Ich würde sagen bis jetzt ist es kein gutes FA von den Bears
Beiträge von PtoTheWee
-
-
-
-
peewee, das stimmt einigermassen, aber vergiss nicht dass z.b. cooks 2 TDs gedropped hat! ein besserer WR hätte beide gemacht!
so oder so, fazit ist: das was bellicheat vorbereitet hat war einafach zu viel für goff und mcvay

Ich kann mir nur an diesen Play errinern
https://www.patriots.com/video/jason-mc…o-brandin-cooks
Goff hätte den wahrscheinlich früher sehen sollen, aber das war auch ein unglaubliches recovery von McCourty
-
https://www.washingtonpost.com/sports/2019/02…m=.7013efed985d
Exzellente Analyse des Superbowls im Hinblick auf Coaching und Taktik und warum die Rams Offense nie einen Fuß auf die Erde bekommen hat. Wer mehr über das Spiel lernen möchte, dem würde ich den Artikel zum Lesen durchaus empfehlen.
@PtoTheWee Kannst das ja mal mit deinen und meinen Aussagen beim Superbowl abgleichen und schauen wer dichter dran war.

https://ftw.usatoday.com/2019/02/super-…jared-goff-rams
Und mann kann hier lesen alle open Receivers den Goff nicht gesehen hat. Belichick ist nicht der Erste und nicht der Letzte coach der ein Gutes defensives Gameplan einstellen wird. Belichick hat mehr oder weniger das Gleiche Gameplan als was die Chicago Bears früher im Jahr gemacht hat. Ich hab irgendwo gelesen das die Lions es eigentlich zuerst gemacht haben aber hatten nicht die Spieler dafür für die Gleiche Ergebnisse. Am Ende war Goff schlecht und trägt Schuld daran, es war einfach nicht alles Belichick. Goff ist einfach viel besser zuhause als Auswärts momentan und das ist völlig normal für so eine Junge Spieler.
-
Gibt es eig neue Besonderheiten zur kommenden 100. Saison?
Würde mir zusätzlich ein Friday und Saturday Night Game wünschen
Packers at Bears soll angeblich der Opener sein
-
Kann mir jemand etwas über christopher Schorch sagen? Trainiert momentan mit Chicago Fire
-
Gilmore selbst: "Goff didn't check the play"
-
-
Hast Du mal Gilmore bei der Int gesehen? Der hat die ganze Zeit die Augen auf dem QB, rennt ja fast rückwärts und wartet auf den Wurf. Einfach weil er weiß dass der Ball in seine Richtung kommen wird.
Weil Belichick Goff dieses Matchup gibt. Er möchte dass der Wurf in diese Coverage rein geht! Und weil Druck auf Goff kommt, ist der Wurf halt nicht perfekt.Einfach mal genauer hinschauen, auch wenn es schwer fällt.
Und das er nicht auf seine Progressions geht ist der Grund warum er den Interception wirft. Alles fällt das auf Goff.
Gilmore, der beste Cornerback von den Patriots, war auf Cooks, der beste Receiver bei den Rams. Da ist nichts besonderes daran. Gilmore sollte den Deep Zone Covern und geht da auch Locker hin. Goff wirft den ball trotzdem dahin. Das ist auf Goff, kein genialer scheme von Belichick. Einfach mal genauer hinschauen.
-
Goff hatte ohne Ende Druck, die receiver waren gut gedeckt und das run game nicht existent.
Was will er da großartig tun?
Running back völlig frei und der wirft so ein blödsinn für ein Interception. Das ist Goff nicht Belichick
-
du bist zu grün peewee

-
Nein! Das was Goff heute macht ist das reinste Ergebnis von Belichicks Leistung.
Goff macht die blöde Entscheidungen, nicht Belichick. Belichick hat was damit zu tun, aber nicht alles. Goff wieder schwach außerhalb der Coliseum
-
bill hat sie heute selbst geschlagen! kostenlose schulstunden für die kids!
Mit hilfe von Goff!
-
die Offense bekommt 10y Penalty und hat dann 2nd and 6 ?
Versteh ich nichtHaben die doch nicht angenommen. Weil sie es nicht angenommen haben hat die Uhr nicht weiter getickt.
-
Bis eben hätte ich Edelman als MVP gesehen.
Stats weise ja aber da hatten die bis dann nur 3 Punkte geliefert. 10 sind auch sehr wenig. Da glaube ich muss der MVP zur defensive spieler gehen
-
-
das war es nicht.Fragte mich halt, warum nur diePats genannt wurden
Gibt es jemand auf die Rams der es auch verdient?
-
Mal sehen ob Goff endlich liefern kann. Anders geht es nicht mehr
-
Wer wäre jetzt Superbowl MVP? Gilmore?