Beiträge von rowa
-
-
-
Das Urteil bzw. die Einigung ist mit Blick auf die Weltrangliste und den Turnierkalender ein Witz
-
-
Dänen immer noch ne Nummer zu groß, Italien und Tunesien sollten machbar sein. Viertelfinale ist Pflicht
Ich glaube auch, dass wir gegen Dänemark verlieren werden - hoffentlich nicht so klar, dass uns diese Niederlage für den weiteren Turnierverlauf belastet. Italien und Tunesien müssen und werden wir besiegen.
-
Absolut sehenswert und richtig gut gemacht. Eine 5-teilige ZDF-Serie zum FC Bayern der 90er Jahre als der FC Hollywood geboren wurde.
FC Hollywood - der FC Bayern und die verrückten 90er - ZDFmediathek
-
Frohe Weihnachten, allen Mitgliedern dieser großartigen Community

-
Richtig starke Leistung vom Sascha

-
-
Grüße aus der Lausitz

-
Auch wenn der zweite Satz klar war, jetzt macht er einfach wieder zu leichte Fehler! Mein Tipp, es geht in 5 Sätze.....
So wird es kommen. Wieder mal nix für schwache Nerven.
-
Artikel passt zur aktuellen Situation im deutschen Damen-Tennis:
US Open: Au revoir, DTB! Deutschland verliert sein größtes TalentDas größte Tennis-Talent, das wir haben, wird nicht für Deutschland spielen. Tatjana Maria sieht woanders bessere Chancen für ihre Tochter Charlotte.m.bild.de -
3. Satz war dann wieder standesgemäß, wenngleich Muller auch richtig nachgelassen hat.
-
Hä, er führt doch 2:0 in Sätze

Überzeugend ist die Leistung trotzdem nicht, auch wenn man erstmal im Tiebreak im Zweiten aus einem 2:5 ein 7:5 machen muss.
-
-
-
Grüße aus der Lausitz

-
Vielen Dank für den Einladungslink - bin am Start

-
Das ist unter "Mein Profil" - "Meine Tipprunden" möglich. Innerhalb der Tipprunde kann unter "Mein Profil" - "Mitgliedschaft beenden" der Zugang in dieser Tipprunde gelöscht werden. Wenn Sie Spielleiter einer Tipprunde sind, können Sie die Tipprunde im Spielleiterbereich löschen unter dem Menüpunkt "Tipprunde löschen".
-
Gibt es für die neue Saison wieder eine Tooor-Liga?