Ich nutze Onvista Bank
Beiträge von Longlo
-
-
Hat keiner der Bitcoin auf der Watchlist?
ist auf knapp 4.500 gefallen -
Auf die Begründung warum man da dann jetzt investieren sollte bin ich jetz gespannt.
Leute immer ruhig... habe mich vielleicht falsch ausgedrückt...
Ich warte natürlich noch ab, weil sie weiter fallen werden. -
Lohnen sich nicht so langsam in die Fluggesellschaften zu investieren?
KLM/Air France
LufthansaAlles sehr stark gesunken und denke werden noch weiter fallen
Edit: Definition langsam : "durch geringe Geschwindigkeit gekennzeichnet, mit wenig Geschwindigkeit, ohne Schnelligkeit; relativ lange Zeit in Anspruch nehmend" also NICHT sofort
-
So. 20* ausgefüllt. Was kann man eigentlich gewinnen?
-
Hallo zusammen,
ich schreibe gerade meine Bachelor-Thesis. Dabei führe ich eine Umfrage zur elektronischen Vergabe durch. Die Befragung richtet sich sowohl an die Vergabe- als auch die Bieterseite.
Teilnehmer sollten bitte im Bereich Bauwesen (inkl. Handwerker, usw.) tätig sein, da die Ergebnisse sonst nichts bringen falls jeder irgendwas ankreuzt...
Ihr findet die Umfrage unter: Umfrage eVergabe
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Vielen Dank an alle!Liebe Grüße,
Lars -
Bayern 2+
Barca über 2,5 Tore
Juve Sieg (oder Tor Ronaldo)
Real HZ oder Ende X
Schöne 16er Quote -
Das stand da, als der Umsatz noch vorgemerkt war, jetzt steht da dasselbe, was da immer bei durchgebuchten Umsätzen steht.
Also grundlose Panik bei allen, Meilen werden weiterhin gutgeschrieben
-
Revolut-Top-Up vom 22.01. mit Meilen gebucht
Also doch keine "telegraphische Überweisung" mehr?
-
Willst auch mit der Uschi und den Eltern von 210597 verreisen?
Natürlich wenn nur mit Uschi
-
Ungefähr aus dieser Überlegung heraus hat meine Uschi die Hilton-Visa und damit Hilton-Gold bekommen. Hat sie erst gar nicht verstanden. Fand sie dann super als wir mit ihren Eltern unterwegs waren und es Upgrades und Executive-Lounge-Zugang gab
Genau die selbe Intention habe ich auch
-
@Longlo: gibt es einen Link zu der Aktion? Oder ist das irgendne personalisierte Aktion, die nicht jeder bekommt?
Normalerweise kann jedes Normale Mitglied werben und bekommt dann diesen Bonus.
Dann macht es ja schon eher Sinn, wenn ich mir auf Uschi einen Account Anlege und mich dann somit selber werbe -
also wenn da jemand mit Hilton Gold ausreicht, würde ich mich natürlich für die Werbung „opfern“
Darf aber auch gerne ein anderer machen, will mich da nicht vordrängenScheiß egal, ich schicke dir eine PN morgen
-
und dazu reicht ein Goldstatus ohne KK...?
Keine Ahnung... aber brauche ja zumindest jemanden der dort Mitglied ist...
-
Mich soll einer werben, Sodas wir beide 10.000 Meilen bekommen
-
Hat jemand eine Hilton KK bzw. den Hilton Goldstatus?
-
Ich wünsche allen Usern und ihren Familien tolle Weihnachten und ein frohes glückliches neues Jahr.
Auf ein neues Jahr voller Gewinnspiele -
Gestern mal wieder bisschen was gewonnen
-
Wie seht ihr die Chancen das Cagliari heute gewinnt oder zumindest einen Punkt holt?
Kenne mich in der Serie A nicht so gut aus.
Haste wieder was getippt?
-
Jena Sieg war doch gestern ein sicheres Ding
@S04Father