wie sieht zwischen England und Belgien eigentlich die Fairplay-Wertung aus?
Belgien 3 Gelbe, England 2 Gelbe.
Kopf-an-Kopf-Rennen
wie sieht zwischen England und Belgien eigentlich die Fairplay-Wertung aus?
Belgien 3 Gelbe, England 2 Gelbe.
Kopf-an-Kopf-Rennen
Wir waren uns hier eigentlich fast alle einig, dass es auf die Feldspieler 16-20 nicht großartig ankommen wird.
Jetzt sind tatsächlich 19 von 20 Feldspielern in der Gruppenphase zum Einsatz gekommen. Das dürfte neuer Rekord sein...
Vielleicht waren es am Ende auch zu viele Wechsel.
Hannes Wolf.
Zum Trainer des Jahres hat ihn der DFB ja schon ernannt
Jetzt haben sie beim DFB ja Zeit.
Hoffentlich kommt diese Woche noch was...
Ich meinte Belgien UND England.
Dann bin ich bei dir
Ich glaube nicht, dass beide das AF überstehen.
Ich denke schon dass die beiden sich gegen Mexiko und Japan durchsetzen werden (Kolumbien holt sich noch den Gruppensieg)
Alles anzeigenAlle reden immer vom Weltmeistertitel aus 2014 und die Diskussion nimmt ein schnelles Ende.Dann gehen wir doch mal die Spieler der WM 2014 mal nacheinander durch:
Portugal (4-0 hochverdient, tolles Spiel)
Serbien (0-1 das war nichts)
USA (1-0 Zittersieg, Glück gehabt)
Algerien (Da hätte das Turnier eigentlich beendet sein müssen)
Frankreich (schmeichelhafter Sieg Dank Neuer)
Brasilien (Sensationell, allerdings auch der Ausfälle von Neymar und Thiago Silva geschuldet + die nervliche Belastung der Selecao)
Argentinien (mehr Glück als Verstand und für mich eher ein unverdienter Sieg)Natürlich sind wir Weltmeister geworden und im Grunde dann auch verdient. Wären wir allerdings verdient gegen Algerien ausgeschieden, wäre dieses Totschlagargument für die teils peinlichen Auftritte der letzten 4 Jahre hinfällig und man würde vielleicht schon früher mal aufwachen.
Das zweite Spiel war ein 2-2 gegen Ghana.
Serbien war schon 2010.
Ansonsten hast du natürlich Recht, dass der Titel von 2014 nicht den Auftritt 2018 rechtfertigt.
Ich bin und war noch nie ein Fan von Löw und hoffe dass es jetzt zu einem Trainerwechsel kommt.
Richtig peinlich fand ich allerdings erst die Spiele 2018. Bis Ende 2017 fand ich das in Ordnung, bzw sehe keinen großen Unterschied zu den Quali-, Testspiele zwischen den vorherigen Turnieren.
Auch hier kann man geteilter Meinung sein. Welcher Weltmeister hat sich denn seit 2014 weiteretnwickelt? Wenn ich die Mannschaftsteile einzeln durchgehen, dann haben wir im Tor und maximal noch in der IV Weltklasse. Außenverteider? Dünn! Mittelfeld? Ein Khedira, Kroos, Özil, Gündogan etc....Sturm ganz zu schweigen. Da gibt es 5-6 Mannschaften , die inzwischen auch individuell stärker besetzt sind. Das Problem in Deutschland ist, dass man da die Leute gern stärker redet als sie tatsächlich sind (wir sind ja schließlich Weltmeister!).
Aber ja, wir werden bei der EM 2020 die Gruppe überstehen, falls du das meintest.![]()
Klar war es ein Ausrutscher nach unten, so wie 2014 einer nach oben war.
2014 war das 5. Turnier in Folge wo wir mindestens im Halbfinale standen.
Da von einem Ausrutscher nach oben zu reden ist schon etwas weit hergeholt...
Bei aller berechtigter Kritik - wer sollte es sonst machen? Ein zu 100% positives Gefühl hätte ich nur bei einem. Und der wird seinen Job jetzt sicher nicht aufgeben.
Du meinst Klopp?
Es wird schon jemand bereit sein den Job zu übernehmen. Und wenn es nur eine Übergangslösung für die nächsten zwei Jahre ist. Alles besser als stur so weiterzumachen.
ich spreche nur vom heutigen spiel
![]()
Finde ich auch.
Menschen mit Fußballkenntnis haben im Tippspiel nichts verloren
Seltsame Aufstellung.
Vorallem wenn man bedenkt dass wir noch nicht sicher weiter sind.
Naja lassen wir uns überraschen und hoffen das beste
bisher alles richtig
Hätte kein Problem damit wenn das auch so bleibt
Danke. Die vielen Kameras dienen einzig dazu ihn vorzuführen. Auch die Handykameras, wobei ich ihn wohl auch abgelichtet hätte.
Gestern musste der größte Spieler aller Zeiten wohl noch ins Krankenhaus.
Was ist mit HW4 passiert?
Ich kann mir leider auch gut vorstellen, dass Özil wieder ran darf.
Aber bitte nicht auch noch Khedira. Mit Müller wären mir das zu viele Fragezeichen.
Wie würdest Du aufstellen?
Gündogan fand ich aber leider auch nicht besser.
Eigentlich unglaublich dass man am 3. Gruppenspiel Rudy hinterher trauert
Seltsame Entscheidung...
nicht wieder drüber
War ganz schön knapp
Dybala hat er ja gar nicht mitgenommen zur WM...
Doch
bin ich unsicher... trifft den ball erst und beim runterziehen den kopf des nigerianers...
Ist ja kein Kriterium für gefährliches Spiel.
Das Bein hat da oben nun mal nichts verloren.
Wäre es andersherum gewesen hätte der Schiedsrichter garantiert gepfiffen.
![]()
Ich denke mal ,mit Frankreich -Argentinien kann man sich auf ein tolles Spiel freuen.
Denke ich auch
Wer will Frankreich gegen Nigeria sehen ? Keine Sau !
Frankreich - Argentinien , das ist doch was
Frankreich gegen Island