Wir wollten evtl. auf die Kykladen im Sommer, genauer gesagt stehen wir kurz vor der Buchung. Gerade lese ich, dass ab 7. März ganz Griechenland als Risikogebiet eingestuft ist. Gesetzt den Fall, wir würden nächste Woche reisen, was hieße das? Und was sagt das Orakel für den Sommer? Sorry für die dumme Frage aber erstens wirds mal wieder Zeit und zweitens bin ich leider total raus aus dem Thema. Natürlich könnt ichs googeln, aber mir geht's auch um den Orakel-Teil und vielleicht hat ja jemand Langeweile ![]()
Beiträge von effzeh
-
-
ich hab mich 2 jahre gar nicht eingelogt

Gemachter Mann.
-
ich wüsste gar nicht was das ist. Ich hab mir welche. Auf binance gekauft und schau in 2 monaten wie die stehen

Wenn du alle zwei Monate ewas machst, bist du nicht Zielgruppe von denen.

-
Colgate und Nestlé Schnapper... Fühlen sich im Vergleich zu dem ganzen Krypto-Irrsinn an wie Bundesanleihen.

-
Cointracking oder Accointing oder...

-
-
Puff

Auch mehrere Haushalte dann?
-
Körpernahe Dienstleistungen

-
Söder Hammer-Frise

-
Ham wir eigentlich schon mal nach 2:0 noch verloren in letzter Zeit

-
Kann man dort nicht erst 1 Jahr im voraus gebucht werden? Gibt es dort einen Trick?
Für was willst du dich buchen lassen?
-
-
Mich stört der An-und Verkauf untereinander.
Kannst du das ein wenig erklären?
-

Und wenn's gut läuft... PUFFRUNDE!!!
-
Ich kann mich dem Hokuspokus auch so langsam nicht mehr entziehen und denke an Kauf von Bitcoin und dann buy and hold.
Wird daher mal wieder Zeit für ein paar Fragen:
- Man stößt ja auch auf den Anbieter bitcoin.de, warum ist hier nie die Rede von denen?
- Auch wenn es nicht zu buy and hold passt: Kriegt man von den Anbietern Unterlagen für die Steuer und behalten die bei steuerpflichtigen Verkäufen was ein? Gibt es evtl. sogar Anbieter, die Steuerbescheinigungen erstellen (hinter Bitcoin.de steht ja offenbar immerhin auch eine Bank).
- Ich bin zwar gegen Beikonsum, aber welches Forum neben Tooor ist die eine gute Infoquelle?
Gruß aus dem Tal der noch Ahnungslosen...

-
Ich freu mich auf den Abstiegskrampf, die Meisterschaft des kleinen Mannes.
-
Der Hass auf Köln erreicht neuen Höhepunkt.
-
Alles anzeigen
@offtopic
Tach zusammen.
Ich hatte hier neulich einen sehr kritischen Post zur Situation in Gladbach, respektive der Fanszene geschrieben und dort Jay und Grover kindisches und selbstgerechtes Verhalten zugeschrieben.Ich habe beiden damit auf den Schlips getreten und mich mit beiden "im Hintergrund" ausgetauscht.
Mein Fehler war es, dass ich auch Aussagen aus anderen Quellen wie Facebook oder anderen Verlautbarungen aus Fankreisen mit den Postings von den beiden Genannten vermengt und verschmischt. Dabei habe ich Ihnen unrecht getan, da sie einige Dinge, die dort verbreitet wurden, selbst scheiße finden und ich Ihnen quasi ein ähnliche geistige Reife abgedichtet habe. Das tut mir leid.
Beide sind jedoch bereit, weiter mit mir Bier zu trinken (wenn ich zahle ).

Als Zeichen meiner Reue und um Gladbach was Gutes zu tun, habe ich mit Mo Dahoud gesprochen: er ist grundsätzlich bereit, mit Jonas Hofmann wieder den Verein und Kabinenplatz zu tauschen.

In diesem Sinne

Das ist Tooor! (so wie ich es mir wünsche)

-
-