ich hab mich 2 jahre gar nicht eingelogt
Gemachter Mann.
ich hab mich 2 jahre gar nicht eingelogt
Gemachter Mann.
ich wüsste gar nicht was das ist. Ich hab mir welche. Auf binance gekauft und schau in 2 monaten wie die stehen
Wenn du alle zwei Monate ewas machst, bist du nicht Zielgruppe von denen. ![]()
Colgate und Nestlé Schnapper... Fühlen sich im Vergleich zu dem ganzen Krypto-Irrsinn an wie Bundesanleihen. ![]()
Cointracking oder Accointing oder... ![]()
Puff
Auch mehrere Haushalte dann?
Körpernahe Dienstleistungen ![]()
Söder Hammer-Frise ![]()
Ham wir eigentlich schon mal nach 2:0 noch verloren in letzter Zeit ![]()
Kann man dort nicht erst 1 Jahr im voraus gebucht werden? Gibt es dort einen Trick?
Für was willst du dich buchen lassen?
Mich stört der An-und Verkauf untereinander.
Kannst du das ein wenig erklären?
Und wenn's gut läuft... PUFFRUNDE!!!
Ich kann mich dem Hokuspokus auch so langsam nicht mehr entziehen und denke an Kauf von Bitcoin und dann buy and hold.
Wird daher mal wieder Zeit für ein paar Fragen:
Gruß aus dem Tal der noch Ahnungslosen... ![]()
Ich freu mich auf den Abstiegskrampf, die Meisterschaft des kleinen Mannes.
Der Hass auf Köln erreicht neuen Höhepunkt.
Alles anzeigen@offtopic
Tach zusammen.
Ich hatte hier neulich einen sehr kritischen Post zur Situation in Gladbach, respektive der Fanszene geschrieben und dort Jay und Grover kindisches und selbstgerechtes Verhalten zugeschrieben.Ich habe beiden damit auf den Schlips getreten und mich mit beiden "im Hintergrund" ausgetauscht.
Mein Fehler war es, dass ich auch Aussagen aus anderen Quellen wie Facebook oder anderen Verlautbarungen aus Fankreisen mit den Postings von den beiden Genannten vermengt und verschmischt. Dabei habe ich Ihnen unrecht getan, da sie einige Dinge, die dort verbreitet wurden, selbst scheiße finden und ich Ihnen quasi ein ähnliche geistige Reife abgedichtet habe. Das tut mir leid.
Beide sind jedoch bereit, weiter mit mir Bier zu trinken (wenn ich zahle ).
Als Zeichen meiner Reue und um Gladbach was Gutes zu tun, habe ich mit Mo Dahoud gesprochen: er ist grundsätzlich bereit, mit Jonas Hofmann wieder den Verein und Kabinenplatz zu tauschen.
![]()
In diesem Sinne
Das ist Tooor! (so wie ich es mir wünsche) ![]()
bornauw fällt wegen ner op erstmal mind. 2 wochen aus
Wird für Vorteil BvB nicht reichen ![]()