Für mich war es Abseits!
Belfodil war auf gleicher Höhe mit dem Ball ![]()
Danke Werder ![]()
Für mich war es Abseits!
Belfodil war auf gleicher Höhe mit dem Ball ![]()
Danke Werder ![]()
großes Interesse an beiden Karten! Bin bei den Verlosungen leider leer ausgegangen. Bier und Wurst, in welcher Form auch immer garantiert ![]()
Hm, Finale?
Das war der EINZIGE Sieg in dem Turnier. Zumindest in der Spielzeit...
Nicht schlecht.
genauso ist Portugal doch 2016 auch Fußball Europameister geworden ![]()
Momentan, wobei eigentlich schon seit Wochen, bekommt man ja Augenkrebs, wenn man bei Spielen unserer Borussia zusieht! Das hat echt nichts mehr mit dem erfrischenden Offensiv-Fußball zu tun, den es in den letzten Jahren gab, und den nicht nur unsere Fans sondern auch Fußball-Deutschland sowie sicherlich auch darüber hinaus internationale Fußballfans gern verfolgt haben.
Neben dem ganzen Theater um die Trainer Tuchel und Bosz sowie der Zirkus um unsere #17, fehlende Unterstützung von den Rängen etc., sehe ich vor allem auch ein riesengroßes Problem: Wir haben keinen Leader im Team! Mit dem Karrierende von Kehli und dem Abgang von Hummels fehlen mir die Führungspersönlichkeiten. Keiner der die Mannschaft mal wach rüttelt, kein Sprecher, keine der Verantwortung übernimmt und vorne weg geht.
Unser Glück ist diese Saison (bis jetzt) nur, dass die anderen auch schwächeln, und keiner außer der FCB konstant punktet. Ich bin echt gespannt wie die Saison endet. Alles andere als die direkte CL Qualifikation wäre eine Enttäuschung. Noch ist alles möglich, nur igendwie glaube ich aktuell nicht an Besserung. Wüsste nicht wie.
Lasse mich aber trotzdem gern positiv überraschen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ![]()
Erster Eindruck von mir geht auch in die Richtung, das zu viele Weichspüler dabei sind, und mit Ansgar, Ochs und dem Schwulen 3 Top Streitschlichter am Start sind. Könnte ziemlich langweilig werden. Aber wer weiß, was Lagerkoller und täglich weniger werdende Rationen Reis und Bohnen aus einem Menschen machen.
Top ist die Kolumbianerin. Ne glatte 10 auf der 10 Finger-Scala
Entzugserscheinungen nicht zu vergessen ![]()
Herbstmeister
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2045! Ja, ihr werdet es schon sehen! Wir holen die Meisterschaft und den Pokal - Holstein Kiel international ![]()
tretet ihr trotzdem bei uns an?
na klar. Neuer Trainer, neues Glück. Soll auch wieder glitschigen Rasen Ende Dezember ![]()
Endlich
![]()
![]()
![]()
und längst mehr als überfällig. Ich wünsche mir Sebastian Kehl herbei (als Übergangslösung für die 3 Spiele bis Weihnachten)
gestern +1 und heute nochmal +2 ![]()
+1 und damit 2.144 ![]()
1978 und mit Tabellenführer ![]()
Moin Moin und herzlich Willkommen ![]()
Grüße aus Karlsruhe
erledigt - 1.431 ![]()
Letzte Woche in Lissabon fast noch nen Sonnenbrand geholt, und jetzt das hier ![]()
Noch einen Monat, dann hab ich auch wieder Sommer ![]()
15 EUR für nen wohltätigen Zweck? @Norton51
Du sagst 12-15 Punkte.
Ich sag 7-10 Punkte.
(Können gerne noch andere User mit einsteigen
)
Hoffentlich werden es 11 Punkte ![]()
Dass sich Jupp das antut, ich bin erstaunt.
wundert mich auch! Eigentlich kann er nur verlieren. Oder er wird zum absoluten King, wenn er nochmal das Triple holt.
Aus Dortmunder Sicht hätte ich mir Tuchel bei euch gewünscht 
Und Götze
vergesst mir den lieben André Schürrle nicht ![]()
Pro Peter Neururer und Hans Meier ![]()
Also dieser Yarmolenko gefällt mir sehr gut
Bin auch sehr positiv überrascht. So gut wie er schon integriert ist könnte man denken, dass er schon Jahre in der Mannschaft spielt.
Er kommt mit Wucht und Dynamik sowie Drang zum Tor. Genau das wird gebraucht!