Grüß dich und viel Spaß hier!
Beiträge von undataka
-
-
am besten wie User Gandalf ein Photo von sich selbst nehmen
-
wenn du das photo von Rob aus deinem ava entfernt hast
sorry, wusste ich nicht, schon erledigt
-
Bevor ich jetzt alle 60 Seiten durchblättere (und nix in der Suchfunktion gefunden habe) wollte ich euch fragen ab wann man Likes vergeben bzw. erhalten kann?
-
Vorfreude ist die schönste Freude
AMEN!
-
Bei ZDFneo hatten die beiden eine gute Show. Die ersten Monate auf Prosieben lief es dann mit dem gleichen Konzept so weiter. Und dann war es Woche für Woche der gleiche Mist. "Bei Anruf Udo" ist das einzige, worüber man noch lachen kann.
Schau ich mir gar nicht an den Quatsch von den beiden.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass das Ding läuft. Ohne Raab wird das auch den Bach runtergehen. So wie es jetzt bei Wetten dass, Musikantenstadl (jaja... *g*) usw. der Fall ist. Wird das Konzept übernommen aber nicht mehr von den Leuten angenommen
-
Schlag den Star wird wohl nie an Schlag den Raab herankommen - leider.
Irgendwie hat das Spiel genau das ausgezeichnet, dass "normal-sterbliche" hier die große Kohle gewinnen können, indem sie einfach besser sind wie Raab.Frage mich ehrlich, für was ein Star dann noch für den Gewinn 100.000 EUR bekommt? Der wird ja sowieso schon mehr als genug Kohle haben.
Obwohl, wenn sich wer blamiert ist das natürlich ne Negativ-Werbung. -
Griasti schei!
-
ich nehme an es kommt wie immer inna osterwoche raus.
ok, also müssen wir uns noch etwas mehr wie ein Monat gedulden
diesmal sollte sammeln auch etwas teurer werden, 70c pro packerl.
Na bei so einer "edlen" Verpackung der Sticker verständlich
-
aber warum austria mit dabei ???
Ach es ist schon etwas herrlich für einen Österreicher sowas vom letzten Jahr zu lesen, wenn man weiß wo wir jetzt stehen
Gibts schon was neues von Panini wg. dem EM 2016 Hefterl? Ist noch komischerweise alles ziemlich ruhig? -
-
Ist das nicht Standard? War mit der FIFA 2014 ganz genau so. Bei uns hatte jeder seine eigene Karte mit seinem Namen drauf, obwohl nur ich alle bestellt hatte. Reisepass, Geburtsdatum, etc. musste man für jeden angeben.
Eigentlich nicht. also ich hab nur meinen Namen angeben müssen für 4 Tickets für die EM 2016
-
Wie auch immer: bleibt dran und hab viel Spaß hier, dann tut sich in den nächsten Wochen und Monaten noch eine viel größere Welt für dich auf!
Noch größer? Muss ich mir sorgen machen?
-
Kann mir auch nicht, dass die Namen vorm Stadion dann kontrolliert werden. Man kann ja immer noch sagen dass der Ticketkäufer krank geworden ist und nicht dabei ist...
-
-
Heute ist in der Zeitung (AT) gestanden, dass die Tickets vom Ticketportal der UEFA ALLE personalisiert werden müssen. Also nicht nur der Kartenbesitzer wie bis jetzt.
Das heisst, wenn man 4 Karten dort kauft, will die Uefa von jeder Karte den Namen und das Geburtsdatum von demjenigen der ins Stadion geht..
-
Nabend,
also ich habe all meine Campingplätze zusammen.
Sind in Paris, Lille, Lyon, Marseille, Bordeaux und wieder Lille.Habe ein bisschen nach guter Lage und günstigen Preisen sondiert.
Paris: campingleparc.fr/
Lille: campingimage.com/page7/plan
Lyon: campingdesbarolles.fr/index.php.en
Marseille: camping-marius.com/?lang=de
Bordeaux: camping-leporge.fr/
Hoffe wir sehen ein paar Tooorler..:)
Suuuper Auflistung!
Kennt noch wer einen Campingplatz in Bordeaux der von zico19 ist doch ein Stückchen entfernt...
http://www.camping-bordeaux.com/de/ ist leider schon voll -
steirer ... "wildes folk irgendwo hinterm semmering"
Stimmt nicht ganz. Ich gehör zum wilden Volk irgendwo hinterm Wechsel
-
Und untere Ligen
TSV HB
bitte schau mal ob der user name peksim schon belegt ist.
sollte noch frei sein, warum?
das erste kann ich verstehen, völlig nachvollziehbar sogar, das zweite versteht aber kein vernünftiger mensch .. trotzdem willkommen
p.s. tooor.de kann man mit keinem anderen forum vergleichen, also nicht verzweifeln falls nich alles auf anhieb wie geschmiert läuft
LOOOL das war klar wg. der Bayern. aber als Steirer hat man fast den gleichen Dialekt wie die Bayern und so fühlen wir uns etwas mehr verbunden als zu den anderen Vereinen in DE!
danke für den Tipp wg. dem forum
sag nur nicht dass du auf wrestling stehst? bayern reicht schon alleine
Neee die zeit ist schon vorbei...obwohl...der Undertaker ist noch immer mein Held (und kämpft ja auch noch)