Wo ist denn der VAR beim Stuttgart-Spiel? So ein klares Foul im sechzehner
Unverständlich wie sowas passieren kann...
Wo ist denn der VAR beim Stuttgart-Spiel? So ein klares Foul im sechzehner
Unverständlich wie sowas passieren kann...
Alles anzeigenalle awards wie erwartet, keine einzige überraschung, selten somfad wie heuer:
MVP: roggers (44 votes, allen 4 votes, mahomes nur zwei votes)
DPOY donald
OPOY henryrookie und offensive rookie: herbert
defensive rookie: chase youngcomeback player: alex smith
coach: stefanski
walter payton man of the year: russel wilson
—————————
HoF die ersten drei waren klar (Peyton, Woodson und Megatron), dazu kamen Lynch (Bucs SB bonus) und Faneca (hab fast Zeneca geschrieben
) der ne OL macht war
DPOY hatte ich mit Watt gerechnet.
Aber alles in allem keine großen Überraschungen.
Sie lebt
Die Chance auf den Rekord von Tasmania? ![]()
DAZN funktioniert natürlich heute nicht. So ein Rotz.
Einfach lächerlich sowas...
Spieltag der Rekorde heute:
Thomas Müller mit der 20. Vorlage - Rekord von de Bruyne eingestellt.
Klaus Gjasula mit der 16. gelben Karte - Rekord von Hajto eingestellt.
Florian Wirtz mit seinem Tor der jüngste Bundesliga-Torschütze aller Zeiten.
Beim KFC Uerdingen sollen kommende Woche erst die Infos zur Rückerstattung kommen.
Ich bin übrigens morgen im Stadion und kann mein Team live verfolgen. Dafür muss ich um 16 Uhr im Mannschaftshotel in Corona-Schnelltest machen
Ich hoffe mal er war negativ
Aber schön zu hören dass es der ein oder andere Tooorler trotz der aktuellen Lage ins Stadion schafft.
Bzgl. der Tickets übrigens nichts Neues
hat sich da überhaupt schon einer der Drittligisten positioniert? Hab hier zB noch Gästetix für Hansa und Würzburg rumfliegen...
Vom SV Meppen kam am Freitag (?) eine Mail mit einem Antwortbogen den man bis zum 5.6. ausfüllen muss, falls man sein Geld zurückhaben möchte.
Ich meine gelesen zu haben, dass alle Teams die in W2 aufeinander treffen gleichzeitig ihre Bye Week haben. So das man das Spiel dann da nachholen könnte.
Habe aber nicht nachgeschaut ob das auch stimmt.
Bei mir definitiv die letzten 3 Spiele des VfB 14/15.
Man braucht drei Siege für den Klassenerhalt. Erst gewinnt man Zuhause gegen Mainz und den HSV und zum Abschluss 2:1 in Paderborn nach frühem Rückstand. Die letzten 20 Minuten nach dem 2:1 Führungstreffer waren die schlimmsten Stadionminuten meines Lebens.
Danach gab es kein Halten mehr ![]()
Also eigentlich sind nur die Dortmunder Schuld.
Hätten die 2013 nicht in den letzten 15 Minuten noch zwei Elfmeter verursacht wären wir den Verein schon lange los.
Und der 1. FC Kaiserslautern wäre Stammgast in der Champions League ![]()
Schalke hat ja schon gesagt, sie gehen direkt von dreistufig auf einstufiges Verfahren
![]()
ich habe selten was dämlicheres gehört. Unter mehr Zugzwang kann man sich ja gar nicht setzen. Kinder können die auch alle keine haben, denn sonst wüssten die, das so eine Androhung zu exakt dem führen wird, was man damit verhindern wollte
Die Schalker haben Stufe 1+2 mit Tönnies schon ausgereizt ![]()
Dann lieber ein Eigentor in der Nachspielzeit.
Richtig
59+1 Punkte boykottieren wir
Das schreit ja fast nach einer Wette ![]()
Wahnsinn, diese Rückrunde bisher
![]()
![]()
![]()
Hätte ich nicht erwartet, aber so sieht das gut aus mit Klassenerhalt... 50+X Punkte müssen wir aber auf jeden Fall holen
Oder eben 60 ![]()