Die Körbe sind praktisch nicht totzukriegen, meiner war auch noch da, nachdem ich Browser einmal zugemacht hatte.
Die Karte geht dann an @TipperGT
![]()
Die Körbe sind praktisch nicht totzukriegen, meiner war auch noch da, nachdem ich Browser einmal zugemacht hatte.
Die Karte geht dann an @TipperGT
![]()
Was kostet die Karte und welcher Block?
T5 - 27 Euro
Wenn jemand noch ne Karte schiesst würde ich die abnehmen!
Ich habe eine auf Verdacht geschossen, fake personalisiert jetzt.
@HansPil hatte sich davor noch mit richtigen Daten eines Bekannten gemeldet, das habe ich zu spät gesehen.
Wer will sie?
Kartenverkauf beendet
Dieser Kartenverkauf ist nun leider beendet.
Yo, mein WK ist aber noch da, falls jemand für 27€ noch alleine rein will, siehe oben.
Man kann nur Famileinkarten wählen, dh 1 Erw + 1 Kind
Ja, habe Folgendes im WK:
1 x 2. Kategorie - Familienkarte Erwachsener Block T5 - Reihe 16 - Platz 18
20,00 €
1 x 2. Kategorie - Familienkarte Kind (6 bis 12 Jahre) Block T5 - Reihe 18 - Platz 17
20,00 €
Muss einem ohne Kind halt 40€ wert sein.
Ich war eigentlich sofort drin, hab dann aber nur "Familienkarten" auswählen können, die kriegt man auch immer noch.
Ich bringe morgen meinen 11-Jährigen mit, muss der Negativtest taggleich sein?
Auf dem Print@home-Ticket steht nur, dass ein Test benötigt wird, nicht wie alt er sein darf.
basis für Abseits ist das der Spieler VOR dem Ball ist.
Also zwischen Ball und Torlinie.das ist hier wahrscheinlich nicht gegeben
Thanks, ich habs jetzt mal nachgelesen, ich dachte, dass es sozusagen hinter der feindlichen Linie kein Abseits mehr gibt, Ist aber nicht so, es kommt tatsächlich auf Andersons Kopf an und dann auf sein Eingreifen, das ist hier dann Wertungssache.
Also ich wäre im Shop, falls jemand bestellen möchte
![]()
Bitte eine für mich (und gerne auch noch mehr)!!
Edit: Ok, jetzt verstanden, dass es erst Dienstag zählt für Nichtmitglieder. Dachte, du hättest das wie üblich umgangen.
Wessen Kopf?
Es steht keiner höher als Duda bei Ballabgabe, dann kann es doch kein Abseits sein. Correct me if I’m wrong.
Wäre glaub ich trotzdem abgepfiffen worden, weil Andersson aktiv zum Ball geht, dadurch den Torwart irritiert und dieser auf den Boden geht.
Egal. Auch wir müssen mal das Glück haben!
Warum? Es ist bei Ballabgabe kein Stuttgarter dazwischen, das ist dann doch kein Abseits!? ![]()
Baumgart hat bei mir echt ein ziemliches Umdenken in Sachen "Trainer als Erfolgsfaktor" geführt.
Mir fällt sonst kaum was ein, was den Unterschied zur letzten Saison macht. Vielleicht, dass Hector öfter dabei ist und Andersson fitter als gedacht. Andererseits fehlt Bornauw und wird das irgendwie kompensiert, wenn auch z.T. mit viel Dusel.
Macht Laune im Moment!
Endlich mal 2 Tickets pro Mitglied
Eins für dich, eins für mich
![]()
Und das wird wohl auch keiner mehr nachmachen:
Schon mangels Waldstadion nicht.
Aber natürlich ganz Großer!
RIP
![]()
Vermutlich sogar doppelt ![]()
https://www.justiz-auktion.de/Kryptowaumlhrungen~1875
Auktionen werden jetzt nach und nach alle 10 Minuten gestartet und laufen immer 2 Tage. Kleinste Stückelung wird 0,1 BTC sein, dort ist das Mindestgebot dann auf ca 80% des aktuellen Tageskurses gesetzt, bei größeren Stückelungen noch höher, wenn ich es richtig verstanden habe, werden auch noch 10er-Pakete angeboten werden, dort liegt das Mindestgebot dann bei 95% des Tageskurses, das ist dann was für institutionelle Anleger.
Man erhält den (von der STA Köln selbst generierten) private key tatsächlich dann in Papierform (sog Paper Wallet), nachdem man gezahlt hat, also mit etwas Zeitversatz.
Der in der ersten Auktion versteigerte BTC liegt schon sehr deutlich über dem aktuellen Kurs. Hier verspricht sich wohl jemand etwas davon, eine Art historischen BTC zu ersteigern, weil dieser der erste sein wird, der sozusagen durch staatliche Veräußerung vom Makel des Verbrechens reingewaschen ist. Vielleicht ganz schlau, vielleicht aber auch einfach nur dumm, das weiß man nicht.
https://www.land.nrw/de/termin/just…teigert-bitcoin
Heute ab 11:30 Uhr kann man Bitcoins ersteigern, im Radio heute morgen sagten sie, der Marktwert belaufe sich auf einen 2-stelligen MEURO-Betrag. Ob man da was günstig schießen kann heute, keine Ahnung...
Edit: 11:30 Uhr!
Wird dann wahrscheinlich hier sein: https://www.justiz-auktion.de/Kryptowaumlhrungen~1875
Man muss sich davor einen Account anlegen. Wie lange die Auktion läuft, habe ich noch nirgends gefunden. Ander laufen offenbar immer mehrere Tage, das kann ich mir wg. der Volatitiltät von BTC aber kaum vorstellen.