Beiträge von VfB-Tom
-
-
In Pirmasens spielt auch Morlautern gegen Fürth. Wäre die Frage ob Pirmasens bereit ist sein Stadion gleich zweimal an einem Wochenende herzugeben bzw. ob Pirmasens an dem Wochenende nicht selbst noch ein Heimspiel hat...
-
Mainz hat wohl genau wie Wiesbaden und Ludwigshafen abgesagt...
-
Herzlich willkommen!

-
Gut möglich...lange können sie sich ja keine Zeit mehr lassen...

-
Dann fehlt jetzt ja nur noch Regionalliga Nord. Oder hab ich die nur verpasst?
-
Hallo! Und endlich wieder oiner von uns!

-
Die T-Online-Werbung nervt seit gestern Abend extrem. Man kann sie ohne ganz wegzuzoomen garnicht mehr wegklicken...
-
Ich meine man kann von Anfang an das Vorkaufsrecht nutzen. Allerdings gehen die Stehplatzkarten zuerst an die Fanclubs. Sprich auch als Mitglied bekommt man für viele Auswärtsspiele nur Sitzplätze im Gästeblock und keine Stehplätze.
Edit: Da es in Leipzig sowieso keine Stehplätze gibt wäre das für dieses Spiel natürlich egal

-
-
Herzlich Willkommen!

-
Ja, gerne.
2-3 brauchen wir aber noch.
Würde auch noch mitmachen!
-
mit Sicherheit nicht .Maximal 1 Spieler.Aber eher nicht.
Gnabry war ja schon dabei. Toljan hat auf seiner Position denke ich auch ganz gute Chancen. Dahoud und Weiser rechne ich auch Chancen aus.
Ist natürlich auch stark davon abhängig wer zur WM von den Etablierten ausfällt und wie sich die genannten Spieler bei ihren neuen Vereinen bzw. in der Champions League machen. Ist ja auch noch ein Jahr hin...da kann noch einiges passieren. -
Sehr geil
Auch hier sind mit Sicherheit ein paar Kandidaten für nächstes Jahr dabei
-
So langsam dürfen die Herren vom DFB die genauen Termine gerne mal bekanntgeben...
-
War 1999 Confed Cup? 2000 war doch EM danach.

Bis 2005 war den Confed Cup noch im 2-Jahres-Rhytmus

-
Werner wieder richtig gut., leider manchmal nicht 100% effektiv. Ein richtig guter.
Hatte noch 3-4 einfache Fehlpässe wenn er den Ball nach hinten zurück legen wollte. Aber sobald er mit Ball Richtung Tor läuft ist er schon sehr stark. Die Vorlage zum 2:0 war überragend.
Mein Lieblingsspieler wird er mit Sicherheit nie. Dennoch ein ernsthafter Kandidat für den WM-Kader! -
Das ist souverän?
Was war dann das 7:1
Eine Demütigung

-
Also an so ein souveränen Finaleinzug hätte ich bei dieser Mannschaft vor dem Turnier auch nicht gedacht...

-