Grüße aus dem Süden ![]()
Beiträge von VfB-Tom
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ausgerechnet an dem Wochenende an dem der VfB in Osnabrück spielt, spielt Münster Montag Abends...hätte auch zu gut gepasst...

-
-
-
-
Den kann man mal so machen

-
Ich drücke aus dem Süden die Daumen dass es mit dem Aufstieg klappt.
Wer braucht schon Wolfsburg II in der 3. Liga...
-
-