Wir haben uns nur geschont
![]()
Beiträge von effzeh
-
-
Freut mich sehr für den effzehkah!!

-
Was haltet ihr von den Dauerkarten Varianten und welche würdet ihr nehmen?
Meinst du, da gibt es Bewegung durch den Abstieg, weil Leute zurückgeben? Kann ich mir kaum vorstellen. Mit den Modellen habe ich mich noch nie näher befasst, stehe auf der Warteliste fünfstellig glaub ich.
-
Ist nicht so populär, aber ich kann mich nach der ersten Enttäuschung echt gut abfinden mit dem erneuten Abstieg.
Tradition spielt in Liga zwei, tausendmal spannender als der zehnte Titel der Bayern und Kampf von Werks-und Brauseclub um CL-Plätze. Reiseziele auch attraktiver. Zweimal Berlin, wo sich keine Sau wirklich interessiert für Fussi? Sinsheim? Augsburg? Was soll man da? Und außerdem brauche ich dann nur noch Sky-Ticket und sehe vielleicht endlich ein paar Hamburger Jungs und ein paar Franken wieder.
Die Gladdis und die Eintracht hätte ich gerne noch unten, aber man kann nicht alles haben.
Die Vorteile überwiegen. Prost.

-
Ab jetzt nur noch in Langarm!!
-
Glückwunsch zum Meister

-
-
Nochmal +1
Viel Glück!!! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Konfettipokal-Nachfolger:
absolut genial, gerade zum ersten Mal davon gelesen

Dann mal Butter bei die Fische: Wer hier fliegt runter um sich Dschibuti gegen Libyen reinzuziehen?
Boah, auch für mich das erste, was ich davon höre, danke am 8%. Konfetti fällt ganz weg dafür? Wer macht nen Fred? So viele Fragen...
Kann mir Arab Cup für mich durchaus als persönliche Katar-Generalprobe vorstellen. -