Gibt auch Hector ![]()
Beiträge von effzeh
-
-
Mich wundert, dass man neuerdings die Patches offiziell dazu bestellen kann. Netter Zug. Auch wenn 10 Euro nicht billig sind dafür.
Schon bestellbar das Auswärts?
-
In dem Haus am Horizont auf dem Berg ging's einst los mit dem kleinen effzeh

-
Im Herbst wurde auch mit Zuschauern gespielt, aber nur ganz wenigen.
Ich hätte aber noch ein paar Drohnenbilder von vor nem Jahr anzubieten
Nur zu!!
-
Klar ständig....du bist mir ein Saarlodri.....

Meinte mit Zuschauern.
-
ludwigspark? siehst, da war ich auch noch nie. irgendwann machen wir nen doppler mit fritz walter dingens.

Mein erstes Länderspiel dort gesehen, WM Quali gg Albanien. Ist ganz neu gebaut worden zuletzt. Weiß gar nicht, ob da schon gespielt wurde...

-
Is zum Heulen
-
Sich festspielen, wieder was gelernt...
Danke Tooor. -
Ich kenne nur Bernd Schneider.
-
Wenn Du Ulrich „Uli“ Stielike (also mit ohne c) meinst: Karriereende 2020

-
Stielicke
-
Bestellt

-
Könnte der Fehler sein, dass Dollar ungleich USDT ist?
Yo, er muss erst USDT kaufen. Direkttausch Dollar oder Euro in Theta geht jedenfalls bei Binance nicht.
Edit: julio war schneller.
-
Dazu fällt mir nur der Groupier ein, der nach 7 mal in Folge rot zu dem Typ, der einen Tausi auf schwarz setzte, sagte: This little ball ain‘t no memory...

-
Woher kommt es eigentlich, dass viele Rangnick so unsympathisch finden?
Bei mir liegts vor allem an der Brille.
-
Für Flick spräche, dass er Katar kann.
-
Jahrelang an Schaaf nicht gedacht, den fand ich immer cool, was macht der aktuell?
Mit Kuntz könnte ich auch gut leben, auch (aber nicht nur) weil er Saarländer ist.
-
Wie haben die beiden Borussias gespielt heute, habe leider kein Netz

-
Wir wollten evtl. auf die Kykladen im Sommer, genauer gesagt stehen wir kurz vor der Buchung. Gerade lese ich, dass ab 7. März ganz Griechenland als Risikogebiet eingestuft ist. Gesetzt den Fall, wir würden nächste Woche reisen, was hieße das? Und was sagt das Orakel für den Sommer? Sorry für die dumme Frage aber erstens wirds mal wieder Zeit und zweitens bin ich leider total raus aus dem Thema. Natürlich könnt ichs googeln, aber mir geht's auch um den Orakel-Teil und vielleicht hat ja jemand Langeweile

-
ich hab mich 2 jahre gar nicht eingelogt

Gemachter Mann.