VfB international?
Nee ![]()
VfB international?
Nee ![]()
mag sein. aber stuttgart wird unter korkut auch mal ein spiel verlieren...kann mir schon vorstellen das es jetzt gegen humbug ist
Bestimmt. Aber ich hoffe mal dass wir Ostergeschenke annehmen und keine verteilen ![]()
Alles anzeigen1
1
1
2
2
1
2
1
2
Mit Tipp Nr. 5 bin ich nicht einverstanden ![]()
Auf die Gefahr hin, das Niveau dieses Freds schlagartig zu erhöhen und etwas Sinnvolles beizutragen...
![]()
1. "Historische Toilette" im Zentralkaufhaus GUM am Roten Platz, für 500 Rubel gibt es einen Leihmantel, Badeschlappen, Handtuch etc. Luxuriöser geht's nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=0spYPD-suH02. Die meisten Bahnhöfe (z.B. Leningradskiy bei Ankunft aus St.Pete) bieten Duschgelegenheiten an, die Hemmschwelle sollte aber recht niedrig sein.
3. Eine Banja aufsuchen, historisch und sehr schick wäre Sanduny
Das ist aber nicht tooor.de ![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Letzte Woche war mein erster Videobeweis im Stadion, ich fand's schon irgendwie cool, wie da alles ganz ruhig wurde, als der Schiri guckte und dann Richtung Spieler lostrabte und dann die Hölle losbrach, als seine Hand sich Richtung hintere Hosentasche bewegte.
In dieser Situation wusste auch jeder um was es geht.
Nach manchen Toren bei denen sich der Schiedsrichter die Szene nochmal anschaut hat mein keine Ahnung ob da jetzt 30 Sekunden vor dem Tor ein Handspiel, Foul oder Abseits war. Da ist das ganze deutlich weniger cool... ![]()
hatte mich verlesen. dachte vanille7 hat gepostet
Das hättest du ja gewusst wenn dein Zweitaccount aktiv ist ![]()
Moin
Hab mal teilgenommen...
Grüße aus Stuttgart ![]()
54
![]()
ob ich sowas schaffe ... weiss ich nicht!
GW
Na wenn dass kein gutes Omen für die WM ist
Herzlichen Glückwünsch ![]()
Aktiv teilnehmen ![]()
Herzlich Willkommen ![]()