Schon Jemand in die KI-Thematik und Aktien investiert?
Welche Aktien sind empfehlenswert zu kaufen? NVIDIA, Arm Holding, etc.?
Beiträge von Longlo
-
-
hatte ich mal vor 2-3 Jahren mit einem Teil der eigenen Versicherungen wegen der Meilen gemacht. Ging eigentlich mit der Werbung. Geht dann halt nur noch über Clark und nicht direkt mit den Versicherungen. Hab das dann letztes Jahr gekündigt und bin erstaunt gewesen, dass ich recht einfach raus kam.
Habe ich bis ins Kleinste ausgeschöpft
Habe im letzten Jahr die 30.000 (3.000 je Vertrag) mitgenommen. Völlig problemlos alle Versicherungen hochgeladen, für jede einzelne auch innerhalb von 5 Werktagen die Meilen bekommen. Darüberhinaus habe ich sogar 12 Verträge hochgeladen (2 ältere) auch diese wurden "vergütet"
Am Anfang 2-3x eine Frankfurter-Nummer angerufen, war schnell Clark zuzuordnen, nicht dran gegangen, Nummer blockiert, fertig. Letzten Monat mein Mandat gekündigt, alles gelöscht und fertig
Wenn man keinen privaten Versicherungsmakler hat, kann ich diese Aktion (ggf. warten auf 30.000 Meilen) nur dringend empfehlen. Wenn man ausreichend Verträge hat, bekommt man hier bis zu 30.000 Meilen GESCHENKT!!!1!!

-
Alles anzeigen
Das Pooling bieten mehrere Airlines an. Bei British Airways ist das das Haushaltskonto mit bis zu 7 Personen. Das Schöne: seit der Pandemie wurden die Regeln gelockert und die Teilnehmer müssen nicht mehr wie bisher die gleiche Adresse haben.
Auch Emirates, hier hattest Du ja nach gefragt @Longlo , bietet so etwas ähnliches an. Nennt sich dort "my family", wobei da wohl auch der Gärtner, die Nanny sowie standesgemäß auch die Zweit- und Drittfrau als "Familie" gelten. Hört sich aber nicht soo attraktiv für mich an wie BA.
Bzgl. Star Alliance: die Asiaten (ANA, Asiana) bieten auch solche Programme.
Skyteam: Flying Blue gibt's Mileage Pooling analog Miles&More. Also zwei Erwachsene mehr nicht.
Die großen drei Amerikaner bieten es nicht an.
Amex verlangt ja, dass Kontoinhaber Amex und Vielfliegerprogramm-Mitglied gleich sind. Kann mir daher nicht vorstellen dass man bspw. von seinem AMEX Konto zu mehreren Konten beim gleichen Vielfliegerprogramm transferieren kann.
Danke für die Erläuterung.
Dann habe ich mich noch nicht ganz korrekt ausgedrückt, Wir wollen nicht von einem Amex Konto zu mehreren Konten beim gleichen Vielfliegerprogramm transferieren, sondern von mehreren Amex Konten zu ein und dem gleichen Vielfliegerprogramm.
-
In meiner Familie haben mehrer Amex Kreditkarten. Weißt jemand, ob ich meine MR und andere MR zu ein und dem gleichen Konto z.B. bei Emirates oder ähnliches transferieren kann? Oder ist bei meinem Emirates Account (oder ahnliche Programm) dann meine Amex Nummer in dem Meilenprogramm hinterlegt und eine weitere Amex Nummer ist nicht möglich? Bei MM hätte ich natürlich die Möglichkeit über den Meilenpool.
Was sagt der Experte @Quizmeister?

-
Ich wünsche auch allen im Forum eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

-
Ich würde mir gerne eine Miles & More Gold Credit Card Business zulegen! Will/kann mich da jemand werben? Die Willkommensangebote waren letztens auch noch höher, richtig?
Ist der Willkommensbonus zur Zeit nicht relativ unatraktiv?

-
Ich habe die Amex Gold.
Gibt momentan für jeden 40000 Punkte bei einem Umsatz von 4500 Euro in der ersten 6 Monaten.Falls Du Interesse hast, hier der Link zum werben:
americanexpress.com/de-de/referral/mARCmoKhl?XLINK=MYCP
Bei weiteren Fragen, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken.

Dann wird das ganze Ding ja mal so richtig interessant…
Die Aktion ist aber neu, oder? Sonst war es doch immer halb/halb oder?Ich komme aber gerne aut dich zurück bis Ende des Monats.
-
Hat jemand die Amex Gold KK?
Mich würde interessieren, wenn ich mich werben lasse, wie viele Meilen ich und der Werbende bekommen? Aktuell ist der willkommensbonus mit 40.000 sehr interessant
-
da
https://flugreisen-koller.ch/100.000 = 1200€
Das ist wirklich ein guter Kurs. Schon ausprobiert? Finde auf der Homepage nichts dergleichen… vermutlich einfach einen Kauf nachfragen?

-
Diese Aussage ist falsch, wie ca. 80% der Aussagen, die iwelche ahnungslosen Idioten im Callcenter treffen. Da braucht man öfters mehrere Anrufe um eine komplizierte, aber regelkonforme, Buchung ausstellen zu lassen.
https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/privatkunden/m…ld-credit-card/Das kann ich bestätigen. Bei der Gattin war die KK ca. 1 Woche später da, die Meilen direkt vor dem Verfall geschützt.
-
Servus aus Düsseldorf

-
was genau meinst du?habe ich was verpasst?
Vieles ist nicht mehr tippbar… kleinere Ligen wie DEL2, in der NFL Sonderwetten (Passing Yards, etc.), NBA nur noch Punkte tippbar, live können keine Torschützen mehr getippt werden.

-
Wetten sind echt langweilig geworden, seit dem die neue Gesetzesgebungen gelten und vieles nicht mehr tippbar ist…

-
Frohe Weihnachten an Alle

-
Hallo Zusammen,
vielleicht nicht genau der richtige Fred, dennoch Vielflieger betreffend:
Hat zufällig jemand eine Mitgliedschaft bzw. die Pro-Version für Experflyer um Sitzplätze und Verfügbarkeiten (u.a. auch von MM) einzusehen? -
Hallo Zusammen,
wir (1+1) möchten gerne am 11.08. spontan für 4 Tage nach Mallorca oder Ibiza.
Donnerstag 11.08. - Sonntag 14.08.2022
Hat jemand einen günstigen Insider-Tipp für eine Ferienwohnung, Appartment, kleines Hotel (egal ob ohne Früstück oder All-In), oder auch im Hinterzimmer bei Mutti Zuhause?
Danke für eure Tipps!

-
Paypal Aktien zugelegt, sehe da auf Dauer wieder reichlich Potential nach oben

-
-
Auch ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und vor allem viel Gesundheit
Genießt die Zeit mit der Familie! 
-