Momentan, wobei eigentlich schon seit Wochen, bekommt man ja Augenkrebs, wenn man bei Spielen unserer Borussia zusieht! Das hat echt nichts mehr mit dem erfrischenden Offensiv-Fußball zu tun, den es in den letzten Jahren gab, und den nicht nur unsere Fans sondern auch Fußball-Deutschland sowie sicherlich auch darüber hinaus internationale Fußballfans gern verfolgt haben.
Neben dem ganzen Theater um die Trainer Tuchel und Bosz sowie der Zirkus um unsere #17, fehlende Unterstützung von den Rängen etc., sehe ich vor allem auch ein riesengroßes Problem: Wir haben keinen Leader im Team! Mit dem Karrierende von Kehli und dem Abgang von Hummels fehlen mir die Führungspersönlichkeiten. Keiner der die Mannschaft mal wach rüttelt, kein Sprecher, keine der Verantwortung übernimmt und vorne weg geht.
Unser Glück ist diese Saison (bis jetzt) nur, dass die anderen auch schwächeln, und keiner außer der FCB konstant punktet. Ich bin echt gespannt wie die Saison endet. Alles andere als die direkte CL Qualifikation wäre eine Enttäuschung. Noch ist alles möglich, nur igendwie glaube ich aktuell nicht an Besserung. Wüsste nicht wie.
Lasse mich aber trotzdem gern positiv überraschen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ![]()
