Sehr geil
Auch hier sind mit Sicherheit ein paar Kandidaten für nächstes Jahr dabei ![]()
Beiträge von VfB-Tom
-
-
So langsam dürfen die Herren vom DFB die genauen Termine gerne mal bekanntgeben...
-
War 1999 Confed Cup? 2000 war doch EM danach.

Bis 2005 war den Confed Cup noch im 2-Jahres-Rhytmus

-
Werner wieder richtig gut., leider manchmal nicht 100% effektiv. Ein richtig guter.
Hatte noch 3-4 einfache Fehlpässe wenn er den Ball nach hinten zurück legen wollte. Aber sobald er mit Ball Richtung Tor läuft ist er schon sehr stark. Die Vorlage zum 2:0 war überragend.
Mein Lieblingsspieler wird er mit Sicherheit nie. Dennoch ein ernsthafter Kandidat für den WM-Kader! -
Das ist souverän?
Was war dann das 7:1
Eine Demütigung

-
Also an so ein souveränen Finaleinzug hätte ich bei dieser Mannschaft vor dem Turnier auch nicht gedacht...

-
-
die umsetzung ist einfach totaler mist - wie kann die fifa ( ok gut merke ich selbst
) das so dumm machen.jeder hat pro halbzeit 1-2 möglichkeiten zur challenge - muss dann ähnlich wie beim football ne rote flagge z.b. zum vierten mann werfen und dem sofort ansagen was er challengen möchte - denk ich jetzt so kompliziert ?
Das wäre die beste Lösung!
-
-
-
Aus meiner Sicht wurde gestern Abend mal wieder keine Werbung für den Videobeweis gemacht. Wenn schon klar geregelt ist in welchen Szenen ein Videobeweis eingesetzt werden kann (Tor, Elfmeter, Platzverweis), sollte man diese Situationen auch alle klären. Sonst hat man trotz dem Videobeweis spielentscheidende Situationen (wie gestern Abend), welche nicht korrigiert werden da der Schiedsrichter sich sicher war und keine Hilfe angefordert hat. Man stelle sich vor gestern Abend wäre im Anschluss noch auf der anderen Seite eine ähnliche Situation gewesen, bei der der Schiedsrichter den Videobeweis angefordert hätte. Dann wären zwei identische Situationen (Foul im Strafraum, dass der Schiri nicht sieht) komplett unterschiedlich behandelt worden.
-
Wäre das nicht ein Fall für den Videobeweis gewesen?

-
Das Arbeitsamt?

Dann bin ich ma gespannt wo sie ihn als nächstes hinschicken. Langfristig bleibt er ja hoffentlich nicht. Vllt ins Dschungelcamp?

-
Ich frag mich jedes Mal wer zum Teufel auf die Idee kam Kevin Kuranyi als Experte einzustellen...
Und schlimmer als im Duo mit der Ollen geht's erst recht nich mehr... -
Für Pollersbeck war das jetzt wohl sein Karrierehöhepunkt. Mit seinem Wechsel geht's jetzt dann Berg ab...passend dazu auch eben sein Kommentar: "Ich denk eigentlich nie groß nach."
Spaß beiseite. Bockstarkes Turnier von ihm!
-
-
So Jungs. Zeigt wo ihr heimkommt!

-
Können die nicht gleich zum Elfmeterschießen übergehen nach dem Schlusspfiff.
Dann könnte man die Deutschen bei einem Unentschieden nach 90 Minuten ja auch direkt ins Finale lassen

-
Im Norden worden erst heute die kleinen Stadien abgenommen. Ob sie Spiel tauglich sind.
Sind hoffentlich alle in Ordnung. Sonst verzögert sich die Terminierung unter Umständen noch länger...
-
Glückwunsch zur Verpflichtung von Maxim. Wird euch sicher verstärken!