Moin Moin zurück aus Karlsruhe
Beiträge von Magic Dirk
-
-
Als ich das letzte mal ab Bremen geflogen bin (zugegeben schon 4-5 jahre her), konnte man noch in den Straßen rund um den Flughafen parken. Je nach Abflugzeit war da mehr oder weniger verfügbar. Man hat aber immer noch was gefunden udn war innerhalb von 5 Minuten zu Fuß am Terminal.
-
Schmidt Muskelfaserriss und Herrmann hat was mit der Kapsel - Timing
Dabei sollte Herrmi doch im Rückspiel der Relegation das entscheidende Tor machen
Mieses Timing, aber bis auf Lenz sind sie diese Saison echt von schweren Verletzungen verschont geblieben.
-
-
Hier nun auch die Planung für mich und meinen Kumpel:
- 16.-20.06. Moskau
- 20.06. abends Flug nach Sotschi
- 20.06.- 24.06. Adler Hotel Mechta u Morya
- 24. abends Rückflug nach D über Moskau
Freu mich auf auf ein bißchen chillen am schwarzen Meer und sonstige Aktivitäten am Rande des Kaukasus
-
ich werd verrückt
-
Interesse an 1x Finaloption, siehe auch hier [S] 1x Finale Kat. 3 PMA Deutschland
Auch wenn du diese eigentlich nur komplett abgeben möchtest, vielleicht kannst du ja gleich 3 Tooor´ler glücklich machen. Falls nicht, würde ich auch alle 3 tickets nehmen und 2 zurück ins Forum geben. Kann dein Vorgehen aber sehr gut nachvollziehen, da man sich mit einer Einzelvergabe ja auch mehr Stress aushalst.
WuB selbstredend, falls du in Russland unterwegs bist und wir uns über den Weg laufen, dann vielleicht auch landestypisch
schon wieder alles durchgestrichen
. Kann mir bitte mal jemand mitteilen, wie ich das unterbinden kann
? Und nein - ich habe das nicht so eingestellt
-
Interesse an 1x Finaloption, siehe auch hier [S] 1x Finale Kat. 3 PMA Deutschland
Auch wenn du diese eigentlich nur komplett abgeben möchtest, vielleicht kannst du ja gleich 3 Tooor´ler glücklich machen. Falls nicht, würde ich auch alle 3 tickets nehmen und 2 zurück ins Forum geben. Kann dein Vorgehen aber sehr gut nachvollziehen, da man sich mit einer Einzelvergabe ja auch mehr Stress aushalst.
WuB selbstredend, falls du in Russland unterwegs bist und wir uns über den Weg laufen, dann vielleicht auch landestypisch
-
Cool, dann weiß ich Bescheid. Besten Dank für die Infos!
Na dann spricht ja nichts dagegen, dort zu parken. -
Was spricht gegen den offiziellen Parkplatz?
oftmals Verkehrschaos bei An- un Abreise. Und wenn man es ein bißchen weiter hat, kann das echt nervig sein. Versuche das immer (so gut wie es geht) zu vermeiden...
-
jemand nen Tipp bzgl. Parken am Sonntag? Gibt´s in der Nähe des Nordparks Möglichkeiten?
-
trotz aller Versuche bekomme ich das Durchgestrichene nicht weg
Hängt vielleicht auch am Schlafmangel
-
Interesse an 1x Finale - siehe auch hier [S] 1x Finale Kat. 3 PMA Deutschland
Kann mittlerweile auch fixes Ticket sein, da bin ich inzwischen flexibel
Bieten kann ich dir bisher für die neue Saison Tickets für Hoffenheim (Liga, CL oder EL) und so wie es aussieht auch Leverkusen. Zudem viele Infos zum ostdeutschen Fußball und Thüringer Bratwürsten
BG aus Karlsruhe
-
Fahre zusammen mit @moody blues im Auto zum EL Finale nach Lyon.
Start ist am Finaltag (16.05.) gg 12 Uhr in Karlsruhe, nach dem Spiel geht es dann auch gleich wieder zurück.
Hätten noch 2 freie Plätze im Auto. Einsammeln entlang der Strecke wäre auch kein Problem.
Bei Interesse einfach melden
-
Gerade darüber gesprochen
-
Einspruch
http://www.weltfussball.de/teams/eintrach…c-magdeburg/11/
Aber das 3:0 2002/2003 war schon ne coole Nummer bei dem Kader
stimmt, nehme alles zurück. War mir gar nicht bewusst, dass wir sogar mal gewonnen hatten. Kann mich vor allem an das 8:0 aus der Saison, als ihr die Bayern im Pokal geschlagen habt, erinnern. Ofodile hat uns da allein schwindlich gespielt
-
Ganz toller Gästeblock ist/war das bei euch damals
näher dran am Spielfeld geht/ging nicht
Zudem seid ihr ja auch immer mit 3 Punkten im Gepäck wieder nach Hause gefahren -
Hallo aus Karlsruhe von nem echten Thüringer
Haben zu euren Oberliga Zeiten mal ne ordentliche Klatsche gegen euch bekommen
Glückwunsch zum Aufstieg, freut mich sehr!
-
Hallo liebe Tooor Gemeinde,
bin (wie im Titel ersichtlich) noch auf der Suche nach einem PMA Final-Ticket unseres Teams. Vielleicht hat ja noch jemand eins über, ggf. weil er lieber zum Wimbledon Finale will
Sportliche Grüße
Dirk -
Interesse, natürlich zum Eigenbedarf. Bin in der Vorrunde auch schon in Moskau und Sotschi unterwegs! Bier/Vodka und einheimische Verpflegung selbstredend