Also jeder QB hat in Week 1 die besten Chancen erfolgreich zu spielen. Besser als in jeder anderen Woche der Saison.
Warum?
- die gegnerischen Defenses haben kein Filmmaterial, man kann den Gegner überraschen
- die eigene Offense hat Wochen zur Vorbereitung
- die Mannschaft ist verhältnismäßig gesundWenn das dann trotzdem so erbärmlich aussieht, ist das halt nicht gut. Maxe hat völlig recht: er logged seinen primären Receiver ein und geht nicht durch die Progressions. Das wird in der NFL niemals zum Erfolg führen.
Green Bays Defense ist nicht die stärkste und trotzdem haben die Bears nur ein FG aufs Board bekommen. Im ersten Heimspiel.Sag was du willst, ich weiß was ich sehe.
Week 1 ist die Beste Chance? Da bin ich nicht einverstanden. Vielleicht für ein Rookie wo es kein game film gibt, aber dann kann es sein dass der QB zeit braucht und Week 1 die erste große Erfahrung ist usw..
Mitch ging gestern nicht durch seine Progressions, aber das macht er nicht immer. Mitch ist ein ganz interessanter QB. Der macht super dinge, und danach macht er den gleichen Play wieder völlig falsch. Ich finde dieses Video von Brett Kollmann absolut Super (alle Videos von Brett sind der Hammer falls jemand sich ein Football Abend machen will) und er sagt wirklich alles über Mitch was zu sagen ist. Deswegen ist mir Week 1 viel zu früh. Week 8 muss er mehr oder weniger die Konstanz bringen und da muss mann erst noch 2 Monaten warten.