Karten gehen an merton79, hier kann zu
Beiträge von Lipsia1893
-
-
wie oben beschrieben habe ich noch zwei Karten für das Spiel Deutschland gg. Polen in Kategorie 2 übrig.
Gebe sie für 210€ (plus gewünschten Versand) + Wurst und Bier ab. Bei Interesse bitte PN an mich. -
-
-
-
-
-
wie oben beschrieben biete ich:
4x Schweiz - Rumänien (Kat.4)
1x Schweden - Irland (Kat.3)
1x England - Slowakei (Kat.3)und suche:
4x Albanien - Schweiz (Kat. 3/4)
-
Ebenfalls Interesse an #28

-
-
Was hast du zum tauschen?
-
Da hast du recht

-
Dass die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist, ist mir bewusst. Aber genau, wie es Sox gesagt hat, ist es gemeint.
Vielleicht gibt es ja jemand, der nur zum Finale möchte, wenn Deutschland spielt.Und ja, die Option ist eine deutsche Finaloption.
-
wie oben beschrieben.
Wertausgleich versteht sich von selbst. -
Wie oben beschrieben. Falls jemand was übrig hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Danke
-
-
-
also im Hotel Du Simplon Lyon (sind anscheinend ein paar Toorler) dürfte noch vereinzelt was frei sein. 95 € fürs DZ ohne Frühstück. Trivago, grad vor einer Stunde noch eins frei gewesen. Evtl. übers Reisebüro. Hab ich grad erst eins gebucht ebenfalls Du Simplon für 120 € das DZ. 06.07. auf 07.07. Ich hoffe die haben die Zimmer auch frei :-).
hab es auch heute früh für 95€ gesehen. War außerdem noch ein DZ im B&B Centre Gambetta frei. Hab das dann für 100€ genommen. Hoffe ebenfalls auf ein freies Zimmer

-
Habe für HF Lyon das Hotel Republik und für Marseille das Hotel du Sud .
Immer so DZ für 100 Euro die Nacht
wann hast du für diesen Preis gebucht?
Sind auch noch auf der Suche nach ner günstigen Möglichkeit für Lyon (06.-07.07) und Marseille (07.-08.07) für zwei Personen.
-
Biete:
1x Finaloption DEU (Kat.4)
2x #50 HF Marseille (Kat.2)
1x #49 HF Lyon (Kat.2)
2x HF-Option DEU (Kat.3)
1x #28 ENG-SLO (Kat.3)
4x #14 RUM-SUI (Kat.4)
1x #9 SWE-IRL (Kat.3)Suche:
#51 Finale (Kat.2/3/4)