Habs ja gesagt, Goff ist nicht so stark ausserhalb der Colliseum
Beiträge von PtoTheWee
-
-
Was mit dem Probowl angeht...
Das Spiel muss man einfach abschaffen. Keiner interessiert sich dafür und die Schiris pfeiffen den Play ab bevor jemand den ball überhaupt anfasst. Ich würde mal versuchen am Sonntag den "Skills Challenge" zu machen. Daraus macht man ein Größeres event und mehr Challenges. So in der Art von NBA All Star Weekend Saturday. Vielleicht am Ende ein ganz kleines Flag Football spiel, wenn ein Spiel überhaupt nötig ist.
-
Ich werde die Patriots anfeuern. Ich mag sowieso meist der NFC nicht
-
Und gestern im schwersten Auswärtsspiel in der NFL? Da war er schwach...?
Durchschnitt. Er hatte schon riesig Glück dass die Saints nur mit Field Goals statt Touchdowns angefangen haben.
Saints sind auch einer der schlechtesten passing defenses in der NFL. Auch zuhause.
-
Goff ist auch außerhalb LA nicht sehr gut
Im Colliseum: 22 TDs, 3 INT, 68% completion
Auswärts: 10 TDs, 9 INT, 61% completion -
Chargers sind #9 und Chiefs #27.
-
Die Rams sind #23 gegen den Run. Das können die Patriots definitiv gewinnen.
-
https://twitter.com/RapSheet/status/1087365793778671617
Yeah! Bears in London, da bin ich bestimmt dabei!!
-
NFL Playoffs + Superbowl liefern sehr oft sehr Gute Spiele
-
Ein letztes Superbowl für den Brady-Belichek ära wäre schön. So weit kommen die wieder nicht.
-
Jedes mal das New England Punktet geht der Kamera direkt nach Kraft
-
Hat er nicht angefasst. Merkt man auch wo er gar nicht mal versucht den ball wieder zu bekommen.
-
ich finde der is durchschnitt
Saison im Ganze, ja. Aber er hat alles richtig gemacht am Ende. Gegen die Eagles hat er uns in der 4th quarter gleich zu ein TD geführt und dann wieder für den Field Goal den Parkey verschossen hat. Ich glaub Nagy hat ein Fehler gemacht wo er Trubisky nicht genug Verantwortung früher im Spiel gegeben hat.
-
meinst offene WRa nicht treffen?
kein schlechtes spiel, aber chiefs müssen ein wenig gas geben, patriots spielen schon jetzt auf zeit .... jetzt muss ein TD her!
Seine Letzte 4 Spiele war er Stark drauf
-
unchain mahomes
oder isses unleash?
egal was..... bring down die cheater!!!Unleash
Maserati Mitch würde das schon besser machen
-
brady is in totalem decline ....
bin gespannt was KC macht. anders als rams haben sie einen wade philips nicht und andy reid weiss auch nicht unbedingt wie man playoff spiele gewinnt .... mal schauen ....Ich würde tippen das Gronk nach dieser Saison aufhört. Wenn ich die Patriots bin versuche ich OBJ via trade zu bekommen. Der kann Brady's decline ein Stück verstecken
-
Brady muss da viel besser werfen.
-
Hab mal geguckt was für ein Vertrag CJ Anderson bekommen hat. Da haben die Rams ein fehler gemacht dass er nur für dieser Saison unter vertrag steht.
-
Das war ein Tolles Spiel! Ich weiß nicht wie man das auf Deutsch sagt, aber "the Saints peaked too early." Würde eigentlich das Gleiche für die Rams sagen, aber nicht als so schlimm.
-
Nach 2 Wochen bin ich wieder bereit NFL anzugucken. Ich würde gern die Patriots ein letztes mal Siegen sehen. Tippe aber auf Chiefs v Rams.