Goff hatte ohne Ende Druck, die receiver waren gut gedeckt und das run game nicht existent.
Was will er da großartig tun?
Running back völlig frei und der wirft so ein blödsinn für ein Interception. Das ist Goff nicht Belichick
Goff hatte ohne Ende Druck, die receiver waren gut gedeckt und das run game nicht existent.
Was will er da großartig tun?
Running back völlig frei und der wirft so ein blödsinn für ein Interception. Das ist Goff nicht Belichick
du bist zu grün peewee
Nein! Das was Goff heute macht ist das reinste Ergebnis von Belichicks Leistung.
Goff macht die blöde Entscheidungen, nicht Belichick. Belichick hat was damit zu tun, aber nicht alles. Goff wieder schwach außerhalb der Coliseum
bill hat sie heute selbst geschlagen! kostenlose schulstunden für die kids!
Mit hilfe von Goff!
die Offense bekommt 10y Penalty und hat dann 2nd and 6 ?
Versteh ich nicht
Haben die doch nicht angenommen. Weil sie es nicht angenommen haben hat die Uhr nicht weiter getickt.
Bis eben hätte ich Edelman als MVP gesehen.
Stats weise ja aber da hatten die bis dann nur 3 Punkte geliefert. 10 sind auch sehr wenig. Da glaube ich muss der MVP zur defensive spieler gehen
das war es nicht.Fragte mich halt, warum nur diePats genannt wurden
Gibt es jemand auf die Rams der es auch verdient?
Mal sehen ob Goff endlich liefern kann. Anders geht es nicht mehr
Wer wäre jetzt Superbowl MVP? Gilmore?
noch viel zu lernen du hadt! stadion in tampa mit zusatzseats is weltklasse und wetter in tampa in februar auch, also top entscheidung
Tolles Wetter kann mann auch in viele andere Städte finden
Hab mal gerade geguckt wo die nächste Superbowls gespielt werden. Tampa Bay in 2 Jahren? Tampa is nicht besonders und das Stadion auch nicht. Warum nicht einfach mal Cowboys Stadium? Letztes mal war ja 2011 also schon lange her
Todd Gurley literally had more of a role in the NFL 100 commercial than he did in the actual Super Bowl so far
Wirklich komisch was sie da mit ihn machen
Das Atlanta Stadion ist der Wahnsinn. Muss mal ein Fire-Atlanta United spiel da mal anschauen
und nicht sido cro und bushido? raf camora auch
hat der etwa **** gesagt?
Ja. Travis Scott. Einer der Top 5 Rapper Momentan!
brady is im decline
Das ist ihre letzte Chance ein Superbowl in diesen Era zu gewinnen. Sein decline wird bald nur Stärker gehen
Goff wird das Spiel für die Rams gewinnen
Die Patriots glauben nicht daran
Langsam glaub ich dran, dass die Rams das schaffen können. Bei so viel Ballbesitz so wenig Punkte... Wenn jetzt die Rams Offense auch am Spiel teilnimmt.
Yep. So schlecht gespielt und nur 3 Punkte Rückstand.
Ja haben wir bei den Saints ja gesehen.
Das ist heute auch nicht irgendein Gegner
1 1/2 Quarters bestimmen nicht ein ganzes Saison voller Ergebnisse. Der wirkt komplett anders zu hause