Weiß es nicht, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Beiträge von effzeh
-
-
Nur AIDS-Test.
-
Ich stelle es einfach mal hier rein.
Saarländer

-
ob das hier passend ist
Das Bild ist jedenfalls hinreichend groß.

-
Vorallem hat er noch langfristig Vertrag und ist absolute Säule mit Führungsstärke. Sollen se Jakobs, Limo, Schmitz und den Paulianer verkaufen. Dann hast auch schon 15 Mille drin
Und außerdem hab ich Junior die 33 gekauft Anfang letzter Saison!
-
Frag halt mal höflich nach - vielleicht gibt´s ne Teilnehmerurkunde?
Hieß früher "Siegerurkunde"

-
Spooky, wenn da gleichzeitig noch jemand anderes im Sheet ist. Hab meins eingetragen.
Beim iphone im dark mode ist die Eintragung etwas schwierig, weil die Schrift weiß auf gelb angezeigt wird. Das ist aber auch das einzige, was sich evtl. noch optimieren ließe!! Danke nochmal!

-
-
Hier ist der QR-code. Ich musste im Account dann nur angeben, dass ich teilnehmen möchte und dann kam die Anmeldebestätigung. Ich nehme an, gesondert identifizieren muss man sich nur, wenn man noch keinen Account hat.
Edit: Die Einladung kam wohl via Geißbockecho.
-
Nur online.

Danke, noch gar nix gehört, gab es da schon eine Mail?
-
die JHV ist ja bald
Ist die als Präsenzveranstaltung geplant?
-
Du hast mitgetippt? Ernsthaft? welches Pseudonym? Konnte dich nie finden.....oder bin nie so weit nach unten gekommen beim scrollen...

-
Hier tippen ernsthaft zwei Leute die ganze Saison mit ohne wissentlich nicht bezahlt zu haben?

Unfassbar.
Ich hab auch mitgetippt, ohne nicht bezahlt zu haben.

-
Relegation ist, wenn du nach 3 Minuten CL-Endspiel im Sessel einschläfst.

-
Wenn sich bei beiden Vereinen nichts ändert, sieht man sich ganz sicher bald wieder...

-
Saarländer durch und durch

-
SO geht Kiel!!!
-
Forum am iphone kaum noch nutzbar, weil Werbung ganzen Screen versperrt. Da steht dann zwar, man könne scrollen for content, klappt bei mir aber nicht. (Safari)
-
Ich sag nur “London”.
-