Beiträge von fctunnel
-
-
-
-
-
-
Eben in der kicker App gelesen. Setze den richtigen Namen ein. Nachgucken gilt nicht.
„Denn: Bei einem Einsatz im längst ausverkauften Europa-Park-Stadion in Freiburg würde Kimmich sein bereits 17. Spiel in der Nations League bestreiten - und wäre damit neuer deutscher Rekordspieler in diesem Wettbewerb. Aktuell liegt der Antreiber vom FC Bayern noch gemeinsam mit XXX XXX (16 Spiele) auf dem geteilten ersten Platz.“ -
Dieter Adler, Urgestein der Sportschau
-
Früher konnte man immer beim FC Taxi direkt gegenüber vom Stadion an der Ecke auf dem Sportplatz parken. Man musste nur entsprechend früh da sein. Ob das immer noch aktuell ist, kann ich nicht sagen. War ein paar Jahre nicht mehr dort.
Vielleicht kann Kartenfahnder da aktuell etwas zu sagen
-
Wenn sie im Frühjahr noch mitspielen dürfen, würde ich auch noch mal hingehen. Jetzt ist mir zu kalt, und das Treiben auf dem Rasen erwärmt einen ja meistens auch nicht unbedingt.
-
Vielleicht warten Sie auch noch das Rückspiel gegen Türkspor DO ab und danach gehen dann für beide Vereine die Lampen aus
-
Ähnlich wie die ewig letzte Tournee der Rolling Stones…..
-
Was Handball angeht, sind wir hier im Westen bei WM und EM richtig verwöhnt, Koeln ist ja immer für die Endrunde gesetzt. Werde möglicherweise wieder an jedem Spieltag da sein, wie beim letzten Mal.
Vielleicht machen sie auch wieder ein Eröffnungsspiel im Stadion, könnte ich mir gut vorstellen. Ist spektakulär und bringt ordentlich Kohle.Hat jemand schon was zum Vorverkaufsbeginn gesehen? Wahrscheinlich mindestens ein Jahr vorher.
Ob sie wieder so blöd sind und Bändchen verteilen?🙈🙈🙈
ach so: Treffpunkt Warsteinerbar, die linke
-
grad mal beim durchblättern gesehen, gibt nur 2 Ländern, die die Summe aller EC Spiele seiner Vereine gg Real bei Sieg vs. Niederlagen ausgeglichen gestalten konnten.
Naja, wie sieht es denn da bei Bayern München aus? Womöglich gegen Spanien eine negative Bilanz. Aber gegen andere Länder
Vielleicht irgendwie ein Exot wie Weißrussland oder Wales gegen die man annotuk 2 x spielte und dann halt mal verlor. Oder Jugoslawien vor 1991.
Diese Sheriff Truppe hat doch mal in Madrid gewonnen. Das Rückspiel ging dann verloren. Gar nicht so lange her.
-
Weltklasse Parade von Baumann. Ansonsten bin ich froh, dass dieses Gegurke zu Ende ist.
-
Wenn Sie sich ein bisschen anstrengen, finden Sie bei dem Tor bestimmt auch einen Grund, es nicht zu geben.
-
Am Ende haben die beiden Torhüter die meisten Ballkontakte.
-
Dieser Videoassistent kotzt mich nur noch an
-
Wie der dem Sepp 1974 den Elfmeter reingeschweißt hat, war schon beeindruckend.
R.I.P. -
Wenn man so bei FCM gg Fürth zu seinem nachbarn im stadion sagt "sowas hab ich in meinem Leben noch gesehen" und dann n paar minuten später das gleiche nochmal passiert
Vollkommen unnatürliches Verhalten für Fußballer, nicht nur für Profis, sondern auch für HobbySpieler. Das sieht eher aus wie Mädchen-Fußball in der Grundschule.
Magdeburg führt 2:0 und der Typ nimmt den Ball in die Hand, nachdem der Gegner vor dem Strafraum gefoult wurde. Das macht man eigentlich nur, wenn man zurückliegt und das Spiel beschleunigen will. Natürliche Reaktion eines Zehnjährigen wäre in diesem Fall gewesen, den Ball erst mal wegzutreten. Ich würde mich nicht wundern, wenn herauskommt, dass in beiden Fällen etwas faul war. -
Musiala fällt für die Länderspiele aus.
Leweling nachnominert
Leweling nachnominiert ....also 5 schwalben sind garantiert
Du meinst bestimmt Schwaben