Willkommen und Grüße aus Karlsruhe von nebenan
Beiträge von Magic Dirk
-
-
Oh wir sind heute gut drauf!
und/oder Leverkusen hinten noch im Tiefschlaf
Volland muss den Kopfball eigentlich auch machen, dann steht’s nach 4 Minuten 1:1
-
Sieht echt so aus, also wolle weder die Fortuna noch der Club in Liga 1. Nächsten Montag Holstein gg den Club, zwei Wochen später am 33. Spieltag Fortuna gg Holstein. Wäre dann eine schöne Aufstiegsparty - vielleicht für beide
-
Selten im Derby so eine geist-, leb-, eier-, führungs-, ideen-, plan-, ziel-, kopf-, chancen- ....usw.... -lose BVB-Elf gesehen.
Stimme dir zu 100% zu. Zum
Kein System, keine Philosophie, aktuell maximal Bundesliga Mittelmaß! Das ist ein zusammengewürfelter Haufen Möchtegernstars ohne jegliche Körpersprache. Aktuell sehe ich keinen, der nur annährend seine Leistung bringt.Irgendwie den Vorsprung auf Platz 5 ins Ziel retten, die Saison analysieren, dann die richtigen Fragen stellen und den Kader umkrempeln.
Einige wie zB Schmelzer, Schürrle und Sahin kann ich echt nicht mehr sehen -
Kann leider die letzten Freundschaftsanfragen nicht mehr sehen, da meine App beim Scrollen auf dem Startbildschirm immer an der gleichen Stelle abschmiert. Hat jemand ähnliche Probleme? Updates wurden gemacht...
-
Garching Hochbrück P&R, falls du früher da bist. (Tagesticket 0,50 Cent)
Ansonsten gegenüber beim Edeka oder in dem Industriegebiet neben an.
Da reicht dann auch eine Fahrkarte für die Hinfahrt, zurück wird eh nicht kontrolliert
Einfach in der Nähe vom Edeka bzw. von dem Hotel parken. Ticket brauchst du eigentlich nicht. Ist so voll in der Bahn, da brauch man sich kein Gedanken machen. Von da aus kommst du auch prima weg auf die Autobahnen!
-
unter dem Namen nichts zu finden.
Muss immer genau der Benutzername sein.Blöd das man den nicht ändern kann
Dann wohl besser mit Dirk Ho versuchen
-
Mal eine Frage an die Moskau Experten. Wie komme ich am späteren Abend am besten und schnellsten in Moskau von einem Flughafen zum anderen? Weiß jemand wie lange die Öffentlichen dort fahren bzw. was sonst noch sinnvoll wäre (Taxi, Uber etc.).
Hintergrund ist, dass mein Heimflug am 25.06. 06:50 Uhr in der Früh ab Sheremetjewo geht. Ich möchte am 20.06. von Moskau nach Sotschi und plane am Sonntag Abend 24.06. (gegen Abend) zurück nach Moskau zu fliegen. Die günstigen Flüge gehen aber alle zum Flughafen Domodedovo oder Vnukovo.
Wollte jetzt endlich mal den Flug buchen, ist aber gar nicht so einfach... -
Magic Dirk, hier und in der App
Freue mich auf neue (bekannte) Freunde dort
-
nehmt mich mal in eure Freundesliste auf, damit ich euch stalken kann
ich bin Duff Manhab dir auch mal ne Anfrage geschickt
-
Dann muss dir aber klar sein, dass du von TipperGT jeden Tag eine Benachrichtigung bekommst, dass er irgendein Frauen B-Jugend Spiel gesehen hat
Anfrage ist raus -
Gelungene Vorstellung
Hopper sind hier herzlich Willkommen! Grüße aus Baden -
Irgendwelche tooor'ler im Kosovo vor Ort?
@TipperGT ist da, eigentlich keine Überraschung
-
Unter Irmscher habe ich früher trainiert - harter Hund. Die Saisonvorbereitung mit Steigerungsläufen hat jeden mal mindestens
lassen.
Viel Spaß gehabt bei den Läufen in den Kernbergen???
-
Willkommen! Grüße aus Baden auf die Alm
-
endlich hat er es geschafft - Willkommen bei uns im Forum @Koellefornia87
-
Knappes Ding heute gegen Heidenheim, aber die 3 Punkte sind daheim geblieben. Wenn die Anderen weiterhin nicht wollen, kann sich das durchaus mit dem Relegationsplatz am Ende der Saison ausgehen.
Spricht jetzt nicht unbedingt für das Niveau der Liga, aber egal -
mustergültige Vorstellung
Man sieht sich sicherlich in Moskau und/oder Sotschi!
Grüße aus Baden
-
schätze die anderen haben dich auf die Ignore Liste gesetzt
kann sein
, und deshalb bekomme ich deren nachrichten nicht angezeigt?
-
gibt hier eigentlich was Neues? Komisch ist, dass ich PN´s einiger Tooor´ler angezeigt bekomme, andere dafür nicht.