie Ihr Eure "Kleinen Gewinne" verwenden möchtet: Spenden, fürs neue Jahr oder auszahlen.
Hamster09 , SimonE , tobitobi82 , Stowasser , Wendell , Hupe , ARMINIA , Antelopes , norwegerr , Tobsen , Bouba2006 , Ticketchef2006 , werderxl , Duffman0815 , Gegge , markei007
Glückwunsch an die TOP 16 des diesjährigen Kicktipps.
Bitte tragt unter dem Link https://tinyurl.com/kicktipp2526 Eure Auszahlungspräferenzen ein.
Die Auszahlungstabelle ist nun fertig und wartet wie immer auf Euren Input wie Ihr das Geld verteilen möchtet.
Es ab insgesamt 165 zahlende Mitspieler, also waren genau 3.300 EUR im Pott - danke an dieser Stelle auch für Euer Vertrauen in der Verwaltung dieser nicht gerade kleinen Summe.
Wie immer gehen 5% aller Einsätze (bzw. 1 EUR) an soziale Projekte. Also an sugar und an das Afrika-Projekt von Tigerziege sowie die Bananenflanke von effzeh .
Desweiteren wurden 10 € pro Spieltag für den (singular) bzw. die Gewinner (wenn es an einem Spieltag mehr als einen Gewinner gab) abgezogen.
Wie geht es weiter?!
Unter folgendem Link findet Ihr die Auszahlungsübersicht
1. Link öffnen
2. In den gelben Feldern bei Eurem Usernamen Werte eintragen. Die Liste ist wie immer alphabetisch.
Ihr entscheidet was mit Eurem Gewinn (der in Spalte G steht) passiert - komplett auszahlen, für Sugar's soziale Projekte oder für Tigerzieges soziale Afrika Projekte oder für die Bananenflanke vom Effzeh verwenden oder für die neue Saison übertragen.
3. Spalte G (Gewinn) und Spalten I bis M (Verwendungszwecke) müssen deckungsgleich sein - dann ist kein Rest mehr übrig und Spalte N steht dann auf 0,00 und in Spalte O erscheint ein "DANKE" in grün.
Wann gibt es die Auszahlungen?
Ich mache mehrere Auszahlungsrunden, beginnend am 03.06. Meistens Mittwochs und Sonntags.
Bis Mitte/Ende Juli sollten bitte alle Gewinner eingetragen haben, danach beginnt die neue Saison.
Die Auszahlung erfolgt via PayPal-Friends, alternativ persönlich auf dem Tooor Cup oder auf Wunsch per Banküberweisung.
Kann ich meinen Gewinn auch für den WM Kicktipp verwenden?
Nein, hier handelt es sich um zwei seperate Kassen und Tippspiele. Du kannst aber gerne teilnehmen! Melde dich dazu einfach unter https://www.kicktipp.de/tooor-wm-26/ mit deinem Tooor Usernamen an, ich schalte zeitnah frei. Alle Details auch im Thread: WM 2026 Tooor Kicktipp
Kohl hat das Viertelfinale der WM 1990 gegen die damalige Tschechoslowakei gepfiffen.
Die Thematik der Donauschwaben hatte ich vor ein paar Tagen erst angeführt: Sandro Wagner als Sándor Kocsis, Ferdinand Kaltenbrunner als Nándor Hidegkuti und Franz Purzeld als Ferenc Puskás. Ergo Ungarn.
Indonesien ist nur so semi-korrekt: es hieß damals in den 1930ern noch Niederländisch-Indien. Ein Indonesien gab es erst nach dem zweiten Weltkrieg.