hat der etwa **** gesagt?
Ja. Travis Scott. Einer der Top 5 Rapper Momentan!
hat der etwa **** gesagt?
Ja. Travis Scott. Einer der Top 5 Rapper Momentan!
brady is im decline
Das ist ihre letzte Chance ein Superbowl in diesen Era zu gewinnen. Sein decline wird bald nur Stärker gehen
Goff wird das Spiel für die Rams gewinnen
Die Patriots glauben nicht daran ![]()
Langsam glaub ich dran, dass die Rams das schaffen können. Bei so viel Ballbesitz so wenig Punkte... Wenn jetzt die Rams Offense auch am Spiel teilnimmt.
Yep. So schlecht gespielt und nur 3 Punkte Rückstand.
Ja haben wir bei den Saints ja gesehen.
Das ist heute auch nicht irgendein Gegner
1 1/2 Quarters bestimmen nicht ein ganzes Saison voller Ergebnisse. Der wirkt komplett anders zu hause
Habs ja gesagt, Goff ist nicht so stark ausserhalb der Colliseum ![]()
Was mit dem Probowl angeht...
Das Spiel muss man einfach abschaffen. Keiner interessiert sich dafür und die Schiris pfeiffen den Play ab bevor jemand den ball überhaupt anfasst. Ich würde mal versuchen am Sonntag den "Skills Challenge" zu machen. Daraus macht man ein Größeres event und mehr Challenges. So in der Art von NBA All Star Weekend Saturday. Vielleicht am Ende ein ganz kleines Flag Football spiel, wenn ein Spiel überhaupt nötig ist.
Ich werde die Patriots anfeuern. Ich mag sowieso meist der NFC nicht ![]()
Und gestern im schwersten Auswärtsspiel in der NFL? Da war er schwach...?
Durchschnitt. Er hatte schon riesig Glück dass die Saints nur mit Field Goals statt Touchdowns angefangen haben.
Saints sind auch einer der schlechtesten passing defenses in der NFL. Auch zuhause.
Goff ist auch außerhalb LA nicht sehr gut
Im Colliseum: 22 TDs, 3 INT, 68% completion
Auswärts: 10 TDs, 9 INT, 61% completion
Chargers sind #9 und Chiefs #27.
Die Rams sind #23 gegen den Run. Das können die Patriots definitiv gewinnen.
https://twitter.com/RapSheet/status/1087365793778671617
Yeah! Bears in London, da bin ich bestimmt dabei!!
NFL Playoffs + Superbowl liefern sehr oft sehr Gute Spiele
Ein letztes Superbowl für den Brady-Belichek ära wäre schön. So weit kommen die wieder nicht.
Jedes mal das New England Punktet geht der Kamera direkt nach Kraft
Hat er nicht angefasst. Merkt man auch wo er gar nicht mal versucht den ball wieder zu bekommen.
ich finde der is durchschnitt
Saison im Ganze, ja. Aber er hat alles richtig gemacht am Ende. Gegen die Eagles hat er uns in der 4th quarter gleich zu ein TD geführt und dann wieder für den Field Goal den Parkey verschossen hat. Ich glaub Nagy hat ein Fehler gemacht wo er Trubisky nicht genug Verantwortung früher im Spiel gegeben hat.
meinst offene WRa nicht treffen?
kein schlechtes spiel, aber chiefs müssen ein wenig gas geben, patriots spielen schon jetzt auf zeit .... jetzt muss ein TD her!
Seine Letzte 4 Spiele war er Stark drauf
unchain mahomes
oder isses unleash?
![]()
egal was..... bring down die cheater!!!![]()
Unleash
Maserati Mitch würde das schon besser machen ![]()