Grüße aus dem Schwabenland
Beiträge von VfB-Tom
-
-
Heute vor 100 Jahren wurde das Saarland (als Saargebiet) gegründet und damit dem Forum einen Ticketregen geschickt
-
Herzlich willkommen
-
Mein Fußballjahr ist auch beendet. Waren wie immer ein paar geile Spiele und Grounds dabei.
Die Kreisligaspiele trage ich nicht ein... -
Phillips vorerst zurück nach Liverpool
-
....mit Rosch wie ich in der APP gesehen habe
Richtig
-
-
2019 ist ja zum Glück noch nicht vorbei.
Morgen geht's noch zu nem Doppelt nach Belgien -
Treffend zusammen gefasst.
Ich habe just heute auch mal zwei Wünsche nach Verbesserungen abgesondert:
1. Karte zu den einzelnen Ligen, damit man sehen kann, wo die Stadien (z. B. der Bundesliga, Seria A, usw.) liegen. Insbesondere die, die einem noch zum Vervollständigen fehlen.
2. Weltkarte, bei der man die Stadien ausblenden kann, dafür die Länder eingefärbt sind, wo man bereits ein Spiel gesehen hat.
Vielleicht wollt Ihr das ja auch und schreibt es ggfs. auch mal, dann besteht Hoffnung auf Umsetzung.
Das erste geht doch
Edit: Ligen - Land - Karte - Liga auswählen.
-
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!
Genießt die Feiertage und die fußballlosen (zumindest in Deutschland fußballfreien) Tage.
Viel Spaß mit euren Familien, Freunden und natürlich auch am Glas
Bis im nächsten Jahr! -
Also in meinen Augen hat das mit Zauberfußball erwarten nichts zu tun.
Walters Spiel funktioniert mit der Mannschaft in der Liga einfach nicht. Und einen Plan B gibt es mit ihm nicht.
Wir sind gut in die Saison gestartet, haben viele Gegner überrascht. Aber haben 11 Punkte aus den letzten 10 Spielen geholt seit die Gegner das System durchschaut haben. Das ist eher Abstiegskampf.
Mit Walter wären wir niemals aufgestiegen.
Einige Details waren in meinen Augen sehr gut, aber Walter war nicht in der Lage das System so weiter zu entwickeln dass es passt.
Schön wäre es einen Trainer zu holen der darauf aufbaut und gleichzeitig die "Jugend" fördert und nicht Castro und Didavi spielen lässt und Sosa und Mangala auf die Bank setzt. -
Sehr schön, da werde ich wohl bei Meppen gegen Rostock vorbeischauen
-
-
Grüße aus der Landeshauptstadt
-
Es gibt im Forum so einige denen nich mehr zu helfen ist
Deswegen gibt es ja das Form überhaupt
-
Bin da, am 18.12. vs Schalke dann auch nochmal
Also dir ist wirklich nicht mehr zu helfen
-
-
-
Beim Pflichtspiel gegen Weißrussland oder Lettland ist es ein uninteressanter Graupengegner, kommt Italien zum Testspiel ist es nur ein Testspiel. Hat man starke Gegner im Pflichtspiel ist es eine Todesgruppe. Irgendwas ist immer.
Scheiß DFB eben
-
Das Spanien Spiel wird sicherlich ein echter Test, in dem wir mit der besten verfügbaren Truppe antreten werden.
Bei der Ansetzung vom Italien Spiel sollten aber schon wieder alle Alarmglocken schrillen.
Denn vier Tage danach ist BVB-Bayern und der Kroos Toni wird sicherlich nach dem ersten Spiel direkt in Madrid bleiben dürfen, es gibt ja eh die Absprache, dass er nicht mehr jedes Spiel machen muss. Also mich würde es nicht wundern, wenn da eine bessere B Truppe aufläuft und da ist man halt schnell bei den Namen Rudy, Serdar und Co...
Passt dann ja auch zum Austragungsort - Nürnberg bekommt vom DFB ja traditionell die absoluten Topspiele!