Beiträge von Lipsia1893
-
-
Wir werden sehen , wie sich das in Schweden entwickelt .
-
https://www.google.de/amp/s/www.spor…d-absteiger.amp
England bricht im Amateurbereich ab
-
für mich als nicht Deutscher dzt. etwas schwer einzuschätzen, deshalb die Frage an Euch: Ist es überhaupt plausibel, dass am ersten Aprilwochenende die Deutsche Bundesliga wieder spielt?
absolut ausgeschlossen
-
https://www.givemesport.com/1554157-englis…mic-has-emerged
Auch die Engländer scheinen nun zu handeln...
-
...Seite down
Finde auch sonst nichts dazu mehr Online bei der Bahn, hast du noch nen anderen link?
Gestern erst folgende Vorgehensweise angewendet, lief völlig unkompliziert:
1. Mail an fahrkartenservice@bahn.de, Betreff: Corona
2. Auftragsnummer der ursprünglich gebuchten Bahnreise angeben
3. ausgefallene Veranstaltung benennen (am besten mit Link oder Screenshot dazu)
4. um Rückerstattung deiner angefallenen Kosten bittenHab dann sehr schnell eine Eingangsbestätigung per Mail bekommen mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung aufgrund der aktuell sehr hohen Fallzahlen ein wenig länger dauern könnte.
-
Alle Bundesliga-Spiele ohne Zuschauer
Alle Spiele des 26. Spieltages der Fußball-Bundesliga finden aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus ohne Zuschauer statt. Als letzte Partie wurde am Mittwoch das Aufeinandertreffen von RB Leipzig und SC Freiburg als Geisterspiel bestätigt. Das teilte Leipzig mit.Quelle: bild.de
-
-
Wäre auch dabei, Daten bitte per PN
-
P.S. Ich kenne aus Russland nur Leipzig-Fotos und Leipzig-Fans von Lok und von Lipsia Eutritzsch, wobei deren grün-weiß bei mir chronischen Augenschmerz hervorruft
.
sorry
-
-
Auch wenn es sehr kurzfristig ist, aber vielleicht hat ja einer Lust den ältesten sächsischen gegen den ältesten Fußballverein der Welt zu sehen. Mehr Tradition geht nicht. Wir freuen uns auf Euern Besuch in Leipzig
21.07.2018, 15:00 Uhr
SV Lipsia Eutritzsch - Sheffield FC -
B431, Oberrang auf der England-Seite. Hinter mir ein Sammelsurium von Deutschen im Deutschland-Trikot (das war mir am Donnerstag ultimativ zu peinlich, da ich nicht so auf Mitleid stehe!), Deutsche im Belgien-Trikot, die die Belgier mit den Worten "Come on" anfeuerten
, Deutsche in neutraler Anzugsordnung und alle möglichen sonstigen Nationalitäten.
P.S. Habe ich diefür meinen vorherigen Beitrag dafür bekommen, dass ich angemerkt habe, dass ich Dynamo hasse (oder dies habe)
?
Ja hast du
B430 auch ohne Deutschland-Trikot. Ähnliches Peinlichkeits-Syndrom, auch wenig Bock drauf von den Engländern auf das ausscheiden drauf angesprochen zu werden.Ansonsten ganz gutes Spiel mit ganz guter Stimmung. Die Leute in Kaliningrad haben sich gefreut, dass überhaupt mal ausländische Gäste vor Ort waren und haben sich mit ihrer Gastfreundlichkeit ausgezeichnet. Echt super. Alles in allem eine sehr coole Erfahrung.
-
Fahne/Banner im Oberrang gewesen ?
Jup, gut beobachtet
-
Danke an user averroes mit dem Tipp über BlaBlaCar.de.
Sitzen jetzt bei Anatoli im Auto. Er fährt uns für 30€ von Kaliningrad nach Danzig. Alles top. -
Immer noch aktuell
-
Ja wir sind zu zweit. Danke dir trotzdem erstmal
-
Suchen immer noch eine Möglichkeit am 29.06 von Kaliningrad nach Danzig zu kommen. Busse alle ausgebucht. Vielleicht kann uns einer nen Tipp geben.
-
Top, wir kommen auf jeden Fall vorbei. Ab wann seid ihr dort?
-
Kannst du da nochmal versuchen den Namen der Bar herauszufinden?
Wir wohnen 100m vom Radisson entfernt und würden uns gerne anschließen.